Psychische Probleme

@Mitglied #402501

Du sagst es: Leider geht es mir gar nicht gut und leide an psychischen Problemen aus diversen Gründen. Einige Wissen ganz bestimmt warum.

Das ist leider Scheisse...

Hier geht es doch um Gesundheit, scheint aber so, dass auf erotikforum.at niemand von psychischen Problemen gequält wird. Nicht, dass ich welche hätte, ist mir nur aufgefallen und wollte es mal so in den Raum stellen.

Ich muss ganz blöd fragen, weil ich mich da ein wenig wundere (und auch nicht auskenne): Verschreibt ein Hausarzt wirklich so potente Stoffe wie Benzos für so etwas? Ich hätte da ehrlich gesagt doch ziemliche Angst die zu nehmen muss ich sagen, das sind ja doch ziemliche Kracher, oder?

Genau dafür sind die Benzol ja da, anlassbezogene kurzfristige Indikation! Wenn mein Hausarzt mir die nicht verschreibt, dann wechsle ich den Arzt. Angst, die zu nehmen braucht man nicht zu haben, sind weniger organtoxisch als die gängigen Kopfwehpulver. Das schädlichste Zeugs sind die rezeptfreien Dinger!

Genau dafür sind die Benzol ja da, anlassbezogene kurzfristige Indikation! Wenn mein Hausarzt mir die nicht verschreibt, dann wechsle ich den Arzt.
naja, wenn ein arzt mir die verschreibt der mich absolut nicht kennt.....würd ich mich aber auch fragen wie ernst er seine tätigkeit nimmt...

Vielleicht will hier jemand seine Probleme vor uns ausbreiten? Für ihn/sie selbst eine Erleichterung "es" vor Publikum rauszulassen. Für die voyeuristische Leserschaft eine Alternative zum Fernsehprogramm mit der Erkenntnis "was es nicht alles gibt"? Und ein paar Hobbypsychologen können dabei ihren Helferinstinkt befriedigen. Eine win-win-win-Situation! Wer beginnt?

Vielleicht will hier jemand seine Probleme vor uns ausbreiten? Für ihn/sie selbst eine Erleichterung "es" vor Publikum rauszulassen. Für die voyeuristische Leserschaft eine Alternative zum Fernsehprogramm mit der Erkenntnis "was es nicht alles gibt"? Und ein paar Hobbypsychologen können dabei ihren Helferinstinkt befriedigen. Eine win-win-win-Situation! Wer beginnt?

Ich würde sagen, der @Mitglied #420974, der Angst vor Keksen hat und in Schockstarre verfällt, wenn er mit 2 Frauen duschen muss, fängt an... denn das dürften wirklich schwerwiegende Probleme sein..

Zurück
Oben