- Reaktionen
- 26.461
- Checks
- 14
Also was gar nicht geht als Profil-bild, sind wichsende Schwänze die grad auf ne Frau ejakulieren... igitt- einfach widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is schön, hob i schua lang net mehr ghörtUntergattinger
Also mein Profilbild hab ich in einem Stift aufgenommen. Ganz anständig, fromm und keusch also!geb mir mal einen tipp
Fliesen gelten als Skala fürn Größenvergleich!
Nur mit grindigen weißen Socken und Klomuschel im Hintergrund!
Nur mit grindigen weißen Socken und Klomuschel im Hintergrund!
sodala...weil alle immer raunzen über diverse profilbilder...vor allem die Damenwelt.
was findet ihr ansprechend ?
geb mir mal einen tipp....ich probiers gleich aus
lg.....bin gespannt
Das Leben ist halt kein WunschkonzertAlso ich wäre für Sixpack, gut definierte Brust und am besten gut und viel tätowiert
Also ich wäre für Sixpack, gut definierte Brust und am besten gut und viel tätowiert
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert
LG M.
Ist schon wieder Weihnachten?
Mannnooooo , wäre so schön gewesen
Aber, aber der Osterhase kommt doch bald
Wir Männer träumen auch von....Das Leben ist halt kein Wunschkonzert
LG M.
Ich wäre dir viele solcher Männer vergönnt.Mannnooooo , wäre so schön gewesen
Aber, aber der Osterhase kommt doch bald
Ich wäre dir viele solcher Männer vergönnt.
Kann aber leider net zaubern. Hätte dir ein paar gezaubert, aus meinem Hut
LG M.
Aber du hast ein neues "Ava". Seh ich genau. Gefällt mir trotzdem. Hut find ich gut.Aussagekräftige, unaufdringliche Bilder, die die Phantasie anregen sind interessant. Gibts hier davon viele? Nein. ;-)
Ma saz ihr wieda bes heit.... Immer die Weiba...!Fliesen gelten als Skala fürn Größenvergleich!
Bist des du söba?? Sche is ned...mir is eigentlich egal was andere sagen. i wechsel mei ava sicher ned aus. egal obs gefällt oder ned.
Jo eh.... I frog liaba goa ned.Was haltet ihr von meinem aktuellen profilbild ? Freue mich auf jedes ernstgemeintes Kommentar
Das ist er! Der Unterschied! Punktgenau getroffen!Also wirklich auf den Punkt kommt ihr nicht.
Schade dass meine Weitwinkelkamera kaputt ist. Bekomm meinen Schwanz leider nicht aufs Bild ... also müsst ihr weiterhin meine schönen Zähne (jetzt nicht mehr) begutachten.
Ästhetisch gefällt mir jedenfalls besser. Find auch ganz nackte Frauen weniger anziehend wie ein wenig "verpackte". -- Und ich mag auch nix wo mein "nach Hause" sieht.
Die Avatare von honeyboo und morathi sind recht ansprechend, wie ich finde.
Kira eigentlich auch.
Männer würden sich jedenfalls nie drüber aufregen wenn Madame ihre unteren Körperregionen als Avatar verwendet.