@EmilysWorld
Bist du leicht mit den Betreibern gar liiert oder schreibst du in deren Auftrag?? Klingt verdammt dannach!!
Übrigens, woher weißt du, ob ich in den letzten Jahren (du arbeitest ja seit 2008 in den PS) nicht doch bei dir war??
Du merkst dir sicherlich jeden einzelnen Gast, oder? JA - dann rasch zu "Wetten dass" => "Wette dass ich jeden PS-Gast der letzten 4 Jahren an seinem Schreibstil erkenne" - TOLLE Erfolgsaussichten!!
Ist schon einige Zeit her, aber ich war bei dir in der Solo - solch ein "prägendes Erlebnis" vergißt man
nicht so schnell!!!
Deine "Verteidigungen und Erklärungsversuche" hier sind mehr als nur amüsant und schon lange nichts neues mehr.
Immer wenn es um das Thema "Alte Abzocktussi und neue Mädels" geht, fühlt sich irgendeine der "Abzock-Hochpreis-Fraktion" bemüßigt sich zu äußern. Klar - das bestehende Geschäft ist in Gefahr!!
"Die jungen Mädels in der BG werden ja zu allem gezwungen und der finanzielle Druck in deren Heimatländern ist so groß, somit müssen sie alles machen". Warte mal, muß kurz weg um mir ein Riesentaschentuch zu holen, damit ich die Tränen abtrocknen kann, die deine "herzzerreißende Geschichte" verursacht hat.
Sag mal wo lebst du denn eigentlich??
Es ist nunmal Fakt, dass die Damen die in der RBG und der Menzelgasse arbeiten bereits nur mehr in Kreis fahren (vielleicht noch Linz, wenn es der Lotter zuläßt!!), denn alle anderen Optionen sind ohnedies mittlerweile geschlossen (siehe Peep69).
Also, bleiben euch noch 2 Möglichkeiten in der PS in Österreich zu arbeiten - oder ihr wechselt ins LH-Geschäft, was übrigens immer wieder Damen machen.
Ich besuche seit mehr als 20 Jahren PS in ganz Österreich und weiß wirklich wo es lang geht. Ich kenne auch einige Mädels sehr gut UND privat, die jahrelang in PS gearbeitet haben (mittlerweile aber ausgestiegen sind) und was mir die so alles von den "Backstage-Diskussionen" erzählt haben, das möchte ich hier nicht alles widerkäuen.
Nur, es ist mal Zeit "die Kirche im Dorf zu lassen".
FAKT ist - die Damen in der BG bieten einen tollen Service für einen angemessenen Preis und so manche Damen machen halt mehr, wenn die Chemie passt und andere eben nur das angegebene.
Ich erinnere mich immer wieder an zahlreiche Besuche in der RBG und Menzelgasse und völlig frustrierende Solokabinenbesuche in den letzten Jahren.
Schon alleine die Art, wie einem die Mehrzahl der Damen begegnen, zeigt von einer gewissen Arroganz und diese wird dann in den Preisgesprächen nochmals deutlich:
"Schlecken??? Wo denkst du hin. Das gibt es in der PS nicht, weder bei mir noch bei meinen Kolleginnen"
"Was den Finger in die Muschi stecken?? NUR mit Handschuh oder Kondom!!" (noch nie etwas von einem Desinfektionsspray gehört, denn hie und da auch mal eine ganz schlaue Dame mithatte - "Aber bitte nicht den anderen sagen, sonst bekomme ich Probleme!!")
"Küssen?? Nein danke, das gibt es bei uns nicht"
"NF?? Wo denkst du hin. ALLES NUR mit Gummi!!"
"Wenn du mir auf die Titten greifen willst, dann kostet es extra"
Das sind mal kurz so manche Fragen mit den dazugehörenden Antworten, die ich in den letzten Jahren in eben den "klassichen PS" von der Abzockfraktion ständig erhalten habe.
Eines sei dazu noch erwähnt - ich bin stets gepflegt, habe saubere Hände und Fingernägel, ordentliche Kleidung, stinke nicht und bin auch sonst immer den Damen anfänglich mit dem nötigen Respekt begegnet. Doch dieser Respekt hat sich dann sehr oft binnen Sekunden verflüchtigt, sobald ich erkennen mußte, das mich das Mädel gerade versucht zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.
Ich weiß schon, ihr Damen wollt es einfach nicht hören und auch nicht verstehen, dass die goldenen Zeiten der "Männerverarsche" endlich vorbei sind und der Service woanders einfach besser wird - ach ja, ich weiß, von diesen "armen, geplagten, genötigten Mädels aus den Schwellenländern"!!
Mach bitte weiter mit deinen Erklärungsversuchen. Ich finden sie einerseits zum Lachen, aber andererseits zeigen sie mir auch deutlich, wie ihr die Männer seht und/oder sehen wollt => als Melkkühe, die ohnedies nur notgeil in die Solo gehen, weil sie es nicht mehr länger aushalten und denen du und deinesgleichen dann "elegant" das Geld aus der Tasche ziehen könnt.
OK - es gibt halt immer wieder Männer, die das wollen und die meinen die "Abzockfraktion" ist ach so toll, weil sie schon so geile Stunden mit den Damen verbracht haben.
Alles ist möglich - und somit auch solche Lobgesänge hier erklärbar!!
Doch wer die Sache einfach nur ganz nüchtern und sachlich betrachtet, der sieht den Riesenunterschied zwischen der BG und den anderen PSs.
Ehrlich gesagt, mir ist es egal, wohin ich gehe - Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und der angebotene Service ist einem Barbetrieb gleichzusetzen.
Die "Abzock-Tussen" glauben ja immer noch, sie seien etwas besonderes und die PS sei der Boden für raschen, einfachen Sex zu Monsterpreisen.
Das es auch ERFOLGREICH anders geht zeigen eben die BG und Graz.
Wenn sich die Betreiber der Menzelgasse und der RBG mal den "modernen Ansprüchen" der PS stellen und die alten Weiber endlich zum Teufel jagen, denn mit denen kann man nichts mehr holen, und sich auf die Suche nach neuen, netten und attraktiven Damen machen, dann bin ich gerne wieder Gast dort.
Ich trage aber lieber meine Euros in die BG (war gestern dort - einfach eine geile Solo!!!!) als sie woanders loszuwerden und anschließend sauer nach Hause zu gehen.
DAS IST MEINE MEINUNG!!!