K
Gast
(Gelöschter Account)
feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigÄh..., nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigÄh..., nein.
Iss Du doch den Verdächtigen Keks, Du Held!
Her mit dem Keks.
feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
nimm dir ein beispielDein Mut ist bemerkenswert!
au vin?Tu quoque?
au vin?
nimm dir ein beispiel
Gerne, aber nur wenn wir das Geflügel weglassenManincor Cassiano, et tu?
Gerne, aber nur wenn wir das Geflügel weglassen
Vermutlich bedeutet der darin enthaltene Zucker deutlich mehr Gefahr für Leib und Leben als eventuell enthaltene, spätestens in der Hitze desinfizierte Körpersäfte....Sicher nicht, ich bin doch nicht des Lebens müde...
Ich mach einen auf Odysseus und bleib standhaft am Segelmast gefesselt stehen, Sirene....Ich genieße gerade ohne coq...
Vermutlich bedeutet der darin enthaltene Zucker deutlich mehr Gefahr für Leib und Leben als eventuell enthaltene, spätestens in der Hitze desinfizierte Körpersäfte....
Das denke ich mir bei Milch auch immerDeine Logik ist, wie stets, bestechend... Ich verzichte dennoch dankend. Mein Bedürfnis nach Körpersäften mir unbekannter Wesen ist enden wollend...
Ich mach einen auf Odysseus und bleib standhaft am Segelmast gefesselt stehen, Sirene....
respektive geh ich jetzt zu den Hühnern schlafen
na servas!
woher weisst du das ? warst du dort ?...und für schwerere Probleme konsultieren Sie die Fachleute im Mistkübel.
Siehst du: Kekse, Geflügel, Putenherzen...
Einiges dabei.