Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich war die nicht da, obwohl sie aktuell auf der HP aufgelistet ist und somit geworben wird. Mein Bekannter war natürlich enttäuscht und ich stehe da wie ein Volldepp. Livia ist Zzt. in Deutschland. Homepage wird nicht aktualisiert, Frechheit.


Nochmals!! Die Mädchen auf unserer Hompage sind alles Mitarbeiterinnen bei uns, aber nicht jeden Tag anwesend! Wir nehmen kein Mädchen von der HP solange sie uns zusichert das sie wiederkommt! Und nein wir machen auch keine Anwesendheits Liste, eben um solche Diskussionen zu vermeiden. Es ändert sich halt oft auch kurzfristig etwas bei den Mädchen.

Gruß vom Puppenhaus*
 
... Wir haben keine Stechuhren!

Lieben Gruß vom Puppenhaus*

Keine Stechuhren - aber Stechhuren :mrgreen:
sorry, aber diese Wortspielerei hat sich angeboten; besser sind natürlich die realen Spielereien
 
Keine Stechuhren - aber Stechhuren :mrgreen:
sorry, aber diese Wortspielerei hat sich angeboten; besser sind natürlich die realen Spielereien

Das Wort "Hure" ist meines Wissens nach ein altes Wiener Wort für Sexarbeiterinnen und im ursprünglichen Sinn nicht beleidigend gemeint. Die berühmte deutsche Domenica, hat sich soviel ich weis mit stolz als Hure bezeichnet!
Also ich denke das Du dieses Wort nicht als Schimpfwort gemeint hast, deshalb ist dieses Wortspiel auch ok!

Obwohl ich bei der Gelegenheit doch etwas loswerden will. Bei so manchen Kommentaren in letzter Zeit, kommt mir vor das einige die sich für wichtig halten hier im Forum, den Eindruck hinterlassen als wären Sexarbeiterinnen (Huren), nur sowas wie eine Matratze mit Loch, die man besitzen kann und die gehalten werden von Studiobetreibern wie eine Sache!
Wer mit so einer Geringschätzung gegenüber Sexarbeiterinnen schreibt, sollte einmal nachdenken das es sich um MENSCHEN handelt! Die genauso wie jeder andere auch private Probleme haben können. Wir werden mit sicherheit nicht breittreten wenn ein Mädchen auch mal ein paar Wochen nicht zurückkommt! Sorry, aber privates bleibt privat und ist nicht fürs Forum bestimmt!
Wir nehmen auch kein Mädchen von der HP nur weil sie mal ein zwei Wochen woanders arbeitet! Und schon gar nicht weil jemand "wichtiger":hmm: das als Frechheit empfindet!
So, wollt eigentlich das gar nicht kommentieren und werd's auch lassen in Zukunft!
Wünsche und Anregungen sind immer willkommen, wie wir unsere Hompage gestalten ist unsere Sache! Und wie, wo und wie lange ein Mädchen arbeitet ist deren sache!

Einen schönen sonnigen Tag und schwitzen könnt Ihr auch heute bei Laura und Vanessa im Studio.

Liebe grüße vom Puppenhaus
 
Wer S.W. als Sache oder Matratze mit Loch behandelt wird von ihr sicher
die selbe Behandlung bekommen.
Gegenseitiger Respekt zwischen Dame und Kunden ist die Voraussetzung dass
die sogenannte "Chemie" zwischen zwei Menschen stimmt.
Wie man in den Wald hineinruft so Schallt es zurück.
 
Wer S.W. als Sache oder Matratze mit Loch behandelt wird von ihr sicher
die selbe Behandlung bekommen.
Gegenseitiger Respekt zwischen Dame und Kunden ist die Voraussetzung dass
die sogenannte "Chemie" zwischen zwei Menschen stimmt.
Wie man in den Wald hineinruft so Schallt es zurück.

Es war wohl eher der vorherrschende Ton des geschriebenen Wortes hier im EF gemeint, als das Verhalten der Kunden an Ort und Stelle, glaube ich. Aber die Chemie sollte trotzdem stimmen, wenn man sich ein richtig gutes Erlebnis und Ergebnis erwartet.

Im Übrigen finde ich, geht man mit dem Puppenhaus hier zu streng ins Gericht.
So wie ich das Auftreten hier einschätze und wenn ich die bisherigen guten Kritiken in den Mix einbeziehe, ist es ein sehr gut geführtes Studio. Unabhängig davon, ob dort AO angeboten wird oder die Anwesenheitsliste immer zu 100% stimmt.
 
Das Wort "Hure" ist meines Wissens nach ein altes Wiener Wort für Sexarbeiterinnen und im ursprünglichen Sinn nicht beleidigend gemeint. Die berühmte deutsche Domenica, hat sich soviel ich weis mit stolz als Hure bezeichnet!
Also ich denke das Du dieses Wort nicht als Schimpfwort gemeint hast, deshalb ist dieses Wortspiel auch ok!

Obwohl ich bei der Gelegenheit doch etwas loswerden will. Bei so manchen Kommentaren in letzter Zeit, kommt mir vor das einige die sich für wichtig halten hier im Forum, den Eindruck hinterlassen als wären Sexarbeiterinnen (Huren), nur sowas wie eine Matratze mit Loch, die man besitzen kann und die gehalten werden von Studiobetreibern wie eine Sache!
Wer mit so einer Geringschätzung gegenüber Sexarbeiterinnen schreibt, sollte einmal nachdenken das es sich um MENSCHEN handelt! Die genauso wie jeder andere auch private Probleme haben können. Wir werden mit sicherheit nicht breittreten wenn ein Mädchen auch mal ein paar Wochen nicht zurückkommt! Sorry, aber privates bleibt privat und ist nicht fürs Forum bestimmt!
Wir nehmen auch kein Mädchen von der HP nur weil sie mal ein zwei Wochen woanders arbeitet! Und schon gar nicht weil jemand "wichtiger":hmm: das als Frechheit empfindet!
So, wollt eigentlich das gar nicht kommentieren und werd's auch lassen in Zukunft!
Wünsche und Anregungen sind immer willkommen, wie wir unsere Hompage gestalten ist unsere Sache! Und wie, wo und wie lange ein Mädchen arbeitet ist deren sache!

Einen schönen sonnigen Tag und schwitzen könnt Ihr auch heute bei Laura und Vanessa im Studio.

Liebe grüße vom Puppenhaus

Ihr werdet leider unseren Schlammbock auch nicht ändern können. Wir haben es versucht ihm zumindest eine respektvollere Ausdrucksweise an den Tag zu legen, aber bring du mal einem Elefanten das Schnurspringen bei.
Uns gefällt das genau so wenig, aber damit müssen wir leider Leben, soll nichts schlimmeres passieren.
Am besten so gut als möglich ignorieren, so schwer das auch fällt..........

lg Cumback
 
Was soll denn das jetzt schon wieder? Lies erst mal genau an wem die Antwort vom Puppenhaus gerichtet war und dann kannst gscheit sein!

Und außerdem weiß ich jetzt den wahren Grund warum Livia plötzlich und unerwartet so schnell abgereist ist. Aber da ich ja ein äusserts netter Bock bin, werde ich den Grund nicht veröffentlichen. Außer es kommt mir wieder einer deppert daher.



Schlammbock, der mittlerweile mehr über Livia weiß, als so manchen recht ist.
 
lieber schlammbock, ich würde mich über eine pn von dir freuen. danke im voraus!
 
...

Im Übrigen finde ich, geht man mit dem Puppenhaus hier zu streng ins Gericht.
So wie ich das Auftreten hier einschätze und wenn ich die bisherigen guten Kritiken in den Mix einbeziehe