Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt nur mal fragen, ob einer von euch ev. weiß, ob das Puppenhaus vor den Weihnachtsfeiertagen vielleicht auch mal länger als bis 22:00 geöffnet hat?
 
Frage an die Puppenhaus-Pressesprecherin:
ist Heidi da und welches Service bietet sie jetzt genau an?

Heidi kommt vor Weihnachten nicht mehr. Sobald sie wieder da ist schreiben wir das natürlich in unseren Thread. Das Service findest Du auf unserer Homepage: www.puppenhaus.cc

Lg Puppenhaus
 
Wollt nur mal fragen, ob einer von euch ev. weiß, ob das Puppenhaus vor den Weihnachtsfeiertagen vielleicht auch mal länger als bis 22:00 geöffnet hat?

Hallo,

Nein haben wir grundsätzlich nicht, wenn Du aber telefonisch einen Termin ausmachst dann geht es auch mal etwas länger. Wenn es nicht zu spät wird und das Mädchen dazu bereit ist.
Anrufen und fragen.

Lg Puppenhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Foto trifft die hübsche Tschechin am besten: http://www.puppenhaus.cc/fotos/20_47491619112011_big.png

Lucy (vormals in der Himbergerstraße bzw. in der Haslingergasse) spricht gut deutsch und wirkte schon am Telefon sehr freundlich. Sie hat ein sehr liebes Gesicht und einen normalen Körperbau.

Während sie mir ein Getränk brachte, verzog ich mich motiviert unter die Dusche, war aber nicht in der Lage sie richtig zu bedienen :hmm:. Lucy kam zur Hilfe, drehte an einen Knopf und war schon selbst angespritzt :). Ich war irrtümlich in der falschen Dusche gelandet und nachdem Lucy auch etwas ratlos war, trabte ich zur Gästedusche. Kurze Zeit danach erschien Lucy am Zimmer – mit nassen Haaren :lol:, also hat sie es auch nicht ganz geschafft. Da eine Kerze brannte, drehte ich das Zimmerlicht ab, damit es etwas romantischer wird :zweisam:.

Lucy ist eine ganz liebe Schmuse- und Kuschelkatze, lässt sich gerne und erfolgreich lecken und verträgt auf zärtliche Art auch fünf Finger in ihrer Pussy. Sie bläst letztlich auch ohne Handeinsatz sehr angenehm und geht beim geschützten Verkehr sehr gut mit. Mundvollendung ist problemlos möglich. Danach verschwand sie relativ rasch in Richtung Badezimmer, woraus ich entnehme, dass sie unaufgefordert nicht geschluckt hat (für die, die es interessiert). Und zum Schlucken auffordern ist mir eher peinlich – so etwas ergibt sich meistens spontan oder eben nicht.

Entspannt haben wir dann noch etwas geplaudert, bis ich mich von der lieben Lucy verabschiedete.

Fazit: sehr liebe unkomplizierte Frau, tadelloses GFS-Service
 
Interessant das Eva jetzt auf einmal kein AO mehr anbietet laut HP.. :hmm:
Find ich aber gut so! Braves Mädl.
 
ZU Bericht von Augustin zu LUCY:


Kann ich nur bestätigen, Lucy ist einen sehr liebe, bildhübsche, charmante, schmusige junge Frau, mit sehr hübschen festen Busen und fraulichen Formen, aber von mollig weit entfernt, aber sicher nichts für Skinny Liebhaber, die liebevollen, sehr sinnlichen GFS bietet. Ihr Englisch ist sicher besser als ihr Deutsch, wer aber das Britische nicht so mag oder kann, ist auch mit Deutsch aber auch gut aufgehoben!

Auf meinen Frage ob ich ihr Sympathisch bin, drehte sie sich neckisch weg und mit einem verstohlenen Lächeln über die Schulter "Nein, überhaupt nicht!" husch zur Dusche und kam aber dann frisch duftend aus der Dusche zurück, umarmte mich zärtlich und küsste mich sehr intensiv und liebevoll. Soviel zum Thema Sympathie und alles andere war dann ebenso zärtlich, teilweise auch durchaus fordernd, sie küsst sehr sehr gut, NF war für mich perfekt, ohne Handeinsatz, GV natürlich mit Schutz...zuerst Reiter, dann Missio und noch Doggie, alle Stellungen wirklich gut und dann Verhüterli runter und NF bis zum Schluss, wobei auch hier kein Handeinsatz und liebevoll tief fertig mit CIM. Entsorgung ohne Küchenrolle auf natürlichem Weg, sicher auch weil ich das vorher gefragt habe, ob sie einverstanden wäre damit und eben ob die Sympathie dafür ausreicht!
Sichtlich hat sie ausgereicht, denn mit einem verführischen Augenaufschlag zu mir herauf geblickt und keck die Lippen abgeleckt, war sehr sehr sinnlich und erotisch dieser Anblick.

