Problem mit Wahrheit oder Unwahrheit.

naja, jedenfalls waren windeln in der schublade, also für erwachsene, das wurde mir gezeigt.

dann wurde ich nett behandelt , man sah sich diesen film an mit hanks (kannte ich , ich hasse filme) u ich bekam brötchen mit marmelade (leider kan ich irgendwann drauf dass auch die marmelade verschimmelt war)

dann wurde ich nett behandelt , man sah sich diesen film an mit hanks (kannte ich , ich hasse filme) u ich bekam brötchen mit marmelade (leider kan ich irgendwann drauf dass auch die marmelade verschimmelt war)

schimmel bei marmelade ist wurscht, wenns genug zucker enthält :lehrer: kannst wegmachen und ins klo schmeißen :mrgreen:

@mira4 ich bin nicht heikel, ich aß auch schon quargel mit würmern, schließlich dar man leute nicht vor den kopf stoßen.

Also ich habe gestern gefeiert, aber das ist doch keine Einbildung.
Diesen Thread gibt es wirklich:shock:

Und wenn es das morgen nimmer gibt, trinke ich nie wieder einen Tropfen Alkohol.
Irgendwie kaum zu glauben, dass das wirklich passiert:shock:

ich glaube dass die leute heutzutage viel zu verwöhnt sind. das plumpsklo hätte mich nicht schockiert, einmal meinte der typ aber dass seine frau, ein erfrischungsspray für s wc gekauft hat, u er bekam eine erektion , weil es ihn an mein parfüm erinnert hätte. da war ich dann leicht ausser mir.

Zurück
Oben