Auch wenn du die Lizenz zum Töten hast, Bond - bei Eva gibt es wirklich keinen Grund sie zu nützen!
Ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal bei ihr, und fand sie wirklich sehr nett und absolut gepflegt und sauber. Ich mags eigentlich nicht, wenn ich unmittelbar nach einem anderen Kunden komme (deshalb bevorzuge ich Vormittag
), aber obwohl ich um 20:30 unangemeldet gekommen bin und noch 15 Minuten warten mußte (auf einem bequemen Polstersessel in einem der Zimmer) war sie frisch wie am Morgen!
Cola gabs während des Wartens, die genannten 15 Minuten Wartezeit stimmten genau, der Empfang im Studio war freundlich, alles sauber, Kleiderhaken im Zimmer vorhanden, Dusche mustergültig und angenehm groß, Handtuch absolut neuwertig - und ein Vorhang vor der Dusche (zusätzlich zum Duschvorhang) ist doch absolut ausreichend, oder hast Angst, daß dich wer belästigen kommt
?
Eva selbst war echt lieb - Deutsch kann sie etwas, Englisch besser und Französisch am besten
... . Und ihre Brust ist ein Traum - so straff und fest wie der übrige Körper; wie du da auf 30 Jahre kommst, ist mir ein Rätsel! Von Übergewicht kann da auch absolut keine Rede sein.
Griechisch ging leider nicht, aber sie sagte mir vorer schon "nur wenn er reinpaßt- wenn nicht, gibts die 30€ retour" (... von denen ich natürlich nur 20€ annahm
). So ehrliche Mädchen besucht man gerne wieder - vor allem, wenn sie so eng gebaut sind.... .
Tut mir leid, wenn ich mich jetzt auf die "fleischlichen" Fakten beschränkt habe, aber Grizzly hat ihre liebe Art vorher schon bestens beschrieben, da schließe ich mich ganz an.
Zu deinem Vergleich mit der Engerthstraße (ich kenne dort nur Petra): Petra ist anders als Eva - aber beide sind megasüß! Und in der Engerthstraße war ich mit Petra auch immer in einem kleinem Zimmer ...... .
Wenn du Wert auf ruhige, große Zimmer legst kannst ins Studio Michelle (Schüttelstraße 33) zu Maria schauen; ihre knapp 22 Jahre stimmen garantiert, sie ist immer perfekt sauber, duftet und hat dort ein wunderschönes, großes Zimmer; fast schon wie im Hotel "Orient". Und jetzt müßte sie auch schon bald wieder da sein
!