Provokant - oder gibt's Gelichgesinnte?

ich finde jeder sollte das tragen in dem er sich wirklich wohl und sexy fühlt. denn nur dann strahlt man das auch aus.
steck eine frau in einen rock die sonst nur hosen trägt- und sie wird die ganze zeit an sich rumzuppeln...
wenig erotisch wie ich finde.

ich persönlich trage fast nur kleider und röcke- und das nicht wegen dem "zugriff" sondern einfach weil ich es geniesse eine frau zu sein:cool:

Was meinst, was sollen die Herren tragen?......wegen dem Zugriff wär's! :hmm:

hm, gute frage. gehröcke? ah geh ;)
aber bei gut geschnittenen anzughosen, slacks oder chinos ist der zugriff über den reißverschluss/die knöpfe eh unproblematisch, würd ich sagen. aber - sehr wichtig - durch uns selbst steuerbar.
und weil ich vorhin doch ein wenig über old school discipline und so doziert habe, hier noch ein hübsches kleines pic über das ich gestolpert bin. extra für rubberinchen. das waren zeiten - und ist noch gar nicht so lange her ;) Anhang anzeigen 885227

ich finde nicht daß frauen grundsätzlich nur röcke tragen sollten, eine frau in hosen kann auch sehr sexy aussehen, natürlich geht punkto erotischer ausstrahlung nichts über einen minirock, das ist wohl klar, aber würden alle frauen immer nur miniröcke tragen wärs auch nicht mehr so reizvoll für uns männer...

das richtung obedience und old school discipline geht.

Wenn man/frau es einvernehmlich macht. Ja. Natürlich.
Zu meinen, daß generell alle Frauen sowieso "unter der Tünche" passiv sind und deshalb nur Röcke tragen dürften - nein. Schlichtes patriarchalisches Denken, das im 21. Jahrhundert der Vergangenheit angehören sollte.

:roll: Also ich würde mal sagen in manchen Lebenslagen sind Hosen erstens mal praktischer und zweitens Wärmer. Stelle mir das ziemlich unpraktisch vor immer Röcke tragen zu "müssen" :hmm:(tja wobei müssen ist irgendwie das falsche Wort)
Und niemand hat mir vorzuschreiben was ich anziehen sollte. Mir gefallen Röcke und Kleider sehr gut und ich trage sie auch gern aber wenn es mir passt :roll:

Zu meinen, daß generell alle Frauen sowieso "unter der Tünche" passiv sind und deshalb nur Röcke tragen dürften - nein. Schlichtes patriarchalisches Denken, das im 21. Jahrhundert der Vergangenheit angehören sollte.
Ich weiß nicht, warum du dir nicht einfach mal die Mühe machst, meinen Text zu lesen. Wenn du schon dazu Kommentare abgibst, was ja auch Zeit kostet. Ich hab nie behauptet, dass ALLE Frauen passiv sind. Und die Tünche hat sich ebenfalls nicht nur auf die Frauen bezogen...

Ich finde ja man sollte das nicht so eng sehen.
Für machos gibt's auch passende frauen die genau diesen typ mann brauchen und liebend gerne den platz des unterwürfigen Weibchens einnehmen. Passt doch oder?

:hahaha: :hahaha: :hmm: Jetzt fürcht ich mich aber :hahaha::hahaha:

Ich glaube ja nicht das sich diese Verhaltensweisen unbedingt an einem Rock manifestieren .... :roll:

wer weiß, wer weiß. ich würd's nicht ausprobieren - sonst bist du am ende rettungslos verloren... ;)

Ich weiß nicht, warum du dir nicht einfach mal die Mühe machst, meinen Text zu lesen. Wenn du schon dazu Kommentare abgibst, was ja auch Zeit kostet. Ich hab nie behauptet, dass ALLE Frauen passiv sind. Und die Tünche hat sich ebenfalls nicht nur auf die Frauen bezogen...

Du hast nicht mal Dein eigenes Eröffnungspost gelesen.
Und nein, ich lasse antiquierten Schwachsinn niemals unkommentiert stehen ...

Gute Güte, manchmal vermisse ich meine Lesbenweiber.

Die wußten immer, wie man frivol rumblödelt. Dagegen isses hier manchmal der reinste Kirchenchor. :roll:

Für machos gibt's auch passende frauen die genau diesen typ mann brauchen und liebend gerne den platz des unterwürfigen Weibchens einnehmen.

Im Spiel - ja.
In der Wirklichkeit paßt das nicht mal ansatzweise ins 21. Jahrhundert. Weil dann flattert Macho zur nächsten Blume und hinterläßt einen emotionalen wie wirtschaftlichen Trümmerhaufen...

@Adrian Hunt
I seh nur a altes Auto. Steyr Fiat? Und die Notwendig Menschen eine kleidung vorzuschreiben, sehe ich nicht zwingend, es sei denn es ginge um eine Uniform, aber da würde mich eine Frau im Kampfanzug eher reizen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui, jetzt will ich aber auch mal ein Bildchen posten, das kann ich auch ganz toll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

als passionierter jäger und sammler, dom/sad und ästhet
sehe ich das thema mehrpaltig

ich hab keine hosenfigur, trage sebst daher meist röcke, finde aber hosen, am richtigen po, fast sexier als röcke, enge hosen zeigen oft auch mehr alsröcke;
da gibts teile die jeden pickel betonen
innentaschen entfernen und schon hat frau zugriff ;)

wenn direkter, "großräumiger" zugriff erwünscht ist, bieten röcke natürlich klare vorteile
ich steh auf männerröcke und -kleider aller art - schmeicheln imho jeder figur
männer sollten röcke tragen!

sehr reizvoll ist auch kleidung mit cutouts oder schlitzen
Anhang anzeigen 885515

Zurück
Oben