L
Gast
(Gelöschter Account)
Nur interessiert des hier keinen...
Ferienzeit da rücken immer alle möglichen Kasperln aus..
Ferienzeit da rücken immer alle möglichen Kasperln aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenbar doch ein paar Interessierte da .....Nur interessiert des hier keinen...
Also ich habe Prostatamassagen bei Tantramassagen kennengelernt und da gibts gewaltige Unterschiede. Die eine kanns gut und man kommt fast schon allein durch die Massage der Prostata die andere findet nie die Prostata und stürlt in deinen A ... herum. Mag für manche auch toll sein aber nicht für jeden (und nicht für mich).
Jeder findet es aber auch nicht geil dass seine Prostata massiert wird, genauso nicht wie jede Frau es toll findet ihren G-Punkt zu massieren. So wie viele Frauen ihren G-Punkt nicht kennen und es daher oft nicht angenehm finden wenn er das erste mal massiert wird, so ists bei der Prostata.
Aber das ist eben nur meine Meinung.
DANKE bin jetzt schon ganz heugierig...
Ups, Danke Xenia33 - sollte natürlich - Neugierig sein....
Obwohl am Heuboden kann es sicher auch nett werden inkl. der kleinen Stiche vom trockenen Heu....
Naja, hoffe jedoch noch immer auf nützliche Infos - in Sachen ....siehe oben....DANKE
Sind schon wieder Ferien.......
...und es wird der Heuboden als *Krabbelstube* eröffnet oder wie?jap, der kindergarten ist zu *fg*
Würde mir an Deiner Stelle einen Plug kaufen und es mal selber probieren.
LG
...und es wird der Heuboden als *Krabbelstube* eröffnet oder wie?
Danke für den Tip - aber das habe ich bereits gemacht - muß aber feststellen , dass eine zielführende Hand doch besser ist...
Super , darf ich die passive Rolle als Kind spielen und Du die Kindergärtnerin !!
Soll der besser sein ?? Erreicht dieser die Prostatastelle und massiert diese ausreichend ??
Du schon wieder! Hätt ich mir denken können dass da noch was kommen muss von dir!
Kauf Dir am besten einen Nexus Prostata Stimulator. Die sind speziell zur Stimulation der Prostata gemacht, und ich kann zumindest für mich sagen, dass mein Nexus Excel besser dafür geeignet ist als alle anderen Toys, mit denen ichs versucht hab. Und das waren schon ein paar.
Bitte verzeihe....? Ich werde mich ab jetzt nicht mehr bei Dir melden usw.....wußte nicht,dass meine Art so schlimm ist...
Keiner hat mich lieb...
Versuchs mal mit eine Pulg der aufpumbar ist und vibriert.
LG D.