profilbild?

sodala...weil alle immer raunzen über diverse profilbilder...vor allem die Damenwelt:).
was findet ihr ansprechend ?
geb mir mal einen tipp....ich probiers gleich aus:)
lg.....bin gespannt

Das kommt darauf an, mit welchen Intentionen du hier bist. Wenn du als Diskussionspartner ernst genommen werden möchtest, solltest du dein AVA und deine Bilder/ Fotos im Profil im ästhetisch zumutbaren Bereich halten.

Möchtest du allerdings möglichst viele Kontakte zu Frauen haben, wirkt so eine Schwanzparade im Profil mit nahezu beängstigender Magie auf Frauen und du wirst dich vor Angeboten per PN kaum noch retten können. :D

Auch Bilder von deinem Arschloch mit irgendwelchen Gerätschaften drin wirken auf Frauen immer ein wenig mitleiderregend, wenn dir diese leicht infantil angehauchte Tour der Selbstdarstellung besser liegt. :rolleyes:

Also wirklich auf den Punkt kommt ihr nicht. :p

Schade dass meine Weitwinkelkamera kaputt ist. Bekomm meinen Schwanz leider nicht aufs Bild ... also müsst ihr weiterhin meine schönen Zähne (jetzt nicht mehr) begutachten.

Ästhetisch gefällt mir jedenfalls besser. Find auch ganz nackte Frauen weniger anziehend wie ein wenig "verpackte". -- Und ich mag auch nix wo mein "nach Hause" sieht.

Die Avatare von honeyboo und morathi sind recht ansprechend, wie ich finde.

Kira eigentlich auch.

Männer würden sich jedenfalls nie drüber aufregen wenn Madame ihre unteren Körperregionen als Avatar verwendet. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es mit weißen tennissocken und WC noch aufhübschen, aber dann: Ende Gelände :up:
Nur mit grindigen weißen Socken und Klomuschel im Hintergrund! :lehrer:
und a offene Kloschüssel :lehrer:
Ihr vergesst alle die runtergezogene Untergattinger, die sich um die Fußknöchel schmiegt... :grantig::lehrer::hurra::haha: