Problem mit Wahrheit oder Unwahrheit.

ich glaube dass die leute heutzutage viel zu verwöhnt sind. das plumpsklo hätte mich nicht schockiert, einmal meinte der typ aber dass seine frau, ein erfrischungsspray für s wc gekauft hat, u er bekam eine erektion , weil es ihn an mein parfüm erinnert hätte. da war ich dann leicht ausser mir.

Wieso...ist das nicht romantisch??? :hmm:

einmal meinte der typ aber dass seine frau, ein erfrischungsspray für s wc gekauft hat, u er bekam eine erektion , weil es ihn an mein parfüm erinnert hätte. da war ich dann leicht ausser mir.

Ich kann von lauter lachen nix mehr schreiben.:hahaha:

@panther78 klar fand ich das zuerst romantisch, dass jemand an mich denkt, aber nach einer weile kam ich drauf dass das vlt eher eine beleidigung ist. aber war vlt mein fehler. ich weiss nicht, wie ich das einschätzen soll, ich weiss nur dass mein parfüms nie gut ankamen....

@panther78 klar fand ich das zuerst romantisch, dass jemand an mich denkt, aber nach einer weile kam ich drauf dass das vlt eher eine beleidigung ist. aber war vlt mein fehler. ich weiss nicht, wie ich das einschätzen soll, ich weiss nur dass mein parfüms nie gut ankamen....

das prägt sich dann natürlich ein wenn er eine erektion kriegt

Siehs positiv. Du sparst dir jede Menge Kohle. Klospray ist billiger als Parfüm. :daumen:

Zurück
Oben