Provokant - oder gibt's Gelichgesinnte?

Ich bin der Meinung, Frauen sollten ausschließlich Röcke tragen.
Das erleichtert ihren Herren nicht nur den Zugrif, es ist auch ein klares Bekenntnis zu ihrer Rolle.

gut, dass du nicht mein Herr bist !:mrgreen::confused:
Aber vielleicht meinst du auch nur , dass frau es doch den Jägern leichter machen soll , damit sich diese beim Beutemachen nicht so anstrengen müssen und ohne Hindernis gleich (d)rankommen :hmm::fragezeichen::hmm:

Aber vielleicht meinst du auch nur , dass frau es doch den Jägern leichter machen soll , damit sich diese beim Beutemachen nicht so anstrengen müssen und ohne Hindernis gleich (d)rankommen

:nono: beute mit rock oben rennt schneller als jäger mit hose herunten! :haha:

gut, dass du nicht mein Herr bist !:mrgreen::confused:
Aber vielleicht meinst du auch nur , dass frau es doch den Jägern leichter machen soll , damit sich diese beim Beutemachen nicht so anstrengen müssen und ohne Hindernis gleich (d)rankommen :hmm::fragezeichen::hmm:

:hmm: Na ich glaub er tut sich nur schwer beim Entkleiden der Frauen :haha: daher hofft er eine Frau würde es ihm leichter machen indem sie kein Höschen und am besten auch keinen BH (denn :shock: Euje euje das wird echt kniffelig den aufzubekommen :haha:) anzieht :hahaha:

:winke:

Zuerst mal vorweg: deine pseudo-anthropologische Analyse von Jägern und Gejagten ist ja nun mal der Schwachsinn schlechthin. Wir leben (zum Glück) in keiner so binären Welt. Und dein aristotelisches Frauenbild ist ja zum Glück auch längst überholt (mit einem fürchterlichen comeback in der frühen Neuzeit).
Was Frauen und Röcke betrifft: Jeder soll bitte das anziehen worin er/sie sich wohl fühlt. Wenn sich eine Frau in einem Rock/Kleid wohler fühlt, dann soll sie doch bitte das tragen und wenns eine Hose ist, dann eben eine Hose. Fühlt sich die Person dann in dem Kleidungsstück wohl, so strahlt sie das auch aus und diese Ausstrahlung macht sehr viel vom sog. Sex-Appeal aus.

Zuerst mal vorweg: deine pseudo-anthropologische Analyse von Jägern und Gejagten ist ja nun mal der Schwachsinn schlechthin. Wir leben (zum Glück) in keiner so binären Welt. Und dein aristotelisches Frauenbild ist ja zum Glück auch längst überholt (mit einem fürchterlichen comeback in der frühen Neuzeit).
Was Frauen und Röcke betrifft: Jeder soll bitte das anziehen worin er/sie sich wohl fühlt. Wenn sich eine Frau in einem Rock/Kleid wohler fühlt, dann soll sie doch bitte das tragen und wenns eine Hose ist, dann eben eine Hose. Fühlt sich die Person dann in dem Kleidungsstück wohl, so strahlt sie das auch aus und diese Ausstrahlung macht sehr viel vom sog. Sex-Appeal aus.