Wiederholungsgefahr sicher gegeben, wobei ich im Puppenhaus das Luxusproblem habe, das es mit Eva ein weiteres weit überdurchschnittliches Mädel gibt, das ebenso ein traumhaftes GFS Service anbietet und meiner Meinung und Erfahrung nach, bei Sympathie es noch weit darüber hinaus geht!

:bussal::winke:Liebes Puppenhaus Team, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, vor allem Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2012!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon jmd. erfahrungen mit kristina gemacht?
 
War vor 2 Wochen auch aufgrund der positiven Berichte über Laura bei ihr. Mal abgesehen vom Reinigungswahn (und ich bin immer perfekt gepflegt) und einer, um es nett zu formulieren, passiven Art war das für mich absolut kein positives Erlebnis. Naturfranzösich gelangweilt und unterdurchschnittlich. Reiten nur kurz und mühsam, also auch der Sex nicht besonders. Vielleicht hatte sie aber auch nen schlechten Tag, für mich aber 0% Wiederholungsgefahr.

Euer Monduc, der leider nur selten Berichte schreibt.

Nachdem ich letzten Sommer einmal bei Livia war und mit dieser äußerst zufrieden war, wollte ich nun mal Laura besuchen. Hatte doch recht hohe Erwartungen, nach den vielen positiven Berichten - aber offenbar hatte sie bei mir auch nen schlechten Tag oder ich war ihr einfach unsympatisch :hmm:

Start normal mit Geldübergabe (hab ne halbe Stunde gebucht), danach flott duschen und gewartet bis Laura kam. Sie legte sich dann zu mir, ich frage nochmal extra nach ob Küssen mit dabei und erwünscht sei, was sie abnickte. Naja, mehr als drei verhaltene Bussis konnte ich ihr nicht entlocken und auch der restliche Körperkontakt ihrerseits hielt sich stark in Grenzen. Sie fing dann auch direkt mit Blasen an, das war auch ganz ok, nur das Eierlecken war eher ein sachtes "Drumherumgeschlecke". Dann gleich mal Griff zum Gummi und auch direkt Flutschi auf die Muschi gepackt - die Frage ob ich sie noch lecken kann hat sich damit erübrigt - und mit Reiten begonnen. Bin dann auch recht schnell gekommen, aufgrund mehrtägiger Enthaltsamkeit :roll:

Danach bekam ich nen Stück Küchenrolle in die Hand gedrückt und durfte mich erstmal selbst saubermachen. Nochmal schnell in die Dusche und wieder gewartet bist Laura kommt. Die zweite Runde startete dann so wie die erste begonnen hatte: kein Küssen, kaum Körperkontakt und sobald ich auch nur irgendwie in die Nähe ihrer Muschi kam, rückte sie weg. Meine Motivation war an dieser Stelle dann ganz raus. Fing dann auch gleich wieder mit blasen und reiten an. Hab sie dann gebeten noch etwas zu blasen, was sie dann auch tat. Nochmal versucht ein bisschen ihre Muschi zu streicheln, was sie dann zwar kurz recht widerwillig zulies, sich dann aber alsbald umpositionierte, damit ich nicht mehr drankam. Irgendwann wurde ihr offenbar auch das Blasen zu blöd und sie startete mit lustlosem Rumgewichse. Wollte dann nochmal poppen, zuerst in der Missi eingelocht und dann Doggy - aber auch hier gabs kaum Gegenhalt und als ich dann nochmal nen Stellungswechsel wollte, verschwand sie aufeinmal für ne Zeit, kam dann wieder und meine, dass die Zeit um wäre. Naja, mit den mehrmaligen Duschen meiner und ihrerseits inkl. der Wartezeit bis sie kam isses knapp hingekommen - aber egal, wirklich Stimmung ist eh nie aufgekommen.

Bin dann recht enttäuscht von Dannen gezogen :cry: Zumindest meinerseits hält sich die Wiederholungswahrscheinlichkeit in starken Grenzen. Positiv zu erwähnen sei jedoch, dass Laura wirklich hübsch ist und nen tollen Körper hat.
 
nach jeder runde duschpflicht oder was?
 
Nachdem ich letzten Sommer einmal bei Livia war und mit dieser äußerst zufrieden war, wollte ich nun mal Laura besuchen. Hatte doch recht hohe Erwartungen, nach den vielen positiven Berichten - aber offenbar hatte sie bei mir auch nen schlechten Tag oder ich war ihr einfach unsympatisch :hmm:

Start normal mit Geldübergabe (hab ne halbe Stunde gebucht), danach flott duschen und gewartet bis Laura kam. Sie legte sich dann zu mir, ich frage nochmal extra nach ob Küssen mit dabei und erwünscht sei, was sie abnickte. Naja, mehr als drei verhaltene Bussis konnte ich ihr nicht entlocken und auch der restliche Körperkontakt ihrerseits hielt sich stark in Grenzen. Sie fing dann auch direkt mit Blasen an, das war auch ganz ok, nur das Eierlecken war eher ein sachtes "Drumherumgeschlecke". Dann gleich mal Griff zum Gummi und auch direkt Flutschi auf die Muschi gepackt - die Frage ob ich sie noch lecken kann hat sich damit erübrigt - und mit Reiten begonnen. Bin dann auch recht schnell gekommen, aufgrund mehrtägiger Enthaltsamkeit :roll:

Danach bekam ich nen Stück Küchenrolle in die Hand gedrückt und durfte mich erstmal selbst saubermachen. Nochmal schnell in die Dusche und wieder gewartet bist Laura kommt. Die zweite Runde startete dann so wie die erste begonnen hatte: kein Küssen, kaum Körperkontakt und sobald ich auch nur irgendwie in die Nähe ihrer Muschi kam, rückte sie weg. Meine Motivation war an dieser Stelle dann ganz raus. Fing dann auch gleich wieder mit blasen und reiten an. Hab sie dann gebeten noch etwas zu blasen, was sie dann auch tat. Nochmal versucht ein bisschen ihre Muschi zu streicheln, was sie dann zwar kurz recht widerwillig zulies, sich dann aber alsbald umpositionierte, damit ich nicht mehr drankam. Irgendwann wurde ihr offenbar auch das Blasen zu blöd und sie startete mit lustlosem Rumgewichse. Wollte dann nochmal poppen, zuerst in der Missi eingelocht und dann Doggy - aber auch hier gabs kaum Gegenhalt und als ich dann nochmal nen Stellungswechsel wollte, verschwand sie aufeinmal für ne Zeit, kam dann wieder und meine, dass die Zeit um wäre. Naja, mit den mehrmaligen Duschen meiner und ihrerseits inkl. der Wartezeit bis sie kam isses knapp hingekommen - aber egal, wirklich Stimmung ist eh nie aufgekommen.

Bin dann recht enttäuscht von Dannen gezogen :cry: Zumindest meinerseits hält sich die Wiederholungswahrscheinlichkeit in starken Grenzen. Positiv zu erwähnen sei jedoch, dass Laura wirklich hübsch ist und nen tollen Körper hat.

Allso diesen Bericht, kann ich überhaupt nicht bestätigen, nachdem ich eigentlich schon einige Male, bei ihr war, es immer perfekt, wildes rumgeknutsche, ließ sich auch gerne lecken, und ficken vom Feinsten. Weder, warst du bei einer anderen Frau oder die Chemie hat nicht gepasst. War das letzte Mal im Dezember, kurz vor Weihnachten bei ihr. Für mich eine super Frau 100% Wiederholungsgefahr.
G.DerNussknacker
 
nach jeder runde duschpflicht oder was?

Oft Duschen ist sicher nicht gut für die Haut, manche wollen es, manche nicht, ich persönlich möchte nicht den Geruch des Vorgänger auf der Haut des Mädchen riechen, und selbst fühle
ich mich nicht wohl, wen an mir noch Reste vom letzten Akt an mir kleben und ich nicht weiß ob das Mädchen das will,da gehe ich lieber Duschen.
 
@Dernussknacker
Ich war auch bei Laura einmal im September. 1 Stunde volles Programm Inkl AO.
Laura ist ein Hammer Mädel von der Optik her ohne Zweifel. Aber bei mir, so wie auch bei einigen anderen war's leider auch eine enttaeuschung. Sie kam mit leider sehr unmotiviert und gelangweilt vor. Schade eigentlich da ich aufgrund der teilweise sensationellen Berichte von anderen bei ihr war. Aber ich will Laura auch keinen Vorwurf machen. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Und manchmal hat man so ein Glück das man kaum Glauben kann. Ich würde wieder ins Puppenhaus gehen, da dieses Studio einwandfrei ist. Ich wuerde beim nächsten mal eine andere Dame aussuchen und auf ein besseres Erlebnis hoffen. Das Puppenhaus hat einen guten Ruf. Ich werde wiederkommen.
 
