Peepshows PS Menzelgasse verbessert ?!

Wer dort reingeht, der ist 1000% selber schuld und naiv genug.
aber sicher . da gabs mal eine ml-revue vis-a-vis von der U-Bahn Hernalser Hauptstrasse . Da hatte ich mal kurz Streit mit einem Kassier dort ... seitdem bin ich nicht mehr hin. Auf jeden Fall hatten die damals die Peep-Karussell-Kabinen neu umgebaut. Alles extra modern mit Bildschirm in der Kabine (wenn ich mich richtig erinnern kann - ich hab mir das dann nicht länger angesehen weil es zu kompliziert für mich war) . Aber die haben dort auch schon lange zugesperrt. Dazu muss man sagen, die girls haben auch nur 20/30 Schilling verlangt ... da gabs natürlich keinen Kontakt.

Klar - ist eben eine peep dort und natürlich geht man wegen den Mädls hin. Buffet oder sonstiges gibts ja dort nicht ... ausserdem muss man sich immer in die Kabine zwängen weil der Kübel soviel Platz braucht und dann steht der Kübel meistens direkt unter der Nase ... wenn du weisst was ich meine. Und aufpassen muss man auch damit man nirgendwo anstreift weils so dunkel ist ... wie gesagt. Damals gabs nichts anderes und ich war in er ml-revue bevor es die peep-erotic und die peep69 gab.

ausserdem gab es eine peep dort wo jetzt dieser gay-shop ist ... am Gürtel zwischen U-Bahn Thalia- und Josefstätter-Straße. Die hat auch schon lange zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss hier mal Werbung für die neue Dame "Andrea" aus Budapest machen...nach meiner Enttäuschung mit Emily endlich wieder ein Lichtblick

+ Vorschlag an die Betreiber: bitte um Angabe der Anwesenheiten mit dem Datum (z.B. wieder da am 07.01.) auf der Homepage, da z.B. nicht einmal ein Bild von Roxana Sun in der Peep-Show hängt und man keine Ahnung hat, wann sie überhaupt da ist

Lieber nikolas080
Danke für den Vorschlag wir werden uns bemühen dies schnell zu realisieren.
lg
Peep Show Erotic
P.S. Roxana Sun kommt ab morgen zu uns, leider hatten wir keine Bilder von ihr um diese mit einer Ankündigung auszuhängen.

Es ist sicher mindestens ein Jahr her, als ich das letzte Mal dort war.
Gestern, wiedermal dort gewesen, weil ich mir die zwei "Lesben" anschauen wollte, bevor ich sie auswärts buche.
Fazit: Früher konnte man mit Gewissheit sagen, dass mindestens die Hälfte der Damen wirklich hübsch war. Gestern musste ich feststellen, dass auch diese PS nun den Bach runtergeht, keine Einzige hat mich angesprochen, von den Bildern her. Da ich eh schon drin war, dachte ich, ich guck mir zumindest mal eine an, es war die Nummer 12. Der Unterschied zum Foto ist ja gewaltig. Und das ist ja laut Foto 16, die eine der zwei "Lesben", die andere, die früher ein Hammer war, sieht nur noch "verbraucht" aus, d.h. mein "Lesben"-3er erübrigt sich endgültig.

Lieber MrNJ
Da bringst du leider etwas durcheinander. Das Mädchen Nr. 12 ist Lana und die Lesbenshow wird von Mädchen Nr. 4 Lenny und von Emily (Nr. 2) gemacht.
mfg
Peep Show Erotic

Tja, die hier mitlesenden PS-Betreiber reagieren wohl nur auf Kommentare und Kritikpunkte, die ihnen zusagen oder die einfach zu lösen sind.

Die generelle Frage der immer noch arbeitenden Abzockweiber, die überhören sie und gehen nicht daruf ein. Da merkt eigentlich, wie wichtig ihnen die wirkliche Verbesserungen sind.
Solange Mädels wie Lenka, Erika und Emily immer noch dort arbeiten (oder besser die Männer abzocken) dürfen, solange wird sich in dieser PS nichts ändern. Da können bauliche Veränderungen oder der Austausch des Kassierers nicht darüber hinwegtäuschen.

