Ich weiss, ich bin neu hier, aber ich habe mich jetzt angemeldet, um auch einmal etwas zu schreiben! Ich war heute nach sehr langer Zeit wieder mal in der PS Menzelgasse. Ambiente wie immer, der Mann an der Kassa war sehr freundlich, Bühne ist irgendwie verbessert, 6 Mädchen sind anwesend. Ich schaue die Nr. 3 an. Jesusmaria, die hat über die Jahre aber ordentlich an Gewicht zugelegt, war früher mal doch eigentlich recht nett anzusehen. Sie dreht sich gelangweilt im Showkreisel, als ob sie die ganze Sache hier überhaupt nichts anginge. Hab sie, glaub ich schon ein paar mal im Volksgarten in der Disco auch gesehen umgeben von einigen schwarzafrikanischen Männern. Naja, wer das mag? Und vielleicht lässt sie sich deswegen ein wenig gehen. Dann eine Blonde, Nr. 6., schaut echt gut aus und wirkt sehr ambitioniert. Aber als es dann die Nummer 11 anzeigt, bin ich wirklich überrascht! Lenka ist wieder hier. Schon ewig nicht mehr gesehen die schöne Rothaarige und welche Freude, die Haare sind jetzt wieder so schön rot. Ihre Bühnenperformance ist wie immer umwerfend und die schöne Wäsche...
Dann in die Solo und es ist einfach so fein mit ihr. Ok, sie hat echt ihren Preis, aber es ist es so wert. Eine schöne Frau mit Hirn und Charakter! Hab es nicht bereut! Das wollte ich nur einmal loswerden!