- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwar konnte ich leider so etwas noch nicht mit einem Partner ausleben aber alleine konnte ich mich dazu bringen, indem ich einfach einen fetten Dildo hemmungslos ritt und kam dabei ohne auch nur einmal meinen Penis anzufassen.
......sorry, kann es mir nicht vorstellen, dass durch das „hemmungslose Reiten eines fetten Dildos“ ein Orgasmus hervor gerufen wird. Der „wilde Ritt“ stellt keine Prostatamassage dar, das ist doch nur ein „Arschfick“.
Gebe aber zu, dass mich SO ein Orgasmus durchaus reizen würde!
Ja das ist einfach der Wahnsinn!!!Das ist ein ganz anderer Orgasmus , viel intensiver und vorallem spritzt er viel mehr als normal....
Uns wurde der Prostata Vibrator von xtoy24 http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata-Schwarz
in einem anderen Forum empfohlen und damit hatten da schon viele den gleichen Erfolg. Die Form und die Vibration ist anscheinend sehr wichtig dabei!!
Also ich habs ja schon ein paar mal probiert, aber Orgasmus hab ich nie geschafft...
ein bisserl nachhilfe brauch ich also noch
mit dem Vibrator klappt das auch ganz gut alleine ... Beim 1. mal hat er es sich auch allein damit gemacht.