Hm, ich mag gewisse Regeln bei Diskussionen, man könnte es auch Anstand nennen. Dazu gehört etwa, dass etwas als Schwachsinn zu bezeichnen für sich noch kein Argument darstellt. Abgesehen davon, dass es einfach ein wenig unhöflich ist. Ansonsten sagst du ja nichts zu der dir anscheinend gar so verhassten Analyse (ist auch gar keine Analyse, war nur das, was McLuhan einen "Ballon" nennen würde), außer, dass wir darüber "hinwegseien". Eh, nichts anderes hab ich gesagt. Ich nenn dieses "Darüberhinwegsein" halt die dünne Tünche unserer sogenannten Zivilisation (oder so ähnlich, kannst ja selber nachschauen)...
Und was deine Ode an die Weiblichkeit anbelangt, die in jeder Erscheinungsform unglaublich schön ist und von ihrer Austrahlung bestimmt wird - nochmal ja eh, das hat ein anderer Themaverfehler vor dir auch schon gesülzt. Und ich hab's auch schon selbst geschrieben. Aber in einem anderen Thread. Hier (und wir sind halt mal in einem Fetish/Bizarr-Thread, sorry) passt das ungefähr so gut rein, wie wenn du auf meine Aussage "Ich will eine Ponygirl (und -boy, ich lerne ja dazu ;) -Gesellschaft", schreibst, "ach herrje, ich finde Menschen, die sich frei bewegen können so viel erotischer!" Oder, wenn ich von Hundehalsbändern fantasiere, darüber schreibst, wie erotisch nicht Perlenketten an einem schlanken, freien Frauenhals wären. Ja eh!
Irgendwie kommt's mir hier teilweise wirklich vor wie auf einem Gendermainstreamingseminar oder einer Parteigremiumssitzung für Political Correctness. Ist doch alles nicht so ernst. Lacht einfach mal und lasst eure Fantasie spielen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung, Frauen sollten ausschließlich Röcke tragen.
Das erleichtert ihren Herren nicht nur den Zugrif, es ist auch ein klares Bekenntnis zu ihrer Rolle.

und wie passt der schottische kilt in deine theorie?

zitat yucca
Wobei, und da spreche ich aus Erfahrung, die meisten Männleins Rock und Kleid nicht wirklich unterscheiden können...

wobei manchmal der unterschied zwischen slip und mikro-rock auch oft nicht klar ist......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier (und wir sind halt mal in einem Fetish/Bizarr-Thread,

Und jetzt wäre mal interessant zu erfahren, was an einem Rock Fetisch oder Bizzar ist:hmm:

Hm, ich mag gewisse Regeln bei Diskussionen, man könnte es auch Anstand nennen. Dazu gehört etwa, dass etwas als Schwachsinn zu bezeichnen für sich noch kein Argument darstellt. Abgesehen davon, dass es einfach ein wenig unhöflich ist.

Meine Frage, über Rolle der Frau, oder explizit meine Rolle im Leben ist auch ignoriert worden. Ist das wegen Anstand, oder höflichkeitshalber :fragezeichen:

Zuerst mal vorweg: deine pseudo-anthropologische Analyse von Jägern und Gejagten ist ja nun mal der Schwachsinn schlechthin. Wir leben (zum Glück) in keiner so binären Welt.

Schad eigentlich. :lalala:

Ich bin ja der Meinung, daß Frauen grundsätzlich Hosen, Hemd und Dockers tragen sollten.

:hmm: Zumindest die, die mir gefallen könnten. :hurra:

bei der hitz versteh i de frauen sowieso nit ... muss frau bei 35 grad a dicke jean und geschlossene schuhe tragen? ich als mann wär ich froh wenn ich etwas legerer gekleidet sein könnte

Es fühlt sich eben nicht jede wohl mit Rock und das kann ich auch gut verstehen.
Auch eine schlanke Frau hat nicht unbedingt schöne Beine. Auch eine eher junge, schlanke Frau kann zB Besenreißer, Krampfader, Narben, usw haben.
Und manche finden ihre Beine auch so halt nicht so schön.

Eine dicke Jeans ist komisch, ja. Aber es gibt ja auch leichte Cargohose, Leinenhosen, usw.

Bei manchen Frauen finde ich kurze Röcke schön.

Aber ich finde oft Frauen in Hosen viel hübscher. So lange, bunte Röcke gefallen mir zB nur sehr selten.

Nicht daß ich wüßte. Aber die Idee hat was.

Na gut, ich habe es gegoogelt und sowas passt definitiv in die Kategorie Bizzar;)

Allerdings die High Sneakers sind jetzt absolut trendy und super bequem. Bin auch natürlich stolze Besitzerin von drei verschiedenen Modellen und überaus happy damit.

:shock: Nich dein Ernst! Das ist ja fast schlimmer als 'n Eintritt ins Kloster! :(

:daumen::daumen:

Zurück
Oben