Eine PS lebt von den Damen und solange in dieser PS immer noch die "alten Weiber" ihren "Praktiken und Zickereien" nachgehen dürfen, solange wird mich diese PS nicht mehr sehen.
Und ich empfehle auch allen anderen Männern hier mal einen Boykott als Zeichen zu setzen, vielleicht kapieren es die Betreiber dann, dass wir als Kunden auch ernst zu nehmen sind.
Dass es möglich ist auch andere, neue Damen zu finden, das sieht man ja in der Burggasse. Also, ein wenig Bemühen für unser Geld, kann man:down: als Kunde wohl erwarten und nicht immer die gleichen, öden Ausreden, dass es ja "so schwer" ist vernünftige Damen zu bekommen.

Leider will man dort aber nichts Essentielles ändern und das finde ich sehr schade!!!!

Der liebe Peter63 ....

Solange Mädels wie Lenka, Erika und Emily immer noch dort arbeiten (oder besser die Männer abzocken) dürfen, solange wird sich in dieser PS nichts ändern.

das ist echt schon amüsant deine postings zu lesen :haha: ....
einerseits schreibst du immer wieder, wie lange du schon nicht mehr in die PEEP-EROTIC, RAABERBAHN u.s.w gehst, andererseits schreibst du was ich für eine abzockerin bin :hmm:.... und jetzt kommt das witzige :lehrer:....
du warst noch nie bei mir :kopfklatsch: und solange wie du nicht mehr in die besagten peep shows gehst arbeite ich noch garnicht in diesen peep shows :kopfklatsch: :kopfklatsch:

irgendetwas passt da nicht zusammen :hmm:....kannst du schon von weiten riechen ob die mädls abzocken oder nicht :haha: ....das wäre nämlich super für dich, da sparst du dir einiges ;) !
was auch sehr witzig ist, es sind bei dir jedesmal andere mädls ,die du als "abzocktussen" bezeichnest :kopfklatsch: !

und nicht immer die gleichen, öden Ausreden, dass es ja "so schwer" ist vernünftige Damen zu bekommen.

zurück zu deinem posting von seite 2 warum in der burggasse manche services möglich sind,

leider hast du dir nicht wirklich lang Gedanken darüber gemacht, warum diese "neuen" Mädchen ein solches Programm anbieten :lehrer:
Nicht nur die wirtschaftliche Situation in ihren Heimatländern treibt sie dazu, sondern auch ihre "Manager" sorgen "mit Nachdruck" dafür das sie fast alles und das mit jedem machen :lehrer:
Oder hast du geglaubt das es diesen Mädchen solchen Spass macht, das Sperma von wildfremden Männern zu schlucken, denn das wäre selbst für dich etwas zu naiv :kopfklatsch:
Interessant finde ich auch das genau solche Männer wie Du zwar einerseits Firmen welche mittels Kinderarbeit ihre Waren fertigen boykotieren, ihren Kaffee nur bei Fair-trade Pruduzenten kaufen aber andererseits die Augen verschließen wenn es um sexuelle Ausbeutung geht :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Wenn du nicht weisst wie es hinter den kulissen zugeht dann unterlasse diese unterstellungen und dein persönlich werden ....den ps betreibern gegenüber ....denn das tut man nicht :lehrer: !

so intelligent wie du immer tust .....wirst du doch ohne persönlich zu werden posten können, oder ???

