Prostata-Orgasmus

hm, da finde ich strapon bzw fingern deutlich erotischer als den vibrator. bin aber generell kein vibra-fan:p

Strap-Ons haben meist nicht die richtige Form und die Prostata perfekt zu stimulieren. Wir haben da auch einen vibrierenden.Der Rollentausch ist auch geil aber so einen geilen Orgasmus kann man nur mit so einem Prostata Vibrator erleben.

Welcher ist denn der stärkste prostata vibrator den es gibt? Bringt das überhaupt was wenn er stärker ist?

das ist der Wahnsinn!!! Haben es auch ausprobiert und sind total begeistert!! Anfangs hat wahrscheinlich jeder Hetero Mann seine Bedenken (ging mir auch so) aber ich kann nur sagen das e so geil ist für uns beide!!! Sie macht es total geil wenn sie mal die Kontrolle über die Vibration hat und mich damit in den Wahnsinn treibt!!!:)Dadurch ist auch sie offener für neues geworden!!#;)
Haben den Vibi für Anfänger!! http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Der wurde uns mehrfach empfohlen für Anfänger da er schön Dünn ist! Die form und die Vibration scheinen dabei wichtig zu sein...

Dabei zuckt und stöhnt er soo heftig das ist unglaublich. Das ist wie ein multipler Orgasmus bei Frauen...Wenn ich dann die Kontrolle über die Vibrationsstufen habe und es schömn langsam herauszögern und ihn in den Wahnsinn treibe ist es einfach das Geilste für Ihn und der anschliessende Orgasmus ist nicht zu übertreffen... :)

ja das stimmt! Wir waren auch sehr überrascht beim 1. Mal...

also ich hatte es kürzlich geschafft, einen 9cm Plug zu nehmen...es war so heftig geil,ich hatte noch nie so einen Orgasmus-mein Schwanz hat nur gespritz und gespritz-aber es war total anders als sonst...ich dachte, ich hätte schon alle Arten von Orgasmus durch-aber das war der Hammer...Lange Rede-kurzer Sinn-ich denk, die Prostata war wirklich stimuliert ;-) kann ich nur empfehlen ;-)

also ich hatte es kürzlich geschafft, einen 9cm Plug zu nehmen...es war so heftig geil,ich hatte noch nie so einen Orgasmus-mein Schwanz hat nur gespritz und gespritz-aber es war total anders als sonst...ich dachte, ich hätte schon alle Arten von Orgasmus durch-aber das war der Hammer...Lange Rede-kurzer Sinn-ich denk, die Prostata war wirklich stimuliert ;-) kann ich nur empfehlen ;-)

wow! 9 cm ist schon sehr weit.
es wäre schön, wenn du uns mit bildern an deinen geilen aktionen teilhaben läßt.

lg hodensack

das ist der Wahnsinn!!! Haben es auch ausprobiert und sind total begeistert!! Anfangs hat wahrscheinlich jeder Hetero Mann seine Bedenken (ging mir auch so) aber ich kann nur sagen das e so geil ist für uns beide!!! Sie macht es total geil wenn sie mal die Kontrolle über die Vibration hat und mich damit in den Wahnsinn treibt!!!:)Dadurch ist auch sie offener für neues geworden!!#;)
Haben den Vibi für Anfänger!! http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Der wurde uns mehrfach empfohlen für Anfänger da er schön Dünn ist! Die form und die Vibration scheinen dabei wichtig zu sein...

Der ist geil und mit gerade mal 2,5cm perfekt für Anfänger! 9cm ist schon seeeehr Dick!!!:D Da braucht man schon viel Übung...

mach ich ja auch nicht jeden Tag ;-) da reichen mir 7cm schon ;-) Fotos kommen auch mal dann...

Danke für den Tipp. Haben den Vibrator gleich bestellt. Sind schon gespannt!!!

mach ich ja auch nicht jeden Tag ;-) da reichen mir 7cm schon ;-) Fotos kommen auch mal dann...

ach 7 cm sind ja bei fortgeschrittenen analliebhabern schon normal, deine 9 cm sind da schon seltener.
die fotos mit dem 9 cm plug in dir wären interresant.

geht uns ähnlich !!Finden es auch beide angenehmer mit dem Vibrator und durch die Form trifft er auch immer genau die richtige Stelle...

ich bin dort auch sehr erregbar und mein löchlein juckt schon, bevor ich dort mit der hand oder dem dildo verwöhnt werde. mache es auch gerne selbst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man zum orgasmus kommen soll, ohne dass der eigene schwanz angefasst wird. aber das interessiert mich jetzt, hört sich sehr geil an

Zurück
Oben