Peepshows PS Burggasse

Genau, ist eh im Bericht verlinkt, hier nochmal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vorbildlichst!
Sie bekommen von mir den goldenen Friedolink am purpurnen Ehrenband, für besondere Verdienste um die Vernetzung im Internet verliehen.💖

Bericht top, Dame zweifach verlinkt, und dann auch noch die Legging verlinkt!

Meiner Sö, dos i sowos no derleben dearf ! Bravorös! Könnten andere sich ein Scheibchen von abschneiden, fürwahr! :kaffee:

Und cooler Bericht, schön dass du so ein feines Erlebnis hattest!
😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbildlichst!
Sie bekommen von mir den goldenen Friedolink am purpurnen Ehrenband, für besondere Verdienste um die Vernetzung im Internet verliehen.💖

Bericht top, Dame zweifach verlinkt, und dann auch noch die Legging verlinkt!

Meiner Sö, dos i sowos no derleben dearf ! Bravorös! Könnten andere sich ein Scheibchen von abschneiden, fürwahr! :kaffee:

Und cooler Bericht, schön dass du so ein feines Erlebnis hattest!
😊
MICKY ist halt eine eigene liga
 
die bude is offenbar auf touris gemüntzt, du drückst im zimmer auf ein foto am bildschirm, mal kommt wer, mal kommt niemand, dann is der preis der ladies natürlich nicht im vorhinen fix, wär ja auch verboten, ich sag nur, dann hast kan refund auf die halbe mindeststunde die du fürs zimmer kafuen musst, also kriegst so a plastikkarterl mit, alles a ziemlich merkwürdige veranstaltung
ah ja und ficken mit einem timer aufn bildschirm , wo noch dazu die zeit der lady anders abrennt als die vom zimmer. naja wers mag
 
die bude is offenbar auf touris gemüntzt, du drückst im zimmer auf ein foto am bildschirm, mal kommt wer, mal kommt niemand, dann is der preis der ladies natürlich nicht im vorhinen fix, wär ja auch verboten, ich sag nur, dann hast kan refund auf die halbe mindeststunde die du fürs zimmer kafuen musst, also kriegst so a plastikkarterl mit, alles a ziemlich merkwürdige veranstaltung
ah ja und ficken mit einem timer aufn bildschirm , wo noch dazu die zeit der lady anders abrennt als die vom zimmer. naja wers mag

Könnte doch passieren, dass zwei Kunden gleichzeitig eine Frau buchen, dann kann sie sich nicht klonen. ;D

Also bei mir hat der Timer mit der Zeit der Frau übereingestimmt, sie hat ihn ja aktiviert, fand das sogar gut, weil dann ist nichts mit Bescheißen.

Hast jetzt eine genommen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, die frau aktiviert den timer, dachte der rent ab da wo du die karte steckst.
am bildschirm is ja rot oder grün wen wer frei is, bei mir kam aber trotzdem erstmal niemand.
 
OK, die frau aktiviert den timer, dachte der rent ab da wo du die karte steckst.
am bildschirm is ja rot oder grün wen wer frei is, bei mir kam aber trotzdem erstmal niemand.

Dann nochmal drücken, musste beim ersten Mal auch zwei Versuche starten. Mich würde auch interessieren, wo die Mädchen sich in der Zwischenzeit aufhalten, das habe ich leider vergessen zu fragen.
 
die bude is offenbar auf touris gemüntzt, du drückst im zimmer auf ein foto am bildschirm, mal kommt wer, mal kommt niemand, dann is der preis der ladies natürlich nicht im vorhinen fix, wär ja auch verboten, ich sag nur, dann hast kan refund auf die halbe mindeststunde die du fürs zimmer kafuen musst, also kriegst so a plastikkarterl mit, alles a ziemlich merkwürdige veranstaltung
ah ja und ficken mit einem timer aufn bildschirm , wo noch dazu die zeit der lady anders abrennt als die vom zimmer. naja wers mag

Die ps ist sicher ein bisl eigen, aber "tourifalle" oder so ist es sicher keine.