Ich denke, das was peter63 mit Abzocke meint ist dass in den Etablissements in der Menzelgasse und in der Raaberbahngasse noch immer die gleiche Damen anzutreffen sind die uns schon vor zehn oder mehr Jahren mit Zusatzgebühren für Brustanfassen, Hinternanfassen, etc. genervt haben.
Obwohl die "Golden Girls" nun ein wenig in die Jahre gekommen sind ist nicht anzunehmen dass diese "Körberlgelder" jetzt nicht mehr verlangt werden. (Zugegeben : Genau weiss ich es auch nicht, weil ich nicht mehr hingehe) Es ist auch bekannt dass Neuzugänge welche ein grösseres Serviceangebot als die traditionellen "Tänzerinnen" anbieten wollten solange gemobbt wurden, bis sie das Standard-Programm übernommen haben.
Wenn man in diesem Zusammenhang von Abzocke spricht ist das m.M.n. durchaus verständlich.
In der Burggasse weht jetzt ein anderer Wind; dort sind jetzt neue von den o.a. Einflüssen unbelastete Mädchen aktiv deren Dienstleistungen bereits vor dem Solo-Aufruf klar erkennbar und preislich geregelt sind. Das Argument dass es sich um Mädchen aus Schwellenländern handelt, die aus finanziellen Gründen umfangreichere Dienstleistungen anbieten ist nicht schlüssig, da die alten Bekannten in der MG und der RBG zum Grossteil ebenfalls aus diesen Ländern kommen nur eben schon länger hier aktiv sind.
Die in der Burggasse angebotenen Dienstleistungen unterscheiden sich darüber hinaus kaum von den Angeboten in Laufhäusern oder anderen Betrieben in denen SW´s arbeiten.
Fakt ist : wem die traditionellen Tanzbetriebe zusagen, der soll diese auch weiterhin regelmässig besuchen, wer die aktualisierte Variante der Peepshow bevorzugt wird dorthin gehen. Wie in einer freien Marktwirtschaft üblich, wird sich in relativ kurzer Zeit heraus stellen, welches Konzept auch in Zukunft weiter bestehen wird.

Ich denke, das was peter63 mit Abzocke meint ist

...ich habe es schon richtig verstanden was peter63 geschrieben hat und auch damit meint,
aber danke für den versuch :mrgreen: !

noch immer die gleiche Damen anzutreffen sind die uns schon vor zehn oder mehr Jahren

das ist schon mal eine lüge :lehrer:...denn wenn du unter meinem profilbild lesen kannst steht neben
Alter : 25 und das ist auch mein wahres alter .:lehrer:..aber wenn du mir nicht glaubst,der erste erfahrungsbericht über mich ist auch hier im EF zu finden: EmilyDavidgasse (März 2008)
also wenn du nachrechnest gehen sich 10 oder mehr jahre nicht aus bei mir ;)!

Solange Mädels wie Lenka, Erika und Emily immer noch dort arbeiten (oder besser die Männer abzocken) dürfen, solange wird sich in dieser PS nichts ändern.

und wie du im posting von lieben peter63 lesen kannst schließst er mich in den kreis der "abzocktussen" mit ein .... also ist dass schon alleine nur bösgemeintes schlechtmachen vom peter63!

und das nächste ist ....er war noch NIE bei mir ....also wie kann man etwas schlechtes über ein mädl schreiben wenn man noch NIE selbst bei dem mädl war ???

und bekanntlich kann die chemie nicht zwischen jeden mann und mädl stimmen, also muss sich jeder selbst davon überzeugen !!!

und das persönlich angreifen der PS-betreiber ist auch nicht inordunug ....jeder kann/oder soll seine meinung abgeben um eben den betreibern die chance zugeben etwas zuverbessern, aber beschimpfungen solcher art sind echt niveaulos !!

und so wie es geschrieben wurde ....ist es auch gemeint !

Obwohl die "Golden Girls" nun ein wenig in die Jahre gekommen sind ist nicht anzunehmen dass diese "Körberlgelder" jetzt nicht mehr verlangt werden. (Zugegeben : Genau weiss ich es auch nicht, weil ich nicht mehr hingehe)

genau richtig ....du weisst es nicht genau, denn wenn du vorbei geschaut hättest wüsstest du das wir gerade am runterschrauben der preise sind also statt 150; ist der vollservice 80; und statt 80; zahlt man:down: jetzt nur 60; und die sogennaten "körberlgelder" gibt es auch nicht mehr!!

