Prostata ...Melken,Stimulation etc ...und männlicher Analorgasmus.

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.180
Liebe Leute...

Ich habe jetzt schon alles Mögliche ausprobiert für meine Prostata zu stimulieren bzw Abmelken....
Das mit den Analdildos und Prostata Spielzeug ist nicht so der ware Hit....
Leider schaffe i h es nicht zu einem Super Analorgasmus der ja so sehr angepriesen wird...mehr als Precumfluss ist nicht drin...
Auch ist meine Frau keine Freundin von Analmassagen....und sie sagt ich sollst mir selber versuchen....
Hat jemand Erfahrung damit wie ich dieses am besten bestreiten kann....

zu einem Super Analorgasmus der ja so sehr angepriesen wird.
Viele dieser, das musst du unbedingt einmal erlebt haben Geschichten, erweisen sich sehr häufig als Reinfall.

Habe diesen tollen Prostataorgasmus auch noch nicht erlebt, trotz intensiver Bemühungen von Damen die durchaus Ahnung davon haben.

Ist wahrscheinlich so wie mit dem Käse.
Ich mag ihn einfach nicht.
Und obwohl in regelmäßigen Abständen jemand zu mir sagt: Den musst du mal probieren, der schmeckt dir bestimmt, bin ich bisher immer enttäuscht worden.
Arbeit.JPG

Ich denke das das ganze viel gelobte Analspielzeug einfach auch ein wenerli stutzmacherei ist...oder ich wende es falsch an...ich weiss es nicht....aber nun mal ist es so....Prostata melken funktioniert so einigermaßen....und der vorsaft fließt aber von einem Orgasmus ist das meilenweit entfernt....Schade....
Aber gerne habe ich es trotzdem am hintertürli geleckt werden usw...

Es ist halt so wie bei vielem .... das Kopfkino die Tages Verfassung und die kennntliche die es Ausführt ....:lalala:.
Wenn es passt passt es , das heißt aber nicht das man es immer wiederholen kann und was mit dem Wunsch ich will das unbedingt geschieht ist meist ein reinfall.

Geduld und trainiere deine Prostata mit Spannungsübungen , umso stärker sie angespannt werden kann umso intensiver ist sie Reizbar .;)

dafür ist vermutlich nicht jeder prädestiniert; Stell dir vor, du bist eine Frau, vielleicht geht es dann.

Zurück
Oben