Prostatamassage - Analsex - Erfahrungen und Tipps

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hab mich vor einigen Jahren mal angemeldet gehabt, aber war dann eigentlich nie wirklich im Forum aktiv. Jetzt hab ich mich wieder dazu durchgerungen und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht bei einem Thema helfen würdet, bei dem ich mich einfach nicht so auskenne.

Konkret geht es um Prostatamassage, Rimming und Co. Also ich bin 35 Jahre alt und habe bisher schon einiges an Erfahrung mit Frauen. Haben auch schon mit Sextoys etc. experimentiert und soweit ein erfülltes Sexualleben bisher gehabt. Zurzeit bin ich Single und durch Corona ist es ja alles miteinander nicht so einfach auch jemanden kennenzulernen etc. Und so hab ich mir überlegt, welche Erfahrungen ich in meinem Leben sammeln will, was mich eigentlich interessieren würde und da bin ich auf das Thema Prostatamassage, Rimming, Analsex gekommen, denn diese Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht. Es fühlt sich für mich auch ein bisschen "befremdlich" an darüber nachzudenken, aber da ich sehr neugierig und offen bin und schon sehr viele positive Rückmeldungen darüber gehört habe, hab ich einfach ein paar Fragen dazu:

1.) An die Frauen: wie zeigt man einer Frau am besten dass man sowas gern probieren würde ohne dass man sie gleich abschreckt? :)

2.) An die Männer und Frauen: es gibt ja auch einige Toys für Prostatamassage, kann man da welche empfehlen? Ich hab mal so geschaut, einige kosten 100-200 € und dann liest man perfekte Rezessionen und dann gleich das Gegenteil dass es Abzocke ist und schnell kaputt geht etc...habt ihr Erfahrung bzw. könnt ihr was empfehlen?

3.) Rimming: ich würde es sehr spannend finden, auch mal gerimmt zu werden, aber auch hier ist die Frage, wie zeigt oder sagt man es einer Frau? Bisher war bei den Frauen mit denen ich Sex hatte der Analbereich bei ihr und bei mir eher "tabu" sozusagen...habt ihr auch da Tipps wie man eigentlich beim Sex oder vielleicht auch in einer Beziehung darüber redet? Denn ich glaube schon, dass es jemanden "gefallen" muss zu rimmen und dass eher selten ist

4.) Analsex allgemein: ich bin mir nicht sicher, aber ich bin hetero und hab schon mit dem Gedanken gespielt, weil ich eben Single bin, auch mal zu schauen sonst wie es wäre, wenn man sich von einem Mann rimmen lässt, oder vielleicht die Prostata massiern etc, ich denke da ist der "Markt" größer, also gar nicht negativ gemeint, sondern ich denke irgendwie ist es da leichter über sowas zu reden und sowas zu erleben. Aber da ich eigentlich nicht auf Männer stehe, überlege ob es überhaupt Sinn macht mit Männern es zu probieren oder ob es ein blöder Gedanke ist...habt ihr da eine Meinung?

Wie gesagt, es ist ja alles kein muss, ich hab mir einfach nur so Gedanken gemacht und wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr habt, ob ihr Tipps habt, ob es jemanden gibt der ähnlich wie ich sich damit "schwer tut" in diese Richtung Erfahrungen zu sammeln. Es kann ja auch sein dass es mir eh nicht gefällt, aber da ich eben sehr offen und neugierig bin, würde ich eben gern mal zumindest es probieren wollen :) Danke für eure Mühe!

Hy.. also da meine Freundin auf rimming bei mir steht ist das einfach für mich. Zum Thema prostata Massage war bei mir ein glücklicher Zufall. Ich war mit einer flüchtigen Bekannten weg nach 3-4Bier kamen wir darauf zu sprechen. Ohne Umweg hat sie es mir dann angeboten. Ich redete mir ihr vorher allerdings über meine neu entdeckte Bi Seite. Und als würde das nicht reichen, habe ich zu dem sechser noch die zusatzzahl gezogen. Da sie über die Bisexualität meiner Partnerin bescheid weiß, wollte sie auch gleich mit uns beiden verkehren. Im zuge des Gesprächs hat sich auch gezeigt das Frauen die selben Probleme haben wie wir Männer. Einen Partner zu finden bei dem Geilheit nicht ganz oben steht ist scheinbar nicht so leicht hat sie mir erzählt. Darum Mauern viele Frauen, was ich auch verstehen kann. Ich bin in dieser Situation deshalb erfolgreich gewesen, weil die besagte Freundin in etwa wusste was sie erwarten kann weil sie mich und meine Partnerin ausserhalb des sexuellen kontextes kennt.