Kann schon sein dass einem das System am Anfang ein bisschen komisch vorkommt, aber es ist eigentlich recht transparent und aus meiner Sicht läuft es jedenfalls nachvollziehbarer ab, als in so manchen Studios... da ist es mit der Zeit oft viel ungenauer, dafür immer zu Ungunsten des Kunden.
Preise sind sehr wohl fix.

Wenn die Mädels auf der Bühne sind kann man sie nicht rufen, dann werden sie als nicht verfügbar angezeigt. In manchen Zimmern dauert es ein bisschen bis sie kommen, da sie aus einem gemeinsamen Aufenthaltsraum rüberkommen und das dauert halt ein paar Minuten.
 
War heute am fruehen Nachmittag bei Michaela. Die Frau hat einen Bombenkoerper. Sie iat darueberhinaus sehr netr und sympatisch. Ohne Zeitdruck. Ihr Geblaese ist eines der besten das ich je hatte.
 
War heute am fruehen Nachmittag bei Michaela. Die Frau hat einen Bombenkoerper. Sie iat darueberhinaus sehr netr und sympatisch. Ohne Zeitdruck. Ihr Geblaese ist eines der besten das ich je hatte.
Kann ich bestätigen. Habe sie zwei Mal in Graz besucht und ein Mal in Wien. Gestern hat es mir aber die Madeline angetan. 23jährige Ungarin. Super NF ohne Handeinsatz. Anschmiegsamer Sex ohne Berührungsängste. Leider küsst sie nicht.
 
Möchte der Burggasse bald wieder einen Besuch abstatten - wer sind denn aktuell die Top-Damen? Bin primär an außerordentlichem Service interessiert, viele 5-Sterne reviews erwähnen Sachen wie "lieb, bemüht" - die hatte ich zur Genüge, das reicht mir nicht. Micky scheint in diese Top-Kategorie zu fallen. Sonst andere Damen?
 
@ dudemeister1: Betty könnte ich empfehlen
Danke für die Empfehlung! Tatsächlich war ich vor 1-2 Jahren mal bei ihr - hatte glaub ich sogar eine Bewertung hier hinterlassen - jedoch fällt sie bei mir in die Kategorie "Nett und bemüht" - anständiger Service, aber recht passiv, wenn auch lieb. Da wünsch ich mir in meiner begrenzten Zeit in Wien eher eine Service-Granate :)
 
Wtf... Was ist los in der Peepshow?
Letzte Woche versiegelte Zimmer, angeblich wegen Abfluss- und Geruchsproblemen.
Jetzt steht auf der HP juristische Probleme mit der LPD?
Liest hier nicht jmd von der Geschäftsleitung mit, gibt's Infos?
 
Wtf... Was ist los in der Peepshow?
Letzte Woche versiegelte Zimmer, angeblich wegen Abfluss- und Geruchsproblemen.
Jetzt steht auf der HP juristische Probleme mit der LPD?
Liest hier nicht jmd von der Geschäftsleitung mit, gibt's Infos?

da wird der hr hofrat wohl im rahmen einer wpg-kontrolle einiges zu beanstanden gehabt haben …
 
Falls jemand hier mitliest: lasst Euch bloß nicht unterkriegen von der Bürokratie. Euer Angebot ist unersetzbar in Wien. Seriös, professionell, anregend, und fair für alle Beteiligten.
 
Liebe Gäste und Interessierte mit nächster Woche werden wir eine Pressemeldung veröffentlichen. Wir sind im aktiven Rechtsstreit mit dem LPD Wien. Das einzige was wir bis jetzt verraten dürfen ist, dass schon seit langen ein nicht juristischer Streit über §5 WPG existiert welcher von der Behörde so ausgelegt wird, dass Betreiber dies kontrollieren müssen, dies ist NICHT so. Das sehen nicht nur wir so sondern wahrscheinlich die ganze Branche und auch NGOs welche die Damen vertreten. Uns wurde immer wieder mit Konsequenzen gedroht.

Auf die Teilschließung hin welche diverse Gründe heranzieht wurde von uns mitgeteilt das wir in den Rechtsstreit gehen werden, daraufhin wurde mit langfristiger Schließung gedroht welche wir Akzeptieren um Entscheidungen aus zu judizieren welche die gesamte Branche sowie Sexworker angeht. Die Vorgehensweise und Begründungen die für konstante Rechtsunsicherheit und Angst sorgen wollen wir nicht mehr akzeptieren.

