Psychische Probleme

Und nein, ich glaube/denke nicht das du paranoid bist aber an "die Gruppe" glaub ich auch nicht.

Hier bilden sich schnell temporäre Gruppierungen, wenn es z.B. darum geht, einem kritisch denkenden User die Leviten zu lesen, weil er mit seiner Meinung vom maistream abweicht und/oder unbequeme Fragen aufwirft, die nicht in der hier leider vielfach üblichen Oberflächlichkeit abgehandelt werden können.

Fest etabliete Gruppen sehe ich auch nicht. (D.H. aber nicht, dass es sie nicht doch geben kann.) Mir wärs auch egal.

Ansonsten stimme ich da Hannar voll zu.

Hier geht es doch um Gesundheit, scheint aber so, dass auf erotikforum.at niemand von psychischen Problemen gequält wird. Nicht, dass ich welche hätte, ist mir nur aufgefallen und wollte es mal so in den Raum stellen.
ja alle sind super hier, haben keinerlei Probleme, Riesenschwänze, sind die grössten und die Besten und so weiter, ist dir das noch nicht aufgefallen ;-)

Jetzt wo du es ansprichst... ich entwickle so langsam einen Minderwertigkeitskomplex bei all den Riesenschwänzen hier... :(

Au ja, dann haben wir wenigsten einen psychisch Gestörten hier. :D

Zit. Wiki:
>>>>>Menschen mit einem Minderwertigkeitskomplex fühlen sich unterlegen, klein und unbedeutend. Viele haben Depressionen und sind suizidgefährdet. Wiederholte Erfahrungen durch Fehler und eigenes Versagen können eine Persönlichkeitsstruktur in negativer Weise prägen. Minderwertigkeitsgefühle können sich auch in Symptomen ausdrücken, die Signale sein können, mit denen man andere (unbewusst) auf sich aufmerksam machen will. Minderwertigkeitsgefühle können zu Beziehungsarmut, Liebesunfähigkeit in Form einer einseitigen Abhängigkeit vom Partner, Soziophobie und zu ständiger Angst, etwas falsch zu machen, sowie zu Sprachhemmungen
führen.<<<<<

Minderwertigkeitskomplex – Wikipedia

Au ja, dann haben wir wenigsten einen psychisch Gestörten hier. :D

Zit. Wiki:
>>>>>Menschen mit einem Minderwertigkeitskomplex fühlen sich unterlegen, klein und unbedeutend. Viele haben Depressionen und sind suizidgefährdet. Wiederholte Erfahrungen durch Fehler und eigenes Versagen können eine Persönlichkeitsstruktur in negativer Weise prägen. Minderwertigkeitsgefühle können sich auch in Symptomen ausdrücken, die Signale sein können, mit denen man andere (unbewusst) auf sich aufmerksam machen will. Minderwertigkeitsgefühle können zu Beziehungsarmut, Liebesunfähigkeit in Form einer einseitigen Abhängigkeit vom Partner, Soziophobie und zu ständiger Angst, etwas falsch zu machen, sowie zu Sprachhemmungen
führen.<<<<<

Minderwertigkeitskomplex – Wikipedia

Stimmt alles... und mit nem Riesenschwanz wäre das nicht passiert... :p

... gerade die Frauen brauchen sich nicht über den Großschwanzkult lustig zu machen, sind sie es doch, die sich in zunehmender Zahl Silikon in die Brüste stopfen. Wobei, vom großen (besser: dicken) Schwanz profitiert wenigstens die Frau. Was eine steinharte Silikonkugel einem Mann für einen Benefit bringen soll, erschließt sich mir nicht.

... gerade die Frauen brauchen sich nicht über den Großschwanzkult lustig zu machen, sind sie es doch, die sich in zunehmender Zahl Silikon in die Brüste stopfen. Wobei, vom großen (besser: dicken) Schwanz profitiert wenigstens die Frau. Was eine steinharte Silikonkugel einem Mann für einen Benefit bringen soll, erschließt sich mir nicht.

Titten sind für die Augen, die Augen!!! Der Mann ist ein Augentier!!! Sieht er Titten, wird er Stier!!! :hahaha:

Ich sagte nicht, dass ich keine Psychischen Störungen hätte, ich habe nur keine Probleme damit :D, die haben Andere!

Hier geht es doch um Gesundheit, scheint aber so, dass auf erotikforum.at niemand von psychischen Problemen gequält wird. Nicht, dass ich welche hätte, ist mir nur aufgefallen und wollte es mal so in den Raum stellen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Ich sagte nicht, dass ich keine Psychischen Störungen hätte, ich habe nur keine Probleme damit :D, die haben Andere!

Na dann willkommen im Club.

Du darfts dich aber auch gerne outen, wenn du schon mal so einen Thread aufmachst. ;)

Vielleicht macht das ja all den anderen hier ein wenig Mut, über ihre "Störungen" zu berichten.

Na dann willkommen im Club.

Du darfts dich aber auch gerne outen, wenn du schon mal so einen Thread aufmachst. ;)

Vielleicht macht das ja all den anderen hier ein wenig Mut, über ihre "Störungen" zu berichten.

gerne ...

Psychopath (kann man nichts `für, ist angeboren, auch nicht behandelbar), Kontrollzwang (ist oft unangenehm, hat aber den Vorteil, das man meist alles unter Kontrolle hat), Panikattacken (für den Fall, wenn einem mal die Kontrolle entgleitet) ... usw.

Zurück
Oben