Das klingt natürlich sehr gut und sehr interessant...ja sowas wäre natürlich ideal wenn es so laufen würde :)

Hi, also ich habe viel gute Erfahrung mit Frauen gemacht, die sich gerne mit meinem Hintern beschäftigt haben. Prostatamassage mit einer ganzen Hand ist kein Problem, ich finds sehr geil. Vor allem wenn sie nicht aufhört, wenn ich sage sie soll aufhören :-D

Und hast du sie einfach gefragt oder haben sie von sich aus damit angefangen?

Das hat sich mehr oder minder ergeben... gefragt hab ich sie nicht, nur gesagt dass ich es geil fände

Du könntest es bei ihr machen mal ihr poloch lecken zb und dann fragen wie es ist und wenn sie sagt es gefällt ihr dann fragst du sie ob sie das nicht auch bei dir mal machen kann weil es dich interessiert und aus lecken wird fingern aus fingern wird mehr und so tastest du dich rann wenn sie das garnicht gern tut merkst du es früh genug 🙂

Hi, ich finde Prostatamassagen sehr erregend. Hat sich bei mir so ergeben weiss gar nicht mehr genau wie es war, auf jedenfall fand sie es auch interessant und hat spass dran gehabt.
Wir haben uns denn auch Spielzeug gekauft (strapon mit dehnungsplug) da sie den Gedanken erregend fand, auch mal der stecher zu sein.

Das wichtigste daran ist, dass du völlig entspannt bist und dir Zeit nimmst. Ist keine Sache von mal eben schnell. Es gibt Sprays die den Schliessmuskel entspannen, ohne zu betäuben.

Hol dir doch erstmal ein dünnen dildo und mach es an dir selber, so hast du schonmal das Gefühl und trainierst dein anus.
Denn kannst du weitergehen und weiter dehnen wenn du es wünscht.
Achso damit es nicht "schmutzig" wird empfehle ich dir vorher eine Analdusche zu machen.

Rimming bei mir noch keine Erfahrungen nur andersherum.

Wenn du nicht auf Männer stehst oder den Gedanken abschreckend findest, denke ich, das es schwer für dich wird, dich fallen zu lassen und zu entspannen. Teste es aus, sag dem dir gegenüber stehenden das, damit er das weiss und nicht enttäuscht ist oder so.

Ich denke das sich hier ein paar frauen oder auch Männer finden werden, die dir deine jungfräulichkeit nehmen würden.

Medium 2144916 anzeigen

Vielen Dank für die netten Zeilen und die Tipps...ja ich bin eben sehr neugierig und eben offen auch was zu erleben, was ich nicht kenne und hab keine Scheu davor. Dadurch wäre es natürlich toll wenn sich hier jemand findet der mich in diese "Welt" einweiht, also wenn es jemanden gibt, soll sie sich oder er sich melden +lach+
Aber hilft mir schon weiter einfach langsam zu beginnen...also eher Dildo und nicht mit Vibrator beginnen?

Das Thema Prostatamassage treibt mich und meine Partnerin schon einige Zeit um.
Auch wir sind bis auf Ihre Finger noch nicht an das richtige Spielzeug gekommen.
Deswegen ist unser bisheriges Ergebnis auch nicht wirklich ein Ergebnis
das auch nur annähernd diesen Status von WOW erreicht. Bei der Ausübung mit der Hand bzw. Finger
ermüdet meine Partnerin sehr schnell und somit habe ich den echten WOW Effekt noch nicht erlebt.
Ein Bekannter von mir schwärmt in aller größten Tönen davon. Aber seine Partnerin wäre nie bereit etwas zu viert
oder auch allein mit mir anzufangen. Bzw. Sie darf gar nicht wissen das wir darüber gesprochen haben.
Wenn es konstruktive Anregungen geben würde, würden wir uns freuen.

