Problem mit Wahrheit oder Unwahrheit.

ich les nur still mit und fühl mich ein meiner these bestätigt, dass die menschheit den irgendwann kommenden kometeneinschlag verdient hat ...

Aber geh...
Es gibt es kein so gutes Bauchmuskeltraining, als die heutige Geschichte.
Zum praktizieren im Bett:mrgreen:

@ yucca nein ich bin nicht naturblond, das wäre echt cool. ich habe vor 3 jahren begonnen meine brünetten haare auf platin zu färben, ich bin damit nicht zufrieden.

Gefärbte Intelligenz bzw. der Wasserstoff kann so einiges anstellen :hmm:

Mist .... verschoben .... doch nicht zu wenig Seitenaufrufe im Forum ..... letzte Hoffnung ist dahin ....

da war nicht nur die weinflasche im kühlschrank waren mehrere tafeln schokolade die verschimmelt waren. das bekam ich mit, als ich dort war. das war die wohnung von dem mit dem klo, der stief ziehvater oder so.

da war nicht nur die weinflasche im kühlschrank waren mehrere tafeln schokolade die verschimmelt waren. das bekam ich mit, als ich dort war. das war die wohnung von dem mit dem klo, der stief ziehvater oder so.

Also da wär bei mir Schluss mit lustig - welche vollkoffern lassen bitte Schokolade verschimmeln!? Also jetzt bin ich echt entsetzt! :(

Das ist also gar nicht sein Klo, sondern das von seinem Zieh Vater :hmm:

@ romantiker Ich bin nicht stolz auf meine haarfarbe, das ist sicher einen anderen thread wert, aber was soll ich jetzt tun, friseure weisen mich ab, weil sie angst haben dass eine klage kommt.

@ romantiker Ich bin nicht stolz auf meine haarfarbe, das ist sicher einen anderen thread wert, aber was soll ich jetzt tun, friseure weisen mich ab, weil sie angst haben dass eine klage kommt.

Der Romantiker kennt sich mit Frisuren aus - er könnte dein Problem lösen! :D

Zurück
Oben