Ich kenne Laura von der Engerthstrasse und finde auch nicht, dass sie so eine Granate ist. Optisch in Ordnung aber GFS sieht anders aus. Einfach nur automatisiert die Zunge rausstrecken, reicht nicht ;)
 
Allso diesen Bericht, kann ich überhaupt nicht bestätigen, nachdem ich eigentlich schon einige Male, bei ihr war, es immer perfekt, wildes rumgeknutsche, ließ sich auch gerne lecken, und ficken vom Feinsten. Weder, warst du bei einer anderen Frau oder die Chemie hat nicht gepasst. War das letzte Mal im Dezember, kurz vor Weihnachten bei ihr. Für mich eine super Frau 100% Wiederholungsgefahr.
G.DerNussknacker

Dann hast du Glückt gehabt ;). War aber ganz sicher bei Laura, so gut seh ich doch noch in meinen jungen Jahren ^^

@Dernussknacker
Ich war auch bei Laura einmal im September. 1 Stunde volles Programm Inkl AO.
Laura ist ein Hammer Mädel von der Optik her ohne Zweifel. Aber bei mir, so wie auch bei einigen anderen war's leider auch eine enttaeuschung. Sie kam mit leider sehr unmotiviert und gelangweilt vor. Schade eigentlich da ich aufgrund der teilweise sensationellen Berichte von anderen bei ihr war. Aber ich will Laura auch keinen Vorwurf machen. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Und manchmal hat man so ein Glück das man kaum Glauben kann. Ich würde wieder ins Puppenhaus gehen, da dieses Studio einwandfrei ist. Ich wuerde beim nächsten mal eine andere Dame aussuchen und auf ein besseres Erlebnis hoffen. Das Puppenhaus hat einen guten Ruf. Ich werde wiederkommen.

Jo, unmotiviert und gelangweilt triffts ganz gut. Livia war da ganz anders, da bin ich konditionsmäßig am Ende fast nimmer nachgekommen, so sehr hat die Gas gegeben. Bei der gabs auch keinerlei Probleme mit Fingern/Lecken, ganz im Gegenteil.
 
Oft Duschen ist sicher nicht gut für die Haut, manche wollen es, manche nicht, ich persönlich möchte nicht den Geruch des Vorgänger auf der Haut des Mädchen riechen, und selbst fühle
ich mich nicht wohl, wen an mir noch Reste vom letzten Akt an mir kleben und ich nicht weiß ob das Mädchen das will,da gehe ich lieber Duschen.

ja vorher duschen ist logisch, aber wenn man eine stunde bucht, muss man dann zwiscehndrin nochmalduschen wenn man einmal gespritzt hat? das meinte ich, sry
 
Jo, unmotiviert und gelangweilt triffts ganz gut. Livia war da ganz anders, da bin ich konditionsmäßig am Ende fast nimmer nachgekommen, so sehr hat die Gas gegeben. Bei der gabs auch keinerlei Probleme mit Fingern/Lecken, ganz im Gegenteil.

Ich muss sagen, da bin ich paff, das doch sehr viele, nicht so zufrieden sind mit ihrem Service oder besser gesagt, das sie so ein gelangweiltes Service hingelegt hat.
Livia kenne ich nur vom sehen hatte nicht das Vergnügen mit ihr weil sie mir nicht zusagte......war eigentlich immer ein Fan von Michelle die ja jetzt den Admin.(Vorzimmerdame) macht. Natürliche kann da Laura da nicht mithalten, war aber für mich persönlich immer ein guter Ersatz und das Service auch nicht so schlecht.
Aber für Fan´s von Livia irgendwer hat ja gepostet das sie jetzt wieder in Wien arbeitet .
 
ja vorher duschen ist logisch, aber wenn man eine stunde bucht, muss man dann zwiscehndrin nochmalduschen wenn man einmal gespritzt hat? das meinte ich, sry

Ne, Zwang ist das nicht, aber war mir zu dem Zeitpunkt dann die beste Alternative die kurze Pause zu verbingen.
 
Nachdem es im Puppenhaus in den letzten Tagen etwas wechselhaft zugegangen ist habe ich die nette Einladung zum Aufwärmen bei den heissen Mädels spontan angenommen und von dem Foto auf der Homepage, das ein neues Mädel ...EVA.... zeigt, motiviert, ins Puppenhaus gegangen.

Dort wie üblich freundlich von netten Damen begrüßt und nachdem ich Eva in Natura gesehen habe...noch hübscher als auf dem Foto...war die Wahl rasch getroffen.

Ich sollte sie keine Minute bereuen, denn Eva ist ein bildhübsches sinnliches Mädchen, intelligent, spricht gut Deutsch und sehr gut Englisch, also gute anregende Unterhaltung ist kein Problem, super tolle Figur und bietet GFS vom aller feinsten. Sehr zärtliches, schmusiges Mädel mit durchaus Temperament an den richtigen Stellen und zum richtigen Zeitpunkt!

Ich habe mich in ihren Armen sehr wohl gefühlt.

Wiederholungsgefahr sicher weit mehr als 200 %

Liebe Fans des Puppenhauses, sei nett zu ihr, verwöhnt und respektiert sie auch so, wie sie euch auch, denn bleibt sie uns lange erhalten!

Danke grizzly69 - ich war gestern bei Eva und kann Deine Eindrücke zu 100% bestätigen - GFS vom Feinsten :daumen:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben