Puff in unmittelbarer Nähe von ...

Wenn die in ganz Wien von Plakaten runtergrinst, besteht die Gefahr, dass Mann impotent wird. Brrrrrrrrr
Und dazu ihr Wiener Pedant die Vassilakou. ( Weiß nicht ob ich ihren Namen richtig geschrieben habe)

Dunkle Sonnenbrilln aufsetzen wenn man zu seine Mädls fahrt, ansonsten fahr i durch die Stadt eh nur auf der Autobahn durch. Da siecht ma von die traurigen Gestalten nix.

Wenn die in ganz Wien von Plakaten runtergrinst, besteht die Gefahr, dass Mann impotent wird. Brrrrrrrrr
Und dazu ihr Wiener Pedant die Vassilakou. ( Weiß nicht ob ich ihren Namen richtig geschrieben habe)

:schulterzuck: Ich kenne ein paar Wiener, die reden öfters von einer Vaselinkuh, denke die meinst du auch. :D

jetzt dürfte das ein bißchen eingeschlafen sein. kennt jemand dazu neue entwicklungen? es scheint ja fertig zu sein aber noch nicht betrieben zu werden.

Hab eine "Vollgasdisco" - Musik im Umkreis von ein paar hundert Metzern zu hören - im Zentrum eines Ortes erlebt, die an den Wochenenden von ca 1500 Jugendlichen besucht wurde - da ist jeder Puff für die Anrainer ein sog "Lercherlschaß". Im Nahbereich waren die Gehsteige regelmäßig verbrunzt und verspieben, grölende Besoffene im Freien, Autos mutwillig beschädigt usw.
Die Puffs im Ort waren hingegen unauffällig, sowohl vom Aussehen als auch von den Besuchern her.

Gegen ein Puff wettern ist meines Erachtens die Spielwiese von Scheinmoralisten und Impotenten.

Ein gutgeführtes und gediegenes Puff braucht keine besonders auffällige, geschmacklose und ev störende Werbung und Ankündigung, sodass dies auch keine negative Auswirkung auf Kinder haben könnte.

Puffbesucher verhalten sich eher unauffällig und diskret - jene, die sich darüber aufregen und glauben,
den Ober-Moralapostel geben zu müssen, sind oft die, die selber den meisten Dreck vor der Tür haben.

Gegen ein Puff wettern ist meines Erachtens die Spielwiese von Scheinmoralisten und Impotenten.

Ein gutgeführtes und gediegenes Puff braucht keine besonders auffällige, geschmacklose und ev störende Werbung und Ankündigung, sodass dies auch keine negative Auswirkung auf Kinder haben könnte.
100 % Zustimmung meinerseits.

Diese ganzen Debatten, Proteste etc. sind sowas von verlogen :mad:

Ich wohne direkt neben einem Kinderhort.

Über mir wohnt einer dessen Lieblingsbeschäftigung es ist seine Frau zu verprügeln.
Unter mir wohnt einer der 24/7 besoffen und bekifft ist. Ebenso wie sein Sohn und seine Schwiegertochter.
Neben mir wohnt ne alte Frau die jeden dauernd mit nem Gehstock verdreschen will.

All diese Psychos, Schläger und Junkies verbringen draußen im Park direkt neben dem Hort sehr viel Zeit....vor allem die Junkie Familie
Kein Mensch regt sich über diesen Abschaum auf und die sind ein echtes Problem für Kinder und Erwachsene.

Ein Puff würde mich persönlich noch am allerwengisten stören....

Blitzidee: Man könnte den Sexualunterricht ins Puff verlegen :) dann würden die Kinder mal wirklich was lernen anstatt diesen "Wenn ein Mann und eine Frau sich ganz doll lieb haben" Scheiß.

Mei, die Babsi :D

Na ich weiß i bin jetzt a bissl prüde aber mitunter laufen ja wirklich Filme, die für Kinder definitiv nix sind.

Wenn ich zurückdenke wie prüde das Fernsehen vor 25 Jahren noch war.
Da haben's Eis am Stiel nicht vor 23 Uhr gespielt :oops:
Eis am Stiel !!! Mit diesen Filmen wurde ich aufgeklärt, da sah ich zum ersten mal möpse im TV! Und schon als junger spund liebte ich den Soundtrack!

hat jemand ev. schon neuigkeiten? ich glaube beim vorbeifahren licht gesehen zu haben --------- ich ziehs zurück, da ich die homepage fand. sorry

Zurück
Oben