Es ist auch bekannt dass Neuzugänge welche ein grösseres Serviceangebot als die traditionellen "Tänzerinnen" anbieten wollten solange gemobbt wurden, bis sie das Standard-Programm übernommen haben

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

also das ist ja das beste was ich hier gelesen habe ...sitzt du mit uns "neuzugängen" oder mit uns traditionellen "tänzerinnen" im aufenthaltsraum das DU so etwas schreiben kannst ?????
das glaub ich weniger ....also wie kommst du dazu so etwas zuschreiben ???

es ist bekannt das manche mädls eh auch eine längere serviceliste haben als andere ...nur wie gesagt kommkt es aus sympatie und chemie an .....also verrate mir wie diese mädls dann mehr anbieten können als andere wenn sie gemobbt werden ???

also bitte unterlasse auch du serpperl2010 solche lügen ....wenn du nicht weisst wie hinter den kulissen aussieht dann spar dir manches !

Das Argument dass es sich um Mädchen aus Schwellenländern handelt, die aus finanziellen Gründen umfangreichere Dienstleistungen anbieten ist nicht schlüssig, da die alten Bekannten in der MG und der RBG zum Grossteil ebenfalls aus diesen Ländern kommen nur eben schon länger hier aktiv sind.

.....genau lesen bitte ,denn dann steht dort das sie nicht nur aus diesen grund solch ein programm anbieten sondern .....

warum diese "neuen" Mädchen ein solches Programm anbieten
Nicht nur die wirtschaftliche Situation in ihren Heimatländern treibt sie dazu, sondern auch ihre "Manager" sorgen "mit Nachdruck" dafür das sie fast alles und das mit jedem machen

also ich würde euch bitten endlich aufzuhören manche mädls schlecht zumachen .....wenn jamnd bei mir war und nicht zufrieden gewesen ist dann schreibt eure meinung gerne hier hinein aber wenn jemand garnicht bei mir war .....wie kann man dann solche dinge behaupten ???

ich muß kurz meinen senf dazugeben wegen einer Beobachtung der Berichte:

ich finde es interessant, daß eine zeitlang bestimmte Damen (z.b. Lenka) ständig gelobt werden (ich las öfter, daß manche es nicht erwarten können , daß sie wieder da ist) und jetzt sind es plötzlich böse Abzockdamen. Das ist auch seltsam. Heißt das diese Damen sind beides ? Oder kommt es doch auf den individuellen Eindruck des Kunden an bzw. die Sympathie bei ihr ?

Das wäre nur eine neutrale Beobachtung, selber kann ich nichts über Lenka sagen, da ich nie bei ihr war.

Auch Emily wurde eine zeitlang hier eigentlich nur gelobt, soweit ich gelesen habe. Ich war aber auch noch nicht bei ihr und sage daher weder das eine noch das andere.

Es stimmt natürlich, daß manche Damen (wieder z.b. Lenka) bereits vor 10 Jahren in der PS waren (habe ich damals selber gesehen), aber 99% der damaligen Damen sind nicht mehr da.
War jetzt eine Aniko von damals auch eine Abzockerin ? Da hatte ich nicht den Eindruck. Aniko war ja damals regelrecht ein Star. Speziell wenn man die Foren gelesen hat....

Zusatz:
eine Ausnahme gibt es: einige der damaligen Damen arbeiten soweit ich weiß noch in der Juchgasse - aber ich habe keine Ahnung wieviel sie dort jetzt verlangen.

ne richtig schöne fangemeinde hier... :)

...find ich auch.

bei soviel geschriebenen wird man richtig neugierig auf Emily.
War schon mal bei ihr nur haben mich die alten Preise noch abgehalten.

