Peepshows PS Burggasse

@Mitglied #163178
Keine Sorge! Ich brauch keine Werbung für Sara machen. Ich kenn das Mädchen auch wie beschrieben vom Laufhaus Vienna! PS burggasse ist trotzdem eine gute Adresse für neue Mädels in Wien. Ich bin Stammkunde seit Jahren und werde es weiterhin bleiben weil ich immer zufrieden war. Es gibt eine unzählige Liste von Prostituirten die ich gut finde in wien . Aber wie gesagt: fast über jede die ich besucht habe und mir sehr gefallen hat, finde ich hier im Forum viele Beiträge...
Da ich über Sara nichts gefunden habe, habe ich mich registriert und mein Beitrag abgegeben. Verstehe nicht warum gleich alles negativ gesehen werden muss? Ist ja nur ein Forum der vor einer Abzocke warnen sollte bzw. eine Empfehlung aussagen sollte. Nicht mehr und nicht weniger!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


aDORAble


Das moderne Leben ist fantastisch.
Ich wische übers Handy und überweise Geld an die Institutionen die mein Wohlergehen sicherstellen. Ich wische abermals, und Menschen die ich nicht kenne bringen mir zu essen. Ich drücke auf die Knöpfe meiner Fernbedienung, und es kommt das liebe Fernsehen, das mir Gesellschaft leistet.
Und in der Burggasse drücke ich auf den Knopf mit der Nummer sieben, und es kommt Dora. Maschine läuft.

Aber jetzt ist Dora da, und auf einmal ist nichts mehr immer, sondern alles jetzt. Dora ist ein nackter Mensch unter der Dusche. Sie genießt die Frische und dreht sich. Und ich will wissen, ob sie glücklich ist. Und ob sie heute schon gegessen hat. Gleich sind wir beide nackt und sauber, und ich umarme sie sanft, und sanft werde ich zurück umarmt.

Als sie mich fragt, was ich gerne mit ihr machen will, benütze ich in meinem Antwortsatz ein ordinäres Verb, das den vierten Fall verlangt. Aber ich blicke ihr dabei in die Augen und tränke das böse Wort in soviel Zärtlichkeit, dass es das schönste wird, das man zu einem Menschen sagen kann. Dora lacht und sagt, Oh, das kommt jetzt aber gar nicht überraschend. Wir sind auf Augenhöhe.

Nichts Außergewöhnliches passiert ab nun. Wenn man nach den Fakten geht. Dora ist eine eher große, schlanke junge Frau mit einem lieben Po und weichen naturbelassenen Brüsten. Es ist mir eingeschrieben, dass ich darauf positiv reagiere. Aber ihre Miene und Rede ist so lauter und wertschätzend, dass etwas in mir gleich zu Beginn zu surren begonnen hat, und während unseres ganzen Beisammenseins nicht aufhört.

Wir machen Oralsex und dann Sexsex. Beim Lecken krault sie mir sanft den Hinterkopf, beim Blasen streiche ich ihr das Haar aus dem Gesicht, jeder embryonal in der Lust des jeweils anderen verkrochen. Als wir dann simultan werden, ich in ihr und sie auf mir, schmiegt Dora sich an mich, und ihre Haut ist Haut schlechthin. Und ihre Wärme ist Wärme schlechthin. Ihr ausdrucksstarkes Becken umsorgt meine Erregung.
Dann schneller.
Ihr Mund klafft, meine Rede wird wiederholungsreich, und wir zurren einander mit Blicken fest.
Vorm Ende bläst sie mich wieder, und als ich zum Höhepunkt komme, nimmt sie mein Sperma in ihrem Mund auf.

Duschen werde ich zu Hause, sage ich schließlich, aber ich möchte ihr viel mehr sagen. Stattdessen streichle ich ihr nur kurz tapsig über den Oberarm, besser so. Wir sehen uns wieder, liebe Dora! Im Fortgehen muss ich mich zusammenreißen, sonst drehe ich mich am Ende noch um auf den Fersen, und mache Winkewinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex in der Kabine?
Habe gehört, dass man da auch Sex in einer Videokabine haben kann, bzw. haben konnte.
Ist das derzeit noch möglich?
Stelle ich mir sehr reizvoll vor.
 
Sex in der Kabine?
Habe gehört, dass man da auch Sex in einer Videokabine haben kann, bzw. haben konnte.
Ist das derzeit noch möglich?
Stelle ich mir sehr reizvoll vor.

