- Reaktionen
- 31.296
Stimmt, aber des weiß ich selbst, bin aber trotzdem zufrieden damit,Da hast ja du dann das Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, aber des weiß ich selbst, bin aber trotzdem zufrieden damit,Da hast ja du dann das Gegenteil
Freue mich auf jedes ernstgemeintes Kommentar
Hundebabys
sodala...weil alle immer raunzen über diverse profilbilder...vor allem die Damenwelt.
was findet ihr ansprechend ?
geb mir mal einen tipp....ich probiers gleich aus
lg.....bin gespannt
Juhu! Ein neues Fliesenbild am Horizont!
Hundebabys
ka sorg des bleibt auf ewig...is jo kwasi scho mei markenzeichenJa nicht !
Gefällt mir....
Das würde ich mir gut überlegen, könnte Sodomisten anlocken!
Aber drinnen sollt sie sauber seinund a offene Kloschüssel
Das von sanrio1234 meinte ich.welches meinst du denn?
Juhu! Ein neues Fliesenbild am Horizont!
das zählt nur wenn er hängt oder?Einspruch, habe noch nie geraunzt! Werden total überbewertet find ich.
Wenn dein Schwanz über 20 cm dann Schwanzava Anhang anzeigen 2372096 .................alle anderen sollten kreativer werden, in sich gehen und andere ihrer Vorzüge präsentieren....
Du kannst es mit weißen tennissocken und WC noch aufhübschen, aber dann: Ende Gelände
+Tennissocken !
Nur mit grindigen weißen Socken und Klomuschel im Hintergrund!
Ihr vergesst alle die runtergezogene Untergattinger, die sich um die Fußknöchel schmiegt...und a offene Kloschüssel
Alles kann man aber nicht haben !Ihr vergesst alle die runtergezogene Untergattinger, die sich um die Fußknöchel schmiegt...