Muss da die Woche noch hin der Dame einen Besuch abstatten....to be continued...

ja leider hast du den einzigen tag erwischt wo ich frei habe :(

aber heute bin ich bis 24 uhr und morgen bis 14 uhr .....sonst die restliche woche bis 24 uhr täglich !

schönen tag euch allen zusammen !!!!

kiss

@EmilysWorld

Bist du leicht mit den Betreibern gar liiert oder schreibst du in deren Auftrag?? Klingt verdammt dannach!!

Übrigens, woher weißt du, ob ich in den letzten Jahren (du arbeitest ja seit 2008 in den PS) nicht doch bei dir war??
Du merkst dir sicherlich jeden einzelnen Gast, oder? JA - dann rasch zu "Wetten dass" => "Wette dass ich jeden PS-Gast der letzten 4 Jahren an seinem Schreibstil erkenne" - TOLLE Erfolgsaussichten!!
Ist schon einige Zeit her, aber ich war bei dir in der Solo - solch ein "prägendes Erlebnis" vergißt man:down: nicht so schnell!!!

Deine "Verteidigungen und Erklärungsversuche" hier sind mehr als nur amüsant und schon lange nichts neues mehr.
Immer wenn es um das Thema "Alte Abzocktussi und neue Mädels" geht, fühlt sich irgendeine der "Abzock-Hochpreis-Fraktion" bemüßigt sich zu äußern. Klar - das bestehende Geschäft ist in Gefahr!!

"Die jungen Mädels in der BG werden ja zu allem gezwungen und der finanzielle Druck in deren Heimatländern ist so groß, somit müssen sie alles machen". Warte mal, muß kurz weg um mir ein Riesentaschentuch zu holen, damit ich die Tränen abtrocknen kann, die deine "herzzerreißende Geschichte" verursacht hat.

Sag mal wo lebst du denn eigentlich??

Es ist nunmal Fakt, dass die Damen die in der RBG und der Menzelgasse arbeiten bereits nur mehr in Kreis fahren (vielleicht noch Linz, wenn es der Lotter zuläßt!!), denn alle anderen Optionen sind ohnedies mittlerweile geschlossen (siehe Peep69).
Also, bleiben euch noch 2 Möglichkeiten in der PS in Österreich zu arbeiten - oder ihr wechselt ins LH-Geschäft, was übrigens immer wieder Damen machen.

Ich besuche seit mehr als 20 Jahren PS in ganz Österreich und weiß wirklich wo es lang geht. Ich kenne auch einige Mädels sehr gut UND privat, die jahrelang in PS gearbeitet haben (mittlerweile aber ausgestiegen sind) und was mir die so alles von den "Backstage-Diskussionen" erzählt haben, das möchte ich hier nicht alles widerkäuen.

Nur, es ist mal Zeit "die Kirche im Dorf zu lassen".

FAKT ist - die Damen in der BG bieten einen tollen Service für einen angemessenen Preis und so manche Damen machen halt mehr, wenn die Chemie passt und andere eben nur das angegebene.

Ich erinnere mich immer wieder an zahlreiche Besuche in der RBG und Menzelgasse und völlig frustrierende Solokabinenbesuche in den letzten Jahren.

Schon alleine die Art, wie einem die Mehrzahl der Damen begegnen, zeigt von einer gewissen Arroganz und diese wird dann in den Preisgesprächen nochmals deutlich:

"Schlecken??? Wo denkst du hin. Das gibt es in der PS nicht, weder bei mir noch bei meinen Kolleginnen"
"Was den Finger in die Muschi stecken?? NUR mit Handschuh oder Kondom!!" (noch nie etwas von einem Desinfektionsspray gehört, denn hie und da auch mal eine ganz schlaue Dame mithatte - "Aber bitte nicht den anderen sagen, sonst bekomme ich Probleme!!")
"Küssen?? Nein danke, das gibt es bei uns nicht"
"NF?? Wo denkst du hin. ALLES NUR mit Gummi!!"
"Wenn du mir auf die Titten greifen willst, dann kostet es extra"

Das sind mal kurz so manche Fragen mit den dazugehörenden Antworten, die ich in den letzten Jahren in eben den "klassichen PS" von der Abzockfraktion ständig erhalten habe.
Eines sei dazu noch erwähnt - ich bin stets gepflegt, habe saubere Hände und Fingernägel, ordentliche Kleidung, stinke nicht und bin auch sonst immer den Damen anfänglich mit dem nötigen Respekt begegnet. Doch dieser Respekt hat sich dann sehr oft binnen Sekunden verflüchtigt, sobald ich erkennen mußte, das mich das Mädel gerade versucht zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.

Ich weiß schon, ihr Damen wollt es einfach nicht hören und auch nicht verstehen, dass die goldenen Zeiten der "Männerverarsche" endlich vorbei sind und der Service woanders einfach besser wird - ach ja, ich weiß, von diesen "armen, geplagten, genötigten Mädels aus den Schwellenländern"!!

Mach bitte weiter mit deinen Erklärungsversuchen. Ich finden sie einerseits zum Lachen, aber andererseits zeigen sie mir auch deutlich, wie ihr die Männer seht und/oder sehen wollt => als Melkkühe, die ohnedies nur notgeil in die Solo gehen, weil sie es nicht mehr länger aushalten und denen du und deinesgleichen dann "elegant" das Geld aus der Tasche ziehen könnt.

OK - es gibt halt immer wieder Männer, die das wollen und die meinen die "Abzockfraktion" ist ach so toll, weil sie schon so geile Stunden mit den Damen verbracht haben.
Alles ist möglich - und somit auch solche Lobgesänge hier erklärbar!!

Doch wer die Sache einfach nur ganz nüchtern und sachlich betrachtet, der sieht den Riesenunterschied zwischen der BG und den anderen PSs.
Ehrlich gesagt, mir ist es egal, wohin ich gehe - Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und der angebotene Service ist einem Barbetrieb gleichzusetzen.

Die "Abzock-Tussen" glauben ja immer noch, sie seien etwas besonderes und die PS sei der Boden für raschen, einfachen Sex zu Monsterpreisen.
Das es auch ERFOLGREICH anders geht zeigen eben die BG und Graz.

Wenn sich die Betreiber der Menzelgasse und der RBG mal den "modernen Ansprüchen" der PS stellen und die alten Weiber endlich zum Teufel jagen, denn mit denen kann man nichts mehr holen, und sich auf die Suche nach neuen, netten und attraktiven Damen machen, dann bin ich gerne wieder Gast dort.

Ich trage aber lieber meine Euros in die BG (war gestern dort - einfach eine geile Solo!!!!) als sie woanders loszuwerden und anschließend sauer nach Hause zu gehen.

DAS IST MEINE MEINUNG!!!

ich misch mich da nicht rein in eure Streitereien aber früher war dort viel mehr los.
und ich war dort seit dem es diese hütte gibt.

ich kann mich noch genau erinnern wie viel dort los war - speziell vor sperrstunde .

mann - zu mir hat mal ein kunde gesagt "was schaust du so, willst du mich ficken?".
mein freund hat gesagt "sowas passiert nur dir".

eeeeeeeeeeeeeeeeh - also ob ich den ficken wollte ... mal ehrlich.

ich versteh nicht wieso man da so viel schreiben kann? noch dazu wo das schon länger her ist...

was ich auch nicht verstehe, wenn man schon öfters einfährt und unzufrieden ist warum man dann doch es immer wieder versucht? zitat: "Ich erinnere mich immer wieder an zahlreiche Besuche in der RBG und Menzelgasse und völlig frustrierende Solokabinenbesuche in den letzten Jahren."

das passiert mir einmal, vielleicht auch ein 2tes mal aber gleich jahre??? *kopfschüttel*

ich wünsche dir echt mal wieder ein positives erlebnis... ich kenne emily nicht aber finds trotzdem auch leiwi, dass sie sich hier äussert, das machen nicht viele....

bg

Zurück
Oben