S
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube auch wenn vieles bizarr klingt. dass das alles nichts mit ungepflegtheit zu tun hat.
Das glaub ich auch nicht! Ich glaube das wäre das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube auch wenn vieles bizarr klingt. dass das alles nichts mit ungepflegtheit zu tun hat.
Epilierer und Schwammerln funktioniert auch ned richtig, glaub iich glaube auch wenn vieles bizarr klingt. dass das alles nichts mit ungepflegtheit zu tun hat.
ich verstehe das jetzt nicht, zum epilieren gehört mut, wieso das jetzt alles so in den mist getreten wird.
zum epilieren gehört mut, wieso das jetzt alles so in den mist getreten wird.
Mut fangt erst bei der Kettensäge an...ich verstehe das jetzt nicht, zum epilieren gehört mut, wieso das jetzt alles so in den mist getreten wird.
ich habe mich damit abgefunden dass die frau jetzt wieder das ruder in der hand hat.
Mut fangt erst bei der Kettensäge an...
Du kannst dich doch hier umsehen, vll findest Ersatz!
Du kannst dich doch hier umsehen, vll findest Ersatz!
den Toreth könnt ma vermitteln hä?
den Toreth könnt ma vermitteln hä?
i meld mi amoi freiwillig
bitte, ich bin nicht hier weil ich vermittelt werden möchte, u vor allem will ich keinen falschen eindruck vermitteln!
bitte, ich bin nicht hier weil ich vermittelt werden möchte, u vor allem will ich keinen falschen eindruck vermitteln!
Doppelt hält sowieso besser