Pumpe - wo gibt es Bilder von aufgepumpten Muschis

I

Gast

(Gelöschter Account)
es ist einfach so, dass mir die Spiele mit der Pumpe sehr gut gefallen!

Ich finde es wunderbar, eine aufgepumpte Muschi zu sehen. Leider aber finde ich im Forum nur sehr wenige Frauen?

bzw. sehr wenig über dieses Thema.

Frage an das Forum:
Gibt es so wenig Frauen, denen das Pumpen gefällt?

Falls nein, wo sind die Frauen?
Hätte gerne mehr Bilder gesehen und vielleicht den ein od. anderen Talk mit Austausch von Bildern...

Freue mich auf Antworten!

was genau findest du denn daran so gut? das gefühl, oder wie es ausssieht?
letzeres kann ich auch nicht begreifen, das gefühl kann und will ich erst recht nicht erleben.

Diese Thema gefällt mir ... Muschis aufpumpen und dann Fotosmachen oder mehr würd mir auch sehr gefallen . Hab ich no nie gemacht , der wunsch ist aber schon länger da :D

@1-Hirsch Da würde ich auch nicht nein sagen zu so einer Einladung deine Muschi aufzupumpen :D

sorry aber kann mir bitte jemand erklären, was das sein soll bzw. wie das funktioniert? kann mir da grad gar nichts vorstellen...

danke!

sorry aber kann mir bitte jemand erklären, was das sein soll bzw. wie das funktioniert? kann mir da grad gar nichts vorstellen...

danke!

Also- Da gibt es eine Pumpe die Du an die Muschi anlegst. Durch das Pumpen entsteht ein Blutstau, dadurch wird die ganze Muschi ca 3 Mal so gross. Sieht geil aus!Da alles ganz gross und weich ist! Ab und zu ist es ganz lustig.Das Aufpumpen dauert ca 1Stunde- es schwillt erst nach einigen Stunden ab.

Hi!
Ich bin auch sehr begeistert von gepumpten Muschis!
Bis jetzt kenn ich das leider nur von Bildern.
Wäre sehr gerne mal dabei und möchte vor allem gern erfahren was die Frauen dabei fühlen!

LG
Tom

Ich pumpe nur zur liebe meines Gattens!
Er findet das ur geil!
Aber er pumpt auch, was ich wiederum geil finde!
Und wenn wir so aufgepupt sind - :oops:

Aber er pumpt auch, was ich wiederum geil finde!

nein oder :shock:

UND WIESO DANN DIE ZAHLREICHEN THREADS/POSTINGS MIT DEM INHALT:
WAS KANN ICH DAGEGEN TUN DASS MEIN GATTE SICHS BEIDL AUFPUMPT WEIL ICH MAGS NET?!?

aaahhhhhhhh:kopfklatsch:

Also ich habe einen Vagina Sucker zuhause und finde ihn einfach super und meine aufgepumpte pralle Muschi fühlt sich so geil an, unbeschreiblich. :hurra:

Ja ich habe schon einige aber die gehören mir und meinem Sexpartner gemeinsam, ich bin nicht so für das bilder ins internet stellen. :winke:

nein oder :shock:

UND WIESO DANN DIE ZAHLREICHEN THREADS/POSTINGS MIT DEM INHALT:
WAS KANN ICH DAGEGEN TUN DASS MEIN GATTE SICHS BEIDL AUFPUMPT WEIL ICH MAGS NET?!?

aaahhhhhhhh:kopfklatsch:

Ich mags net wenn er aussieht wie eine WC Ente:mauer:
Aber wenn er weniger Pumpt ist es geilllllllllllllllll:hurra:

Zurück
Oben