Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht lutscha in der muschi? ziemlich geil. lutscha in da fut, kitzla leckn und imma mal wieda den lutscha leckn.

zwar nicht mit da livia, aber trotzdem, wollt ich mal loswerden....
 
Livia und Laura - beide muss ich aufgrund der guten Kritiken unbedingt bald kennen lernen. Über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht sicher .....:p
 
Michelle - ich vermisse Dich !!!
Gibts mal ne Ausnahme, Dich für eine Stunde besuchen zu können?
 
Michelle - ich vermisse Dich !!!
Gibts mal ne Ausnahme, Dich für eine Stunde besuchen zu können?

Manche begreifen es wohl nie??

Es gibt ehemalige Kunden die Michelle Beglückwünschen und sich für sie freuen das sie ein eigenes Studio hat und auch privat glücklich ist. Und es gibt ehemalige Kunden die nicht aufhören sie zu sekieren!
Ich hoffe das es endlich klar ist für die wenigen die es nicht verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fällt mir gerade so ein beim lesen der Berichte hier: Kann man beim Stundenservice eigentlich zweimal abspritzen?
 
Hallo, noch eine Frage zu Livia: Lt. Homepage und div. Aussagen hier, darf Livia auch gefistet werden ;-) Kann mir jemand sagen, ob das in die Muschi und / oder in den Popo möglich ist? Danke, damit erspare ich mir die Frage, wenn ich bei ihr bin :)

Gruß Hape
 
Hallo, noch eine Frage zu Livia: Lt. Homepage und div. Aussagen hier, darf Livia auch gefistet werden ;-) Kann mir jemand sagen, ob das in die Muschi und / oder in den Popo möglich ist? Danke, damit erspare ich mir die Frage, wenn ich bei ihr bin :)

Gruß Hape


Frag sie doch persönlich - da freut sie sich bestimmt... :)
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Emma? Sieht sweet aus. Für eine aufschlussreiche Antwort wär ich dankbar, bevor ich sie selber ausprobiere.
 
wird irgenwann in der nahen zukunft auch am wochenende offen sein oder vielleicht ein paar stunden laenger am abend? ich wohne ein paar stunden ausserhalb von wien, daher geht es sich bei mir meistens nur am wochenende aus. wuerde sehr gerne mal vorbeikommen.
 
wird irgenwann in der nahen zukunft auch am wochenende offen sein oder vielleicht ein paar stunden laenger am abend?

Hallo,

Im Moment ist an eine Ausweitung der Öffnungszeiten nicht gedacht.
Wochenenden ist nur in Ausnahmefällen offen und wird in unserem Thread (Gewerbe) angekündigt.

Liebe Grüße aus dem Puppenhaus
 
@puppenhaus: gibt es bei euch die möglichkeit mit den girls natursektspiele zumachen??

DANKE für die info ;)
 
war gestern wieder mal bei Laura und es war so wie immer :) GFS vom feinsten. Ihr service hat sich um keinen deut verschlechtert, im gegenteil, nachdem wir uns jetzt schon ein bischen kennen und wissen auf was wir stehen, war es eine top stunde mit einer top frau :mrgreen:. Leider ist sie bis ende august in urlaub und Michelle hat mir während dessen Emma empfohlen und wenn Michelle das sagt.........:)
Werd sie bald mal besuchen und dann natürlich berichten :mrgreen:
 
Christina?

könnte ein EF-Mitglied mal näheres über christina berichten? sie sieht top aus, zumindest der körper, wie sieht den ihr gesicht aus? danke
 
Danke für die geilen Fickerlebnisse diese Woche bei Euch!

Ihr habt in mir einen absoluten Fan dazu gewonnen... :)
 
Danke für die geilen Fickerlebnisse diese Woche bei Euch!

Ihr habt in mir einen absoluten Fan dazu gewonnen... :)

Freut uns das wir auch bei unseren Lieblingsnachbarn gut ankommen!

Liebe Grüße nach Deutschland :winke:
 
wie siehts im puppenhaus aus mit mehrmaligen kommen ? da ich schnell komme würde sich eine halbe stunde kaum auszahlen =) ist also in der halben auch zweimal kommen möglich ?
 
wie siehts im puppenhaus aus mit mehrmaligen kommen ? da ich schnell komme würde sich eine halbe stunde kaum auszahlen =) ist also in der halben auch zweimal kommen möglich ?

Du kannst zu uns kommen sooft Du willst! Gerne auch mehrmals in der halben Stunde!

Aber ist es nicht besser Du gehst nicht weg sondern bleibst und vergnügst Dich mit dem Mädchen sooft Du willst im Zimmer? ;)
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :hmm:

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Euch das Puppenhaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben