Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist Petra ?
Schade, dass Sie nicht mehr auf eurer Homepage ist.

Hallo,

Petra arbeitet nicht mehr bei uns, deshalb ist sie auch nicht mehr auf der Homepage.

Liebe Grüße vom Puppenhaus
 
Habe letztens Laura besucht, Std mit GR und OHNE, sensationeller Fick, sie leckte mir die Eier und die Rosette ohne Ansage...wow
heute hab ich einen Termin mit Livia...bin gespannt ob man das noch toppen kann
 
Livia sieht ja so was von geil aus! WOW.
Ringe noch mit mir - ich würde ja alles mit Gummi machen, aber...na ja bin eigentlich ( wissentlich ) noch nie bei einer SW gewesen , die auch AO anbietet.
Mann - das Mädel bringt mich in einen schlimmen Gewissenskonflikt :) :(
lg der völlig unentschlossene peno
 
Und wird ein neues Mädel ins puppenhaus kommen um Petra zu ersetzen? ;)
 
Und wird ein neues Mädel ins puppenhaus kommen um Petra zu ersetzen? ;)

Wir suchen immer nach hübschen jungen Mädchen für unsere Kunden.

Einen Schönen Mittwoch wünscht das Puppenhaus
 
war letztens mal bei laura. ich glaub es wurde hier schon mal erwähnt das es die laura aus der engerthstraße ist. hab sie dort auch drei mal schon besucht weil sie einetolle figur hat u auch sehr freundlich. das erste mal war der absolute hammer. wahnsinns service in allen stellungen, super nf.
leider beim 2ten mal nicht mehr so toll, das 3te mal grenzte schon sehr an abzocke. nach nicht mal 20min war laut ihr schon die zeit um. doggy ging gar nicht und die beine immer so das ich grad mal bis zur hälfte.. na ja ihr wisst schon.
aber achtung!! das WAR in der engerthstraße!!
jetzt bin ich zu ihr mit termin ins puppenhaus, 1/2 std +gr. wusste erst gar nicht das es die selbe laura ist, erst als ich sie gesehen hab. service ist wieder super bei ihr! jetzt macht sie auch gr, was sie nicht wirklich tief zuläßt, aber sonst war alles wieder sehr gut. nf, mundvollendung bis zum schluß ohne gleich aufzuspringen.
auch alle dort sehr freundlich! hab mich verspätet u war 20 min bevor sie zusperren dort u gefragt ob es noch möglich ist auf eine halbe std. war gar kein problem! war erst skeptisch ob dann die zeit wirklich eingehalten wird, aber das wurde sie wirklich.
als nächstes möchte ich zu emma. hoffe sie ist bald mal dort.
 
Es stimmt vieles nicht auf der Hompage. Ohne Service ist möglich aber ohne CIP. Für ohne Service ohne CIP ist der Preis von 150.- aber zu hoch.
Da somit die Angaben nicht stimmen, wird man hingelockt und man bekommt nicht das auf der Hompage versprochene Service. Ich war gestern dort, werde nicht mehr hinfahren.
Premium
 
Echt die Laura im Puppenhaus ist die Laura aus der engerthstraße, hmm war als sie dort war öfters bei ihr und hab das service auch genossen aber da sie jetzt ohne service anbietet fällt sie leider für mich flach, welche Mädels bieten denn dort den sex nur mit gummi an??
 
Es stimmt vieles nicht auf der Hompage. Ohne Service ist möglich aber ohne CIP. Für ohne Service ohne CIP ist der Preis von 150.- aber zu hoch.
Da somit die Angaben nicht stimmen, wird man hingelockt und man bekommt nicht das auf der Hompage versprochene Service. Ich war gestern dort, werde nicht mehr hinfahren.
Premium

Hallo,

Sorry das Du nicht zufrieden warst, aber wieso sagst Du das nicht gleich vor Ort?
Ich weis nicht was alles Deiner Meinung nach nicht stimmt auf der Hp? Einige Mädchen macht ohne Service aber ohnne CIP. Wenn man etwas bestimmtes will dann sollte man das VORHER dem Mädchen mitteilen!
Das Du 150.- für ein ohne service für eine Stunde zuviel findest sei Dir unbenommen.
Ich denke wir haben im Puppenhaus einen Standart der für ein Studio schon sehr gut ist, das bestätigen uns auch viele zufriedene Kunden!
Wir wollen und werden nicht die "billigsten" sein! Wer billig sucht, der findet genug in Wien!
Aber wir wissen auch das es nicht möglich ist es allen recht zu machen, sorry!

Die Hompage wird nicht täglich aktualisiert und ist unserer Meinung nicht notwendig!
Die Hp soll zur Information dienen, genauere Infos gibt's am Telefon oder vor Ort!

Liebe Grüße vom Puppenhaus
 
Am Montag telefonisch einen Termin für 2.8.2011 1500 mit Livia ausgemacht. Dame am Telefon sehr freundlich und kompetent, sie hat alles notiert und nochmals bestätigt. :daumen:

Eine Minute vor 15.00 bin ich hinein ins Puppenhaus in der Romanogasse in 1200 Wien, Parkplätze genügend vorhanden und einen Bankomaten gibt es auch gleich um die Ecke. Gleich ein super Start, für ein geiles Abendteuer.

