Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.puppenhaus.cc/gallery.html#

Im gewerblichen Thread des Puppenhauses wird ihr Körperbau mit dem Fahrgestell von einem Jaguar verglichen. Werbetechnisch ist das zu verstehen, aber etwas Gutes tut man der jungen Tschechin damit nicht. Bildlich gesprochen liegt das fast so weit daneben wie ein Vergleich mit dem Fahrgestell einer U6-Garnitur.

Ivett ist eine liebe schüchterne Anfängerin. Beim Schmusen geht sie sehr gut mit, ihr NF ist zaghaft. Während sie geleckt wird, schaut sie mit offenen Augen an die Decke und denkt vermutlich an etwas ganz anderes, was mir nicht so gut gefällt. GV geht je nach Stellung unterschiedlich gut, hier wäre etwas mehr Bewegung ihrerseits wünschenswert gewesen. CIM (ohne Schlucken) macht sie „brav“, aber auch dabei kann man sich besser präsentieren.

Wer noch nicht bei ihr war, sollte vielleicht noch einige Zeit warten. Wenn Ivett etwas mehr Erfahrung hat und den Job noch weiter macht, wird sie wahrscheinlich einige „Arbeitsabläufe“ verbessern bzw. kundenorientierter gestalten – eine erfahrene Kollegin hat sie ja vor Ort. Weitere Berichte werden hilfreich sein.

Fazit: Work in progress
 
Also der Vergleich mit einem Jaguar war natürlich nicht ernst gemeint, aber mit einer ubahn?? :hmm:
Die Figur finde ich ist gut und wenn ein Vergleich vielleicht passender wäre dann der mit einem kleinen, unerfahrenen, schüchternen, Kätzchen.
Was auch der Art von Ivett wahrscheinlich eher entspricht.
Da sie halt noch sehr jung und neu in der Branche ist, ist sie ja noch lernfähig, und wartet auf Ihre Lehrer! :lehrer:

Lieben Gruß vom Puppenhaus
 
Wollte zuerst nicht schreiben, aber ein Mädel mit U Bahn zu vergleichen ist nicht sehr höflich! Auch SW haben einen Respekt verdient und vor allem ich war schon öfters im Puppenhaus und immer sehr nett und höflich empfangen worden, die letzten zweimal bei Vanessa gewesen, sehr liebes schmusiges Mädel, ist sehr zärtlich, macht ein erstklassiges NF mit ausreichend tiefen CIM. Werde bein nächsten Besuch einmal den "Jaguar" bitten mit mir aufs Zimmer zu gehen, dann weiss Mann mehr!

Werd dann Posten!:nono:
 
....liegt das fast so weit daneben wie ein Vergleich mit dem Fahrgestell einer U6-Garnitur.
also wenn man einerseits den Jaguar zitiert kann er am anderen Ende auch die U6 als Vergleich heran nehmen. Das wahre "Fahrgestell" war ja dann doch irgendwo in der Mitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man einerseits den Jaguar zitiert kann er am anderen Ende auch die U6 als Vergleich heran nehmen. Das wahre "Fahrgestell" war ja dann doch irgendwo in der Mitte ;)

Also von uns war der Vergleich natürlich in keinster Weise herabwürdigend gemeint, sondern als Spaß zu verstehen. Ich denke das es vom Augustin auch nicht böse gemeint war!
 
Es war nicht böse geschrieben ("liegt ... weit daneben") und schon gar nicht böse gemeint.
 
Bin gestern eher spontan bei Laura "hängengeblieben", da ich urspürnglich andere Pläne hatte, die waren aber besetzt...

Sie war gestern allein im Studio, aber nach freundlichem Telefonat und freundlichem Lächeln und einer erkennbar angenehmen Art im Studio dachte ich mir spontan, probiers, obwohl sie nicht 100% in mein Beuteschema passt. Dennoch fand ich sie, als wir uns nach dem Duschen (getrennt) nackt gegenüber standen, sehr hübsch. Lange Beine, wohl proportionierter schlanker Körper, schöne lange Haar und ein überraschend wohl geformter Busen mit netten kleinen Nippeln, was angzogen nicht erkennbar war (s.a. die Pics auf der Webseite).

Unser Liebesspiel begann etwas zögerlich und ich fürchtete schon um eine routinierte 08/15 Nummer, aber irgendwie haben wir dann doch die Kurve gekrazt. Küssen mit viel Zungeneinsatz inklusive. Sie hat dann sehr angenehm und ohne Handeinsatz geblasen. Nicht allzu tief und variantenreich, aber verwöhnerisch, ohne Gefahr allzurasch die Kontrolle zu verlieren. Etwas störend fand ich, dass sie dann gleich mit GV beginnen wollte und sich schon anschickte sich auf mich zu schwingen und den Gummi überzuziehen....

