Peepshows PS Menzelgasse verbessert ?!

hey an alle :winke: ...

ich bin ab sofort erreichbar für alle :hurra: ...leider nur telefonisch ,also bitte keine emails :nono: !

wenn ich nicht abhebe ...bitte noch einmal probieren da ich dann gerade besetzt bin :mrgreen: !

ich wünsche noch einen wunderschönen abend !!!

kiss eure EMILY

hey an alle :winke: ...

ich bin ab sofort erreichbar für alle :hurra: ...leider nur telefonisch ,also bitte keine emails :nono: !

wenn ich nicht abhebe ...bitte noch einmal probieren da ich dann gerade besetzt bin :mrgreen: !

ich wünsche noch einen wunderschönen abend !!!

kiss eure EMILY

is schon ok. ich ruf dich nicht an. ruf du mich an...

grüße an die füße

da bruce

naja kann das mit den schlägerein dort bestätigen. drum geh ich dort nimmer hin... ist mir zu stressig.... in schiessereien bin ich gsd noch nicht dort gekommen...

Hy Leutchen!

Eine PN hat mir gezwitschert das unsere Emily kommende Woche Di,Mi und ev. Do wieder die verstaubten Hallen besucht.
Bin schon gespannt und spitz wie Lumpis Nachbar.

Gruß vom :daumen:

was verlangt sie fuer den "schnellfick" in der kabine? ausschauen tut sie ja sehr geil!

...gute Frage.

zuletzt waren wir bei 70 für die halbe (runtergehandelt von 80).
da meinte sie aber das sie allgemein billiger werden.
mal sehen, kann dir aber verlässlich die nächsten tage berichten...

Nachbar Lumpi's Gruß

einmal will sie 70 für die halbe und im nächsten moment wieder genau das selbe...da soll sich mal einer auskennen..... und wenn man zur peep fährt dann sind die anfahrtskosten von emily schon im preis inkludiert....

gibts bei ihr eigendlich auch die aktion wenn man sie 3x bucht und 5 mal zahlt, dass man dann 2x gratis kommen kann?

thx4nfo

kirk ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern in der gegend .. da war allerdings schon geschlossen .

dort hat alles wieder zu, also viele lokale nebenan sind auch geschlossen so wie dieses Nachtlokal und der Internet/Telefon-shop, dafür stehen sie auf der Straße und rempeln Passanten an etwas weiter oben ...

lucy ist dort ... ich glaub ich hab sie schon mal gesehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der MG (die Burggasse liegt leider am Weg:))
Nur aus Interesse : Ist der Dienstleistungskatalog noch der gleiche oder haben die Mädels nachgebessert (NF,69,...) ?

Lucy und NF wäre nicht uninteressant

Lucy hat einen ... ähm ... super Popsch !

also viel ist ja dort wirklich nicht los ... Vanessa, Veronika ... und die anderen beiden haben nicht mal ein Photo.

HAt sich dort eigentlich Preismäßig was getan ? Früher war ja 80 nur GV

Ich weiss, ich bin neu hier, aber ich habe mich jetzt angemeldet, um auch einmal etwas zu schreiben! Ich war heute nach sehr langer Zeit wieder mal in der PS Menzelgasse. Ambiente wie immer, der Mann an der Kassa war sehr freundlich, Bühne ist irgendwie verbessert, 6 Mädchen sind anwesend. Ich schaue die Nr. 3 an. Jesusmaria, die hat über die Jahre aber ordentlich an Gewicht zugelegt, war früher mal doch eigentlich recht nett anzusehen. Sie dreht sich gelangweilt im Showkreisel, als ob sie die ganze Sache hier überhaupt nichts anginge. Hab sie, glaub ich schon ein paar mal im Volksgarten in der Disco auch gesehen umgeben von einigen schwarzafrikanischen Männern. Naja, wer das mag? Und vielleicht lässt sie sich deswegen ein wenig gehen. Dann eine Blonde, Nr. 6., schaut echt gut aus und wirkt sehr ambitioniert. Aber als es dann die Nummer 11 anzeigt, bin ich wirklich überrascht! Lenka ist wieder hier. Schon ewig nicht mehr gesehen die schöne Rothaarige und welche Freude, die Haare sind jetzt wieder so schön rot. Ihre Bühnenperformance ist wie immer umwerfend und die schöne Wäsche...
Dann in die Solo und es ist einfach so fein mit ihr. Ok, sie hat echt ihren Preis, aber es ist es so wert. Eine schöne Frau mit Hirn und Charakter! Hab es nicht bereut! Das wollte ich nur einmal loswerden!