Hallo zusammen,

ich hab mich vor einigen Jahren mal angemeldet gehabt, aber war dann eigentlich nie wirklich im Forum aktiv. Jetzt hab ich mich wieder dazu durchgerungen und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht bei einem Thema helfen würdet, bei dem ich mich einfach nicht so auskenne.

Konkret geht es um Prostatamassage, Rimming und Co. Also ich bin 35 Jahre alt und habe bisher schon einiges an Erfahrung mit Frauen. Haben auch schon mit Sextoys etc. experimentiert und soweit ein erfülltes Sexualleben bisher gehabt. Zurzeit bin ich Single und durch Corona ist es ja alles miteinander nicht so einfach auch jemanden kennenzulernen etc. Und so hab ich mir überlegt, welche Erfahrungen ich in meinem Leben sammeln will, was mich eigentlich interessieren würde und da bin ich auf das Thema Prostatamassage, Rimming, Analsex gekommen, denn diese Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht. Es fühlt sich für mich auch ein bisschen "befremdlich" an darüber nachzudenken, aber da ich sehr neugierig und offen bin und schon sehr viele positive Rückmeldungen darüber gehört habe, hab ich einfach ein paar Fragen dazu:

1.) An die Frauen: wie zeigt man einer Frau am besten dass man sowas gern probieren würde ohne dass man sie gleich abschreckt? :)

2.) An die Männer und Frauen: es gibt ja auch einige Toys für Prostatamassage, kann man da welche empfehlen? Ich hab mal so geschaut, einige kosten 100-200 € und dann liest man perfekte Rezessionen und dann gleich das Gegenteil dass es Abzocke ist und schnell kaputt geht etc...habt ihr Erfahrung bzw. könnt ihr was empfehlen?

3.) Rimming: ich würde es sehr spannend finden, auch mal gerimmt zu werden, aber auch hier ist die Frage, wie zeigt oder sagt man es einer Frau? Bisher war bei den Frauen mit denen ich Sex hatte der Analbereich bei ihr und bei mir eher "tabu" sozusagen...habt ihr auch da Tipps wie man eigentlich beim Sex oder vielleicht auch in einer Beziehung darüber redet? Denn ich glaube schon, dass es jemanden "gefallen" muss zu rimmen und dass eher selten ist

4.) Analsex allgemein: ich bin mir nicht sicher, aber ich bin hetero und hab schon mit dem Gedanken gespielt, weil ich eben Single bin, auch mal zu schauen sonst wie es wäre, wenn man sich von einem Mann rimmen lässt, oder vielleicht die Prostata massiern etc, ich denke da ist der "Markt" größer, also gar nicht negativ gemeint, sondern ich denke irgendwie ist es da leichter über sowas zu reden und sowas zu erleben. Aber da ich eigentlich nicht auf Männer stehe, überlege ob es überhaupt Sinn macht mit Männern es zu probieren oder ob es ein blöder Gedanke ist...habt ihr da eine Meinung?

Wie gesagt, es ist ja alles kein muss, ich hab mir einfach nur so Gedanken gemacht und wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr habt, ob ihr Tipps habt, ob es jemanden gibt der ähnlich wie ich sich damit "schwer tut" in diese Richtung Erfahrungen zu sammeln. Es kann ja auch sein dass es mir eh nicht gefällt, aber da ich eben sehr offen und neugierig bin, würde ich eben gern mal zumindest es probieren wollen :) Danke für eure Mühe!
Ich bin einfach beim Lecken zwischendurch etwas weiter runter abgebogen, hab den Damm massiert und geleckt, dann eben auch das selbe Spiel Analbereich, mit dem Finger ein wenig eingedrungen usw. Sprich wir haben einfach rumgespielt und so ergibt sich das langsam alles von alleine. Wenn es ihr an ihr gefällt ist die Chance recht groß, dass sie das eben bei Dir auch mal probiert.
Ich würd da nicht groß drüber reden sondern einfach langsam und geduldig drauflos spielen. Erfahrungsgemäß merkt man es schnell, wenn es ihr nicht gefällt, das ist dann eben auch zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eine gute Idee :) Dann brauch ich jetzt in Coronazeiten noch eine Frau die ich lecken darf um deinen Tipp gleich umsetzen zu können :rolleyes:

Zurück
Oben