Hofrat Langer selbst hat angeboten wenn wir juristische Schritte rückziehen wird er öffnen, das wurde von uns abgelehnt und nun komplett geschlossen. Diese Vorgehensweise kann jeder selbst beurteilen wie er möchte.

Es tut uns so leid das wir dazu gezwungen sind aber mit der Erstkontrolle und Teilschließung, an der schon Medien teilgenommen haben ohne unserer Kenntnis wurde eine Grenze überschritten die wir nicht mehr akzeptieren können.

Ich darf leider kaum Infos bzgl dem eigentlichen Verfahren geben, aber sobald unser Jurist die Freigabe erteilt werden wir sehr ausführlich erklären was die Vorwürfe sind.

Sorry nochmals...
 
Liebe Gäste und Interessierte mit nächster Woche werden wir eine Pressemeldung veröffentlichen. Wir sind im aktiven Rechtsstreit mit dem LPD Wien. Das einzige was wir bis jetzt verraten dürfen ist, dass schon seit langen ein nicht juristischer Streit über §5 WPG existiert welcher von der Behörde so ausgelegt wird, dass Betreiber dies kontrollieren müssen, dies ist NICHT so.

für alle nicht ganz so rechtskundigen darf ich den §5 wpg hier noch reinstellen:


Meldung der Prostitutionsausübung § 5
  1. (1) Personen, die beabsichtigen, Prostitution auszuüben, haben dies persönlich bei der Behörde (§ 3 Abs. 3) zu melden. Die Meldung hat Vor- und Familiennamen oder Nachnamen, frühere Namen, Geburtsdatum, Staatsbürgerschaft, Wohnadresse und zwei Lichtbilder, welche die Person zweifelsfrei erkennen lassen, zu enthalten. Die Meldung kann nach Willen der oder des Meldepflichtigen zusätzlich die Adresse des Prostitutionslokals enthalten, wo die Ausübung der Prostitution beabsichtigt wird.
  2. (2) Die Stadt Wien trifft nach Maßgabe der zur Verfügung stehenden Mittel Vorsorge dafür, dass bei der Meldung der Prostitutionsausübung eine Beratung der Prostituierten zur Verfügung steht (zB durch Abschluss von Vereinbarungen mit Organisationen, zu deren satzungsgemäßem Zweck die Beratung von Prostituierten gehört). Die Behörde hat die Anwesenheit einer Beraterin oder eines Beraters während der Parteienverkehrszeiten zu gestatten. Das Recht gemäß § 10 Abs. 5 des Allgemeinen Verwaltungsverfahrensgesetzes 1991 auf Beiziehung einer Vertrauensperson bleibt unberührt.
  3. (3) Personen, die Prostitution ausüben, haben unbeschadet bundesgesetzlicher Verpflichtungen der Behörde alle Änderungen von Daten gemäß Abs. 1 binnen einer Woche anzuzeigen.
  4. (4) Die Behörde hat entgegengenommene Meldungen und Anzeigen gemäß Abs. 1 und Abs. 3 dem Magistrat der Stadt Wien bekanntzugeben.
  5. (5) Der Magistrat der Stadt Wien hat Personen im Sinne des Abs. 1, die, ohne die Beendigung der Prostitutionsausübung mitgeteilt zu haben, länger als sechs Monate nicht zur Kontrolluntersuchung erschienen sind, der Landespolizeidirektion Wien bekanntzugeben.
  6. (6) Gibt eine Person, die eine Meldung gemäß Abs. 1 erstattet hat, bekannt, die Prostitution nicht mehr auszuüben, so sind die sie betreffenden Daten gemäß § 19 Abs. 4 zu löschen.
 
Habe ich das jetzt richtig gelesen und PS Burggasse beschwert sich, dass der Lokalbesitzer kontrollieren muss, ob die dort tätigen Frauen auch die notwendigen Dokumente besitzen?
Geht’s noch? Jeder Gewebetreibende hat dies zu tun, ob Gastronom, Busbetreiber, Baumeister, etc. überall ist das so.
 
Zurück
Oben