Nach meinem letzten positiven Besuch in der MG wollte ich schauen, ob das nur ein Zufallstreffer war, oder ob Lenka auch beim nächsten Besuch wirklich das hält, was sie verspricht. Ein Blick ins Internet und oh grosse Freude, sie ist anwesend. Also schnell hin, der Kassier hilft freundlich beim Kartenaufladen. Das ist überhaupt ein guter Tipp ( und der Kassier ein echt guter Typ!), ihn zum Aufladen dazu zu nehmen. Erspart lästige Diskussionen und er hilft gerne! Rein in die Solo und nach kurzer Zeit kommt SIE bei der Tür herein, zeigt ihr unvergessliches Lächeln und ihre wunderschöne Wäsche und ..., streicht über ihr schönes rotes Haar und heute habe ich meine Karte auch ordentlich aufgeladen, um lange bleiben zu können. Zuerst wird ein bisschen gequatscht, quasi Konversation betrieben... Über Gott und die Welt, das Wetter und so. Sehr lustig und man merkt, mit einer sehr intelligenten Frau zu sprechen. Danach wird sehr schnell nicht mehr weiter Konversation betrieben, sondern es wird ordentlich getrieben. Diese Frau ist so sexy und schön anzusehen und gibt einem ein so positives Gefühl bei allem was da jetzt kommt (und der Gentleman genießt und schweigt ;)). Und das schönste bei allem: es ist alles mit Gummierung - und das stört überhaupt nicht, ist auch so geil genug! Nach gefühlten 2- 3 -Stunden ( nein, es war leider bloß eine gute halbe Stunde;) ist alles vorbei. Verabschieden und :winke: und :verneigung: und :bussal:. Naja, ich werde wiederkommen, im wahren Sinne des Wortes! Sie ist es wert :bussal:!

Weil ich in derGegend zu tun hatte, hab ich nach langer Abstinenz einen Besuch in der MG gewagt und war neugierig ob sich auf Grund der neuen Wettbewerbs-Situation mit der naheliegenden Burggasse etwas geändert hat.
Die Enttäuschung war nicht allzu gross, da ich mit einer sehr geringen Erwartungshaltung das Lokal betreten habe. Aber : es hat sich nichts geändert. Die "Tänzerinnen" sind noch die gleichen wie vor 15 Jahren und sind an Hand der im Lokal ausgehängten Bilder nicht mehr erkennbar. Nach wie vor geht alles nur gummiert, was aber in Hinblick darauf, dass die Damen ja nur "Tanzen" unde deshalb keine regelmässigen Untersuchungen besuchen müssen, auch besser ist.
Wahrscheinlich kostet Busen angreifen auch heute noch extra. Irgendwie hat mich die Situation nostalgisch unterhalten, eigentlich sollte das Lokal und die Tänzerinnen in Schwarz-Weiss sein, dann wäre es wie die Panorama-Wiederholungen im ORF. Das Pendant im 10. Bezirk ist im übrigen um nichts besser oder schlechter, sondern genau so. Wie man es richtig macht, kann man am Relaunch der Burggasse sehen, wo zu "Stosszeiten" keine frei Kabine verfügbar ist.
Warum nehmen sich die Nostalgie-Tanzbuden daran kein Beispiel ? So schwer kann es doch nicht sein, das Konzept der Burggasse aufzugreifen. Oder doch ?

Also ich finde die Menzelgasse und auch die ML beim Westbahnhof gehen langsam den Bach runter. Leider!

Zurück
Oben