Ich wurde erwartet und bin dann gleich von Michelle in die hinteren Räume geführt worden, wo es dann gleich in Livias Dienstzimmer ging und es wurde mir ein Getränk zur Überbrückung angeboten bis Livia kommt. Keine 60 Sekunden stand sie dann vor mir, große Lady sicher knapp 180cm groß mit Brille und normaler Kleidung. Brille steht ihr wirklich gut und eine sexy Ausstrahlung hat die Lady und sie frage mich was wir gemeinsam anstellen wollen. Ich sage, dass ich bereits telefonisch NS gebucht habe und Sie meinte passt. Hatte bereits eine Dose Red Bull in der Hand, brav trinken damit es dann auch schön rinnt. Dann meinte sie, dass sie alles macht….ECHT ALLES!! Sie trägt Leggings und ich ziehe dieser runter, bin ja neugierig und die Dame trägt kein Höschen darunter. Geile Anblick! :verneigung:

Haben uns dann für eine Stunde im Latexoutfit (strenges Service :domina:) mit NS und geilen Sex zu 150.- geeinigt. Ich zahle brav und Livia huscht kurz aus dem Zimmer und kommt dann mit Ihrer Freundin an und meinte, dass wir einen 3er machen können, sozusagen Ihre Freundin als Herrin und Livia als devote Zofe. Was für eine Idee und noch nochmals 100.- für 45min ihre Freundin abgelegt und es kann losgehen! Leider habe ich im Eifer des Gefechts den Namen der Freundin vergessen, Sie hatte schöne Silikontitten – Echt gut gemacht!

Ab unter die Dusche und den Sekt der beiden Ladys verkostet, besonders geil ist Livias gepiercte Pussy an zusehen, echt eine feine Spalte, auch die andere Muschi war delikat und schön glatt rasiert. Ich wollte Livia auch anpinkeln, doch leider konnte ich nicht….schade sie hat so darauf gewartet.

Dann ab ins Zimmer und Livia zieht ihre sexy Stiefeln und Latexhandschuhe an, während dessen wir mein Schwanz von Ihrer Freundin bearbeitet. Die Muschi ihrer Freundin schmeckt lecker und sie geht sehr gut mit, Livia bearbeitet mein Arsch und mir rinnt der Schweiß hinunter – GEILE SACHE!

Livia steht auf Spanking. Ihre Freundin und ich versohlen Ihr ordentlich den Arsch, WOW der war schön rot und Livia glücklich. Geil ist auch, wenn Livia auf den Schwanz spukt und Ihn ordentlich tief in den Mund nimmt. Die 45min waren vorbei und ihre Freundin verabschiedet sich, und ich widme ich voll und ganz Livias Muschi und Po….Lecker-Schlecker! Sie ist echt eine geile Sau, schiebe ihr meinen Schwanz tief in den Mund und schlage mit meinen steifen Schwanz ihr Gesicht.

Dann will sie gefickt werden, da lasse ich mich nicht zweimal bieten und rein in die geile Spalte mit Gummi….bin dann schnell gekommen, tja bei der ganzen geilen Action. Dann duschen und noch ein Glas Mineralwasser zutrinken bekommen und zufrieden richtig Heimat gefahren.

Beim nächsten Mal ist dann Livia geiler Arsch richtig dran, aber das ist (wird) dann eine andere Geschichte.
 
Echt die Laura im Puppenhaus ist die Laura aus der engerthstraße, hmm war als sie dort war öfters bei ihr und hab das service auch genossen aber da sie jetzt ohne service anbietet fällt sie leider für mich flach, welche Mädels bieten denn dort den sex nur mit gummi an??

Hallo,

Die Christina, Amanda und Melissa machen kein ohne service!

Also wir haben auch für die Safer-Sex Fraktion ein Angebot!

Liebe Grüße aus dem Puppenhaus
 
Ist melissa neu? Kommen bald Fotos von ihr auf die hp? Hoffe nächste Woche mal nach Wien zu kommen um es dann endlich ins puppenhaus zu schaffen. Letzes mal war's leider zu da es ein Sonntag war... :(
 
Ich war gerade auf der service Seite - macht Livia jetzt Verkehr ( VV ;) und AV ) jetzt nur mehr mit Schutz? Hat sich da was geändert? oder geht es nur um das nicht reinspritzen lassen??
LG pheno
 
sie macht alles ohne gummi, lässt sich aber nicht in die muschi reinspritzen, weil sie nicht die pille nimmt, bzw die pille bei ihr nicht gewirkt hat.
 
@Glatze50

Danke für die Info - ich dachte, vielleicht hat sie ja ihr AO Angebot "beendet". Na ja, dann lass ich es auf jeden Fall bleiben.

lg pheno
 
.. PS: so weit mir bekannt ( war allerdings noch nie dort), praktiziert sie auch safer sex, dh sie nimmt an Gummi. Kannst dir ja auch einen schmauchen lassen mit dem Überzieher und andere Saft und Körperkontakte vermeiden! Nur die Optik zählt!:lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben