Prostata-Orgasmus

Nur interessiert des hier keinen...

Ferienzeit da rücken immer alle möglichen Kasperln aus..

Also ich habe Prostatamassagen bei Tantramassagen kennengelernt und da gibts gewaltige Unterschiede. Die eine kanns gut und man kommt fast schon allein durch die Massage der Prostata die andere findet nie die Prostata und stürlt in deinen A ... herum. Mag für manche auch toll sein aber nicht für jeden (und nicht für mich).
Jeder findet es aber auch nicht geil dass seine Prostata massiert wird, genauso nicht wie jede Frau es toll findet ihren G-Punkt zu massieren. So wie viele Frauen ihren G-Punkt nicht kennen und es daher oft nicht angenehm finden wenn er das erste mal massiert wird, so ists bei der Prostata.
Aber das ist eben nur meine Meinung.

Also es wäre sehr nett von Dir , wenn Du mir / uns evtl. die guten Damen per PN ( an mich bitte ) verratest - DANKE bin jetzt schon ganz heugierig...

Ups, Danke Xenia33 - sollte natürlich - Neugierig sein....
Obwohl am Heuboden kann es sicher auch nett werden inkl. der kleinen Stiche vom trockenen Heu....

Naja, hoffe jedoch noch immer auf nützliche Infos - in Sachen ....siehe oben....DANKE

Ups, Danke Xenia33 - sollte natürlich - Neugierig sein....
Obwohl am Heuboden kann es sicher auch nett werden inkl. der kleinen Stiche vom trockenen Heu....

Naja, hoffe jedoch noch immer auf nützliche Infos - in Sachen ....siehe oben....DANKE

Würde mir an Deiner Stelle einen Plug kaufen und es mal selber probieren.

LG

Soll der besser sein ?? Erreicht dieser die Prostatastelle und massiert diese ausreichend ??

Soll der besser sein ?? Erreicht dieser die Prostatastelle und massiert diese ausreichend ??

Kauf Dir am besten einen Nexus Prostata Stimulator. Die sind speziell zur Stimulation der Prostata gemacht, und ich kann zumindest für mich sagen, dass mein Nexus Excel besser dafür geeignet ist als alle anderen Toys, mit denen ichs versucht hab. Und das waren schon ein paar. :mrgreen:

Du schon wieder! Hätt ich mir denken können dass da noch was kommen muss von dir!

Bitte verzeihe....? :verneigung: Ich werde mich ab jetzt nicht mehr bei Dir melden usw.....wußte nicht,dass meine Art so schlimm ist...:mauer:

Keiner hat mich lieb...:traurig:

Kauf Dir am besten einen Nexus Prostata Stimulator. Die sind speziell zur Stimulation der Prostata gemacht, und ich kann zumindest für mich sagen, dass mein Nexus Excel besser dafür geeignet ist als alle anderen Toys, mit denen ichs versucht hab. Und das waren schon ein paar. :mrgreen:

Sehr nett von Dir - für die Info....aber ich halte mich lieber jetzt einwenig zurück....sonst bekomme ich wieder einen Vorwurf....

Also ich selber durfte schon in den Genuss eines Prostata-Orgasmus kommen und muss sagen es war überwältigend, geil, unbeschreiblich. Zwar konnte ich leider so etwas noch nicht mit einem Partner ausleben aber alleine konnte ich mich dazu bringen, indem ich einfach einen fetten Dildo hemmungslos ritt und kam dabei ohne auch nur einmal meinen Penis anzufassen. Ich empfehle wirklich jedem Mann egal ob hetero oder schwul es zumindestens einmal auszuprobieren.

Zurück
Oben