profilbild?

Frauen tun sich mit Profilbildern wahrscheinlich leichter, aber es gibt auch durchaus kreative Herren im Forum :up:

Was für mich gar nicht geht, ist ein Schwanz, der mich förmlich anspringto_O womöglich auch noch behaart oder mit schlechtem Hintergrund etc.

Frauen tun sich mit Profilbildern wahrscheinlich leichter, aber es gibt auch durchaus kreative Herren im Forum :up:

Was für mich gar nicht geht, ist ein Schwanz, der mich förmlich anspringto_O womöglich auch noch behaart oder mit schlechtem Hintergrund etc.

Der Bierbauch muss noch ins Bild stehen dann ists Perfekt:lehrer:

Also Schwänze, Sperma etc in Profil-Pics sind natürlich nicht gerade subtil... Ich denke, jeder hat das Recht mit seinem Bild aus zu drücken was ihm wichtig ist. Natürlich lässt es Rückschlüsse auf Präferenzen zu, aber das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Sei es doch jedem frei gestellt, ob er mit der Tür ins Haus fällt, oder lieber auf leisen Sohlen daher kommt.
Und ich denke nicht (auch wenn ich selbst die ganzen Dödel kaum auseinander halten kann, und morgens vorm Kaffee hier lieber Rosen sehen würde),
das die zur Schau-stellung eines Geschlechts-Teiles automatisch Rückschlüsse auf Bildung, Niveau, Stil, oder Etikette zulässt...

Ob Mann oder Frau macht doch keinen Unterschied. Es liegt nur an der jeweiligen Person, wie sie sich darstellt.
Jein, bei Frauen wird wahrscheinlich kaum einer was sagen, wenns ein Bild von ihrem Körper einstellt, auch wenn er vielleicht nicht "perfekt" ist.Wenn Mann ein Bild von seinem Körper nimmt wirds da mitunter schon schwieriger......generell gilt aber natürlich soll jeder machen wie er will...Ich muss mir hat nicht jedes Ava in Großaufnahme ansehen ;)

Wenn man mein Profilbild ganz lange anstarrt und dabei ins unendliche fokussiert, sieht man meinen Schwanz. Um die Augenmuskeln so locker werden zu lassen, muss man mit sich selbst aber GANZ im Reinen sein, die innere Mitte also schon sehr lange gefunden haben.

Jein, bei Frauen wird wahrscheinlich kaum einer was sagen, wenns ein Bild von ihrem Körper einstellt, auch wenn er vielleicht nicht "perfekt" ist.

Der Hang der Männer zum sabbern macht das Bildl auch ned besser. Dass im forum mit zweierlei Maß gemessen wird, tut der Qualität bzw. Nichtqualität der Bilder keinen Abbruch. ;)

Warum haben hier so viele Leute ein Problem mit Schwanzavas?
Mir gefallen die auch nicht so richtig aber immerhin ist das hier ein Erotikforum oder nicht?
Ab und zu ein Scherzerl wegen einem Ava ist ja auch in Ordnung, aber etliche haben sich in das Thema Schwanzava richtig verbissen. Find ich eigentlich nicht Fair.
Die nächste Steigerung wäre noch die Forderung nur mehr einen Ava mit voller Bekleidung zuzulassen oder zu tolerieren.
Ehrliche Kritik einigermaßen respektvoll formuliert soll eh kein Problem sein aber einige User betreiben hier ja schon fast eine Hetzjagd wegen der Schwanzavas, und das in einem Erotikforum.
Find ich nicht in Ordnung.
LG M.