Zuerst mal vorweg: deine pseudo-anthropologische Analyse von Jägern und Gejagten ist ja nun mal der Schwachsinn schlechthin. Wir leben (zum Glück) in keiner so binären Welt. Und dein aristotelisches Frauenbild ist ja zum Glück auch längst überholt (mit einem fürchterlichen comeback in der frühen Neuzeit).
Was Frauen und Röcke betrifft: Jeder soll bitte das anziehen worin er/sie sich wohl fühlt. Wenn sich eine Frau in einem Rock/Kleid wohler fühlt, dann soll sie doch bitte das tragen und wenns eine Hose ist, dann eben eine Hose. Fühlt sich die Person dann in dem Kleidungsstück wohl, so strahlt sie das auch aus und diese Ausstrahlung macht sehr viel vom sog. Sex-Appeal aus.
Hm, ich mag gewisse Regeln bei Diskussionen, man könnte es auch Anstand nennen. Dazu gehört etwa, dass etwas als Schwachsinn zu bezeichnen für sich noch kein Argument darstellt. Abgesehen davon, dass es einfach ein wenig unhöflich ist. Ansonsten sagst du ja nichts zu der dir anscheinend gar so verhassten Analyse (ist auch gar keine Analyse, war nur das, was McLuhan einen "Ballon" nennen würde), außer, dass wir darüber "hinwegseien". Eh, nichts anderes hab ich gesagt. Ich nenn dieses "Darüberhinwegsein" halt die dünne Tünche unserer sogenannten Zivilisation (oder so ähnlich, kannst ja selber nachschauen)...
Und was deine Ode an die Weiblichkeit anbelangt, die in jeder Erscheinungsform unglaublich schön ist und von ihrer Austrahlung bestimmt wird - nochmal ja eh, das hat ein anderer Themaverfehler vor dir auch schon gesülzt. Und ich hab's auch schon selbst geschrieben. Aber in einem anderen Thread. Hier (und wir sind halt mal in einem Fetish/Bizarr-Thread, sorry) passt das ungefähr so gut rein, wie wenn du auf meine Aussage "Ich will eine Ponygirl (und -boy, ich lerne ja dazu
-Gesellschaft", schreibst, "ach herrje, ich finde Menschen, die sich frei bewegen können so viel erotischer!" Oder, wenn ich von Hundehalsbändern fantasiere, darüber schreibst, wie erotisch nicht Perlenketten an einem schlanken, freien Frauenhals wären. Ja eh!
Irgendwie kommt's mir hier teilweise wirklich vor wie auf einem Gendermainstreamingseminar oder einer Parteigremiumssitzung für Political Correctness. Ist doch alles nicht so ernst. Lacht einfach mal und lasst eure Fantasie spielen