Prostata-Orgasmus

Ein Prostataorgasmus ist einfach genial. Er ist viel intensiver und man fühlt sich dabei einfach so geil wie es sonst nicht möglich wäre. Also probieren geht über studieren. Nimm deinen Finger und leg los, damit du du selber auf den Geschmack kommst.

Also ich war auch immer sehr skeptisch und konnte mir nie vorstellen was in meinen Arsch reinzulassen, aber als meine Freundin mich dann mal überzeugte und ich das erste Mal so richtig abging wusste ich wie geil das ist und will es nicht mehr wissen!

Männer ihr verpasst echt was, das Gefühl beim Abspritzen und auch davor ist so unglaublich intensiv das kann man gar nicht beschreiben. Meine Freundin liebt es mittlerweile mich mit Dildos und ihre Fingern zu verwöhnen, besonders geil ist es mit einem Doppeldildo: die beiden Ende stecken in unseren Ärschen während wir es treiben, die Orgasmen damit sind unfassbar geil!

Gibt nichts schöneres als eine Prostate Untersuchung inkl Loch dehnen ;)

Zwar konnte ich leider so etwas noch nicht mit einem Partner ausleben aber alleine konnte ich mich dazu bringen, indem ich einfach einen fetten Dildo hemmungslos ritt und kam dabei ohne auch nur einmal meinen Penis anzufassen.

......sorry, kann es mir nicht vorstellen, dass durch das „hemmungslose Reiten eines fetten Dildos“ ein Orgasmus hervor gerufen wird. Der „wilde Ritt“ stellt keine Prostatamassage dar, das ist doch nur ein „Arschfick“.
Gebe aber zu, dass mich SO ein Orgasmus durchaus reizen würde!

Ob Arschfick oder Prostatamassage - ich kommer bei diesen Spielarten immer heftig! :lol:

Ja das ist einfach der Wahnsinn!!!Das ist ein ganz anderer Orgasmus , viel intensiver und vorallem spritzt er viel mehr als normal....
Uns wurde der Prostata Vibrator von xtoy24 http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata-Schwarz
in einem anderen Forum empfohlen und damit hatten da schon viele den gleichen Erfolg. Die Form und die Vibration ist anscheinend sehr wichtig dabei!!

......sorry, kann es mir nicht vorstellen, dass durch das „hemmungslose Reiten eines fetten Dildos“ ein Orgasmus hervor gerufen wird. Der „wilde Ritt“ stellt keine Prostatamassage dar, das ist doch nur ein „Arschfick“.
Gebe aber zu, dass mich SO ein Orgasmus durchaus reizen würde!

Also ich selber mach es genau so, dass ich mich durchs reiten von nem Dildo zum reinen Analorgasmus bringen kann. Da sprech ich wirklich aus eigener Erfahrung...DAS GEHT!!! Und nicht nur dass ein Orgasmus möglich ist, sondern wenn ich wieder mal meinen Dildo auspack, wirklich in Stimmung bin, meinen Arsch damit so richtig durchnimm und mich der Lust "hemmungslos" einfach hingieb, dann fallen einfach so alle Sorgen ab...das ist einfach nur geil. :winner:
Und klar das Reiten ist sicher nicht eine Prostatamassage im engeren Sinn, aber durch einen Dildo wird die Prostata ja auch stimuliert. ;)
Also wenns dich eh reizt schnapp dir gleich nen Dildo und reit mal drauf los. :p

Ja das ist einfach der Wahnsinn!!!Das ist ein ganz anderer Orgasmus , viel intensiver und vorallem spritzt er viel mehr als normal....
Uns wurde der Prostata Vibrator von xtoy24 http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata-Schwarz
in einem anderen Forum empfohlen und damit hatten da schon viele den gleichen Erfolg. Die Form und die Vibration ist anscheinend sehr wichtig dabei!!

und wenn ich gugsel ist der webshop geschlossen :mauer:

Also ich habs ja schon ein paar mal probiert, aber Orgasmus hab ich nie geschafft...
ein bisserl nachhilfe brauch ich also noch

Also ich habs ja schon ein paar mal probiert, aber Orgasmus hab ich nie geschafft...
ein bisserl nachhilfe brauch ich also noch

Ich selber schaffe es ja auch nicht immer. Das ist wirklich immer situationsabhängig. Man muss es erstens zulassen und zweitens hilft es auch ungemein, wenn man sich wirklich regelmäßig anal befriedigt. Das Regelmäßige ist gewissermaßen ein Training und man lernt wie und was man machen soll, um zum Höhepunkt zu kommen. ;)

Die Form und die Vibration sind dabei anscheinend sehr wichtig. Ich habe es auch länger bei ihm probiert mit dem Finger oder auch mit einem normalen Vibi. Dann wurde uns der Prostata Vibrator von xtoy24 empfohlen und damit hat es sofort geklappt und er hatte einen wahnsinnig intensiven Orgasmus!!!:)

Dabei zuckt und stöhnt er soo heftig das ist unglaublich. Das ist wie ein multipler Orgasmus bei Frauen...Wenn ich dann die Kontrolle über die Vibrationsstufen habe und es schömn langsam herauszögern und ihn in den Wahnsinn treibe ist es einfach das Geilste für Ihn und der anschliessende Orgasmus ist nicht zu übertreffen... :)

ich würde das auch so gern erleben aber find nur Mädels die meinen am po eines Mannes zu spielen bringt einen in die Hölle oder stellen sich blöd an.
gibt es wo richtig gute Anleitungen dafür ihr fürs fisten

mit dem Vibrator klappt das auch ganz gut alleine ... Beim 1. mal hat er es sich auch allein damit gemacht.

Die Form und die Vibration sind anscheinend sehr wichtig .haben den V1-PS1-P von xtoy24.
Das Einführen klappt ganz gut(er hatte vorher keine anal erfahrung) da er an der Spitze noch recht dünn ist und erst dann dicker wird.

Lg

Also bei mir ca 4 mal intensiver und leicht zu erreichen auch nur mit Fingerspiel !! Welcher Sie soll ichs zeigen wies geht !!?? :mrgreen:

Zurück
Oben