H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es recht nett ! Obwohl deine Möse auch sehr lecker aussieht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer dieser MISSBRAUCH in den geheiligten Stätten! Aber ehrlich: finde ich originell.Also mein Profilbild hab ich in einem Stift aufgenommen. Ganz anständig, fromm und keusch also!
Bist des du söba?? Sche is ned...
ok du bist ahnungslos.
wos gscheits kummt dabei eh ned ausseSoi i jetzt nu was sagn dazua?
Zu dein büdl foit ma goa nix ei,
Gfoit da des bessa?
...Das kommt darauf an, mit welchen Intentionen du hier bist. Wenn du als Diskussionspartner ernst genommen werden möchtest, solltest du dein AVA und deine Bilder/ Fotos im Profil im ästhetisch zumutbaren Bereich halten.
Möchtest du allerdings möglichst viele Kontakte zu Frauen haben, wirkt so eine Schwanzparade im Profil mit nahezu beängstigender Magie auf Frauen und du wirst dich vor Angeboten per PN kaum noch retten können.
Auch Bilder von deinem Arschloch mit irgendwelchen Gerätschaften drin wirken auf Frauen immer ein wenig mitleiderregend, wenn dir diese leicht infantil angehauchte Tour der Selbstdarstellung besser liegt.
muhhhaaaaa.....Uiii das könnte ins Auge geh, Mosaik und so?
kann mit fast allen dienen..änur mit den tätowierungen schauts schlecht aus....Also ich wäre für Sixpack, gut definierte Brust und am besten gut und viel tätowiert
kann mit fast allen dienen..änur mit den tätowierungen schauts schlecht aus....
des wird aber heuer nix mehrDas kann man nachholen
der fantasie raum lassenBilder die nicht gleich alles zeigen, die neugierig machen