Als ich meinte, sie vorher noch lecken zu wollen, willigte sie aber bereitwillig ein und schien es auch mehr und mehr zu genießen. Ihre zuvor kalten Hände ("ich habe immer kalte Hände") wurden zusehends wie ihr ganzer Körper durchwärmt. Soviel Ehrgeiz muss sein :mrgreen:! Sie lies sich auch algier verwöhnen und ich habe sie vorsichtig gefingert. Da das nicht die gewünschte euphorische Reaktion brachte, bat ich sie dort weiterzumachen, wo sie vorher aufgehört hatte. Nachdem wir mehrere Stellungen mehr oder weniger erfolgreich durchprobiert hatten, fand ich aufgrund des wunderbaren Anblicks ihrer schönen, wohlgeformten Hinterseite in der Kombi aus Popo (inkl Blick auf das und Griff in das einladende Poloch), Rücken und schwarzem Naturhaar die Doggy als begriedigenste Variante, in der ich dann auch genussvoll gekommen bin. Sehr zu meiner Freude, hat Laura ihn nicht gleich rausgezogen sondern noch schön mit dem Becken nachgekreist und ich konnte noch kräftig nachstoßen, wie man es von einem GF so erwarten würde.

Fazit: Ein nettes gemeinsames 1/2-Stunden-Erlebnis. Für mich (und wohl auch für sie) aber nichts Außergewöhnliches. Da hat es zuwenig gefunkt, ohne jetzt in tiefschürfende Interpretationen abzugleiten, warum das so gewesen sein könnte. Sie ist aber in jedem Fall ein Mädchen, mit dem man, wenn die Chemie stimmt und sie einem optisch zusagt, sicher auch überdurchschnittlich Spaß haben kann. Für mich war es wie hoffentlich aus dem Bericht hervorgeht erfreulich aber emotional durchwachsen, d.h. ich werde wohl nicht ihr Stammkunde werden (da bin ich anderswo schon gut abgedeckt ;)) hatte aber eine gute Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es im Puppenhaus in den letzten Tagen etwas wechselhaft zugegangen ist habe ich die nette Einladung zum Aufwärmen bei den heissen Mädels spontan angenommen und von dem Foto auf der Homepage, das ein neues Mädel ...EVA.... zeigt, motiviert, ins Puppenhaus gegangen.

Dort wie üblich freundlich von netten Damen begrüßt und nachdem ich Eva in Natura gesehen habe...noch hübscher als auf dem Foto...war die Wahl rasch getroffen.

Ich sollte sie keine Minute bereuen, denn Eva ist ein bildhübsches sinnliches Mädchen, intelligent, spricht gut Deutsch und sehr gut Englisch, also gute anregende Unterhaltung ist kein Problem, super tolle Figur und bietet GFS vom aller feinsten. Sehr zärtliches, schmusiges Mädel mit durchaus Temperament an den richtigen Stellen und zum richtigen Zeitpunkt!

Ich habe mich in ihren Armen sehr wohl gefühlt.

Wiederholungsgefahr sicher weit mehr als 200 %

Liebe Fans des Puppenhauses, sei nett zu ihr, verwöhnt und respektiert sie auch so, wie sie euch auch, denn bleibt sie uns lange erhalten!
 
Danke für die Info Grizzly69 werde sie so bald wie möglich besuchen!
G.d.Nussknacker
 
Ich sollte sie keine Minute bereuen, denn Eva ist ein bildhübsches sinnliches Mädchen, intelligent, spricht gut Deutsch und sehr gut Englisch, also gute anregende Unterhaltung ist kein Problem, super tolle Figur und bietet GFS vom aller feinsten.

Nichts gegen die attraktive Eva aber als ich sie letztens bei Doreen besucht habe, fiel mir auf, dass sie schon ordentlich zugenommen hatte und ihre Figur nicht mehr den Fotos entspach. Hat sie wieder abgenommen?
 
Nichts gegen die attraktive Eva aber als ich sie letztens bei Doreen besucht habe, fiel mir auf, dass sie schon ordentlich zugenommen hatte und ihre Figur nicht mehr den Fotos entspach. Hat sie wieder abgenommen?


Das kann ich nicht beurteilen, da ich sie das erste Mal gesehen habe, aber von dick oder auch nur füllig ist sie weit weg, sie ist ja sehr groß und in meinen Augen eine super tolle weibliche Figur mit einem kleinen knackigen sehr festen Po, langen schlanke Beinen, sehr schönem Busen, der auch da ist wo er hingehört! Alles in allem wirklich ein sehr charmantes bildhübsches Mädel, wo das Gesamtbild optimal passt!

Wenn man extrem schlanke drahtige sportliche Mädels mag, ist man bei Laura sicher besser aufgehoben!
 
Nichts gegen die attraktive Eva aber als ich sie letztens bei Doreen besucht habe, fiel mir auf, dass sie schon ordentlich zugenommen hatte und ihre Figur nicht mehr den Fotos entspach. Hat sie wieder abgenommen?

Also ich weis nicht ob sie früher etwas mehr auf den Rippen hatte, aber jetzt ist sie schlank. So wie auf den Fotos!
Oder meinst Du Lucy? Obwohl auch von ihr nicht "zu viel" da ist.
Bei beiden alles dort wo es hingehört.
 
Nach dem ersten positiven Besuch bei Eva im Puppenhaus, habe ich heute die freundliche Einladung mich bei den netten Mädels aufzuwärmen wieder gerne angenommen und ich wurde wieder nicht enttäuscht, eine sichtlich gut aufgelegte Eva bereitete mir eine wunderschöne halbe Stunde mit schmusen, küssen, viel Zärtlichkeit und liebevollem Verwöhnen! GFS vom aller feinsten, man könnte fast vergessen, das man in einem Studio ist! Ich habe noch selten eine so sinnliche, erotische Frau kennen gelernt!!

Liebe Freunde, respektiert und behandelt sie gut, dann bekommt ihr auch viel zurück!!!
 
Eva bereitete mir eine wunderschöne halbe Stunde mit schmusen, küssen, viel Zärtlichkeit und liebevollem Verwöhnen! GFS vom aller feinsten, man könnte fast vergessen, das man in einem Studio ist! Ich habe noch selten eine so sinnliche, erotische Frau kennen gelernt!!
Was kosten 30 Minuten, bzw 1 Stunde? Und bietet sie NF, Cim und ZK auch an?
Danke
 
also ich glaub ja ned, dass das die Eva vom club doreen (siehe hier) ist, ich denke, das ist die Eva, die ich mal bei den sexybienen in der himbergerstrasse besucht habe... >> damaliger bericht.

Wir meinen die gleiche Dame, glaube ich. Vorher war sie in der Gallmeyergasse, dann in der Himbergerstrasse, dann bei Doreen in der Haslingerstrasse und jetzt ist sie halt in der Romanogasse :)
 
Was kosten 30 Minuten, bzw 1 Stunde? Und bietet sie NF, Cim und ZK auch an?
Danke

Hallo,
Ja sie bietet nf, CIM, zk an. Dafür ist kein Aufpreis bei uns! Also Stunde 120.-

Gruß vom Puppenhaus
 
Wir meinen die gleiche Dame, glaube ich. Vorher war sie in der Gallmeyergasse, dann in der Himbergerstrasse, dann bei Doreen in der Haslingerstrasse und jetzt ist sie halt in der Romanogasse :)

Ja jetzt ist sie die Eva vom PUPPENHAUS :hurra:
 
Nach dem ersten positiven Besuch bei Eva im Puppenhaus
... da hänge ich gleich einen 2ten ... oder ists jetzt der 3te? (eh wuascht) Positiv - Bericht dran.

Wollte ursprünglich einmal zu Heidi / Nathalie und bin gestern auf einen Premierenbesuch ins Puppenhaus. Leider keine Heidi vor Ort, CIM & Schluck- Lucy auch nicht da ... :mauer:

An der kleinen Bar im Empfangsbereich eine charmante und wortgewandte Michelle (sehr freundlich!) und Eva mit Laura beim Rauchen und Tratschen. Die beiden Mädels sind für meinen Geschmack circa gleich hübsch, umdrehen schaut auch blöd aus, und wenn man schon einmal da ist ... Bin dann mit Eva abgedüst.
... zum Kennenlernen ein Kurzstreckenticket mit NF (CIM war ebenfalls dabei), zahlen und jeweils getrennt duschen ...
  • Witziges Detail: am Kasten vor der Dusche sind Duschgels aufgereiht, ... in Anzahl und Ordnung, dass man schon denkt, man ist in einer BIPA-Filiale gelandet ... :mrgreen:
  • Einziges Manko: Nachdem die Damen im Eingangsbereich genüsslich geraucht haben, wollte ich auch eine Zigarette =>
    kein Rauchen auf den Zimmern!
    => andere wirds freuen! ;)
Action:
Eva, eine 23-jährige, absolut hübsche, knackige und frisch geduscht-wohlriechende Tschechin kommt im Handtuch daher, das sie dann noch circa 2 Sekunden anhatte; darunter ein perfekt proportionierter Körper, der jedem Teeny-Magazin zur Ehre gereichen würde (... alles glattrasiert).
GFS & ZK sehr fein, dann gleich NF (gekonnt) mit 69 ... dann wieder umdrehen (zwecks Optik, beim CIM) und alles "vorschriftsmäßig" mundvollendet,
... da ist aber auch gar kein Tropfen danebengegangen :daumen:
... wie gesagt ... diesesmal nur ein Kurzstrecken Ticket, trotzdem keine Panik, alles sehr entspannt :daumen:

Fazit:
Alles bestens, werde mir die andere Belegschaft auch einmal aus der Nähe anschauen ... einzige Gefahr => wenn mir dabei wieder Eva über den Weg läuft, lerne ich überhaupt keine Leute mehr kennen, ... könnte bei Eva hängenbleiben ... war nämlich sehr gut und schaut verdächtig nach Wiederholung aus! :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Rauchen auf den Zimmern!

ja..., diese unsitte hab ich jetzt auch schon in anderen studios zur kenntnis nehmen müssen.
sind wir mal ehrlich, was gibt's schöneres, als nach dem duschen noch eine genüssliche zigarette zu rauchen und - während die schöne im bad ist - sich auszumalen, was da gleich kommen möge... :daumen:

allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon in studios war, wo der präkoitive glimmstengel das beste an dem besuch gewesen ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben