Provokant - oder gibt's Gelichgesinnte?

Ich träge nie Röcke, sondern fast immer nur Kleider. Ich finde Kleider viel schöner, als Röcke. Und bei Hosen ist es ganz klar: eine gewisse Wetterlage (regnerisch, kühl bis eisig kalt) ist eindeutig Hosenzeit, ansonsten mag ich ich sie allerdings nicht besonders, ich sehe im kurzen Sommerkleid einfach viel besser aus. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar - die Angelegenheit wird hier keinesfalls mit dem ihr gebührenden Ernst behandelt...

Des is jo des Hauptproblem,....denn bei dem Wetter könnten doch eh alle nackt herumlaufen,....dann brauch ma des ned diskutieren! :wache:

Ich bin der Meinung, Frauen sollten ausschließlich Röcke tragen.
Das erleichtert ihren Herren nicht nur den Zugrif, es ist auch ein klares Bekenntnis zu ihrer Rolle. Und sieht - in den meisten Fällen - einfach besser aus.
Ja bitte Häschen, erklär mir meine "Rolle" mal,..... :lol:
Bevor ich jetzt als völlig reaktionärer Macho gesteinigt werde:

Nein, nicht besteinigt - eher mild belächelt und :trost:

(auch wenn das wiederum eine sehr verlockende Vorstellung wäre ;)
DAS wage ich zu bezweifeln,......:roll:
Also: prinzipiell geht's darum, dass wir Menschen, wenn man die dünne zivilisatorische Tünche, die wir in den letzten 4.000 oder 5.000 Jahren aufgetragen haben, in zwei Gruppen aufgeteilt werden können: Jäger und Gejagte, Predatoren und Beute, diejenigen, die bestimmen und die, die folgen, in gewisser Hinsicht Doms und Subs.
:haha: Also ICH bin eine Sub,........aha.......interessant...... :haha:

Es wäre doch schön, wenn sich übers EF eine Gruppe Gleichgesinnter finden könnte.
Ich hätt auch schon einen tollen Gruppennamen für euch,...... Wie wärs mit "Homo stultissimus" ;)

Ich persönlich stecke gerade in einem interessanten Erziehungsprojekt, in dem ich eine Äztin auf vorerst noch sehr subtile Weise dazu bringen will, zu ihrer Natur zu stehen. Der erste Schritt ist jetzt mal, vermehrt Röcke zu tragen bzw. Ärztekittel statt Hosen. Ich halt euch darüber auf dem Laufenden ;)
Ist doch schön für dich! ;) Häschen - wenn die Frau Doktor drauf steht, ist ja alles in Butter.
Schon klar - die Angelegenheit wird hier keinesfalls mit dem ihr gebührenden Ernst behandelt... Dabei wäre es so ein wichtiger Schritt in eine bessere Gesellschaft ;)
Jo,......genau! :hahaha:
ausschließlich kleider oder röcke :daumen:
Nur gut, dass deine Frau anzieht was sie möchte! ;)

Schon klar - die Angelegenheit wird hier keinesfalls mit dem ihr gebührenden Ernst behandelt... Dabei wäre es so ein wichtiger Schritt in eine bessere Gesellschaft ;)

Dazu müßte das Eröffnungspost etwas ernsthaftes enthalten ...

Dazu müßte das Eröffnungspost etwas ernsthaftes enthalten ...

mit dem falschen fuß aufgestanden? oder einfach generell humorlos?
im übrigen bin ich der meinung, dass mein ursprünglicher beitrag durchaus ernsthaftes enthält. wenn man ihn liest und nicht gleich losschäumt ;)

Die Ärztin war vielleicht 'n Spürchen zu viel - weißt schon, sobald's ans Göttliche geht, tragen die Leut gern Stock im Frack. :engel:

Die Ärztin war vielleicht 'n Spürchen zu viel - weißt schon, sobald's ans Göttliche geht, tragen die Leut gern Stock im Frack. :engel:

ach meinst du? na ja, vielleicht hast recht. dabei hat sich das heutige treffen wirklich faszinierend gestaltet. und sie trug den gewünschten kittel ;)

Was sind Gelichgesinnte? Oder dachtest du an Gelichter? Also dubioses Volk............Dubios bin ich auch, aber kein Volk.

dass mein ursprünglicher beitrag durchaus ernsthaftes enthält. wenn man ihn liest und nicht gleich losschäumt ;)

Schon der erste Satz ist völliger Nonsens. Ich dachte eigentlich, diese Sorte unmöglicher Machos seien schon ausgestorben, aber was will man von einem Mann mit einer Frau als Avi erwarten ...

Schon der erste Satz ist völliger Nonsens. Ich dachte eigentlich, diese Sorte unmöglicher Machos seien schon ausgestorben, aber was will man von einem Mann mit einer Frau als Avi erwarten ...

na jetzt werden aber die schweren geschütze aufgefahren!
entspann dich doch einfach mal, schätzchen. wir sind hier im fetish/bizarr/bdsm-bereich eines erotik-forums, da wird man doch mal etwas posten können, das richtung obedience und old school discipline geht. und wer nicht schon nach dem ersten satz an die decke geht, der kann dem text auch entnehmen, dass ich keinesfalls alle frauen über einen kamm schere.
also bitte, ein bisschen weniger aggressiv junge dame, was ist denn das für ein benehmen:nono: ;)

Ich bin der Meinung, Frauen sollten ausschließlich Röcke tragen.
Das erleichtert ihren Herren nicht nur den Zugrif, es ist auch ein klares Bekenntnis zu ihrer Rolle.

Was meinst, was sollen die Herren tragen?......wegen dem Zugriff wär's! :hmm:

Zurück
Oben