S
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiss nur dass der stiefbruder mit der frau bei dem schwiegervater war, der maler ist , u da war ich mal, u fand eine flasche wein mit der aufschrift "danke".
War der Wein gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss nur dass der stiefbruder mit der frau bei dem schwiegervater war, der maler ist , u da war ich mal, u fand eine flasche wein mit der aufschrift "danke".
ich les nur still mit und fühl mich ein meiner these bestätigt, dass die menschheit den irgendwann kommenden kometeneinschlag verdient hat ...
alle verheirateten maler
@ yucca nein ich bin nicht naturblond, das wäre echt cool. ich habe vor 3 jahren begonnen meine brünetten haare auf platin zu färben, ich bin damit nicht zufrieden.
Mist .... verschoben .... doch nicht zu wenig Seitenaufrufe im Forum ..... letzte Hoffnung ist dahin ....
@ yucca nein ich bin nicht naturblond, das wäre echt cool. ich habe vor 3 jahren begonnen meine brünetten haare auf platin zu färben, ich bin damit nicht zufrieden.
da war nicht nur die weinflasche im kühlschrank waren mehrere tafeln schokolade die verschimmelt waren. das bekam ich mit, als ich dort war. das war die wohnung von dem mit dem klo, der stief ziehvater oder so.
War eh lange vorhanden
da war nicht nur die weinflasche im kühlschrank waren mehrere tafeln schokolade die verschimmelt waren. das bekam ich mit, als ich dort war. das war die wohnung von dem mit dem klo, der stief ziehvater oder so.
Gefärbte Intelligenz bzw. der Wasserstoff kann so einiges anstellen
welche vollkoffern lassen bitte Schokolade verschimmeln!?
@ romantiker Ich bin nicht stolz auf meine haarfarbe, das ist sicher einen anderen thread wert, aber was soll ich jetzt tun, friseure weisen mich ab, weil sie angst haben dass eine klage kommt.
das ist sicher einen anderen thread wert
Ich bin nicht stolz auf meine haarfarbe, das ist sicher einen anderen thread wert
ich habe vor 3 jahren begonnen meine brünetten haare auf platin zu färben, ich bin damit nicht zufrieden.
das ist sicher einen anderen thread wert