Probleme mit Erektion?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Problem mir erektion? Das Thema ist mir bekannt falls jemand damit Probleme hat und möchte darueber reden dann schreib einfach. Gibts viele Ursachen die Erektionprobleme verursachen können. Die Probleme die nicht strukturel bedingt sind kann ich oft erfolgsreich behandeln. Ich scheibe hier weil ich schon viele Themen ueber das Problem hier-EF gelesen habe und ich glaube das ich oft helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast viel gelesen und konntest deswegen schon oft helfen? Interessant......

Es war nicht so gemeint. Ich habe gelesen das viele Nutzer hier auch die Probleme haben. Das Problem bahandle ich seit c.a. 2 Jahren in der Praxis. Ich weiss auch dass viele Männer geben oft nicht zu das die ein Problem haben oder reden darüber nicht. Ich habe gedacht dass bei EF gibts mehrere Leute die eine Löesung suchen.

Zuhause klappt es nach Jahren nicht mehr so - aber dafür geht es auswärts dann wieder um so besser !

Danke für bisherige Antworten. Problem mit erektion in langjährigen beziehungen ist leider kein Thema wo ich viel helfen kann.

Probleme die ich oft behandle: Meistens männer 30-50 Jahre alt die viel stress und arbeit haben. Meistens haben die
eine erektion aber der glied ist nicht genug steif usw. Jetzt habe ich ganz allgemein das problem beschreiben aber jedes problem ist andres. Danke für Antworten

Wenn jemand ein Problem hat bitte fragen wenns nicht bitte nicht kritisieren. Ich kann alle Fragen beantworten wenn jemand wirklich ein Problem hat. Ich will keine gespräche uber nichts führen aber wenns jemand problem hat sollte mich einfach
fragen.

Manchmal kann die Frau nicht dafuer dass der Glied z. B. zu wenig durchblutet ist.

Zurück
Oben