Ja, ist immer noch möglich. Ist aber eine kleine Kabine. Geeignet für eine HE oder Französisch und dabei schaust du dir ein Filmchen an. Viel Spaß.
 
Also mir gefällt das Konzept. War gestern und heute dort. Beides Mal Anca. Wollte zuerst Betty, aber hab dann Anca in ihrem schwarzen Nichts laufen sein. Da war die Entscheidung schon gefallen. Gestern in einem Zimmer, heute in der Videokabine. Ich fand besonders in der Kabine das volle Programm irgendwie sehr geil. Ich komme wieder keine Frage. Zu Anca und vielleicht auch noch zu der einen oder anderen.
 
Die Bonuskarte war noch geladen. So wie auch ich.
Heute zur B-Probe mit Kim in der Videokabine.
Auch wenn das Mädel in der Peep Arena (auf der Drehscheibe) in erster Linie mit Ihrem fantastischen mädchenhaftem Body auffällt, hat mich ihr Lächeln absolut in den Bann gezogen. Aber das konnte ich dann eben zum ersten Mal in der Kabine wahrnehmen. Nach so einer Action fragt man sich, weshalb man denn unbedingt wieder ins Golden Time will.
Gerade wenn man - wie ich - auf natürliche, hübsche und schlanke junge Mädels steht, die einen dazu nicht mit „Schatzi“ anreden.
Muss leider bald wieder heim. Aber ich habe noch etwas Guthaben. Und ich denke auch Kim muss ich vor meiner Abreise nochmal beehren. Zuckersüßes Mädel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieben Tage hat Die Woche:
Zweimal Anca, zweimal Kim, zweimal Inna, einmal Betty.
Meine Begeisterung hat also angehalten. Für Konzept und die Mädels.
Die Erlebnisse waren allesamt gut. Die Mädels nehmen ihren Job ernst. Ich war zufrieden.
Bei Inna ist auf ihrer Seite wohl eher kein Funke übergesprungen. Beim einzigen 35,-€ Erlebnis in der Woche hatte sie in der Kabine doch mehrmals leicht genervt an die Decke geguckt. Ich hab‘ mich dadurch aber nicht abturnen lassen.
Wenn ich noch länger da wäre, würde ich sie vielleicht genau aus dem Grund noch ein paar Mal in die Kabine einladen.
Den Job hat sie ja erledigt und freundlich ist sie auch geblieben.
 
Bin ja leider nur sporadisch in Wien, gibt es in der Burggasse noch Servicegranaten? Letztes Jahr war ich bei Marilyn, sieht nicht aus als würd sie wiederkommen, ihr Service wird wohl nie getoppt werden, bleibt meine beste Paysex-Erfahrung überhaupt.
Viele Damen scheinen hier in die Kategorie "Bemüht und nett" zu fallen, aber wirklich herausragend scheint hier aktuell keine mehr zu sein. Aussehen ist für mich eher zweitrangig.
 
War vor kurzem bei Carmen, sie ist ja eine süße Maus - hab aber selten so einen leeren und teilnahmslosen Blick erlebt. Sie vermeidet nach Möglichkeit den Augenkontakt, man merkt leider sehr deutlich dass ihr der Job zuwider ist. Für Männer die das ausblenden können (ich kann es nicht) ist sie möglicherweise ein guter Optikfick.
Sie lässt sich lecken zeigt aber keinerlei Reaktion (obwohl ich Französisch-Professor bin) - man hat das Gefühl man nuckelt an Kautschuk :lol:
Doggy war dann ziemlich geil mit Blick auf ihren Arsch, so habe ich die Nummer dann auch beendet.
Die Fotos sind zumindest bearbeitet, sie hat einige Tattoos...Wiederholungsgefahr ist bei mir jedenfalls nicht gegeben.
 
Ja, ich wollte mir auch Lorena gönnen und hab sie mir vorher auf dem Drehteller angesehen, danach hab ich es bleiben lassen. Dieser tote Gesichtsausdruck ging für mich schon Richtung gruselig. War schon länger nicht mehr beim Drehteller, aber war es nicht früher so, dass die Mädels dabei sich den offenen Fenstern zugewandt haben, (auch wenn man den Kunden dahinter nicht sieht) und durch Lächeln oder sonstige Animationen versucht haben, diesen für eine Solokabine zu gewinnen?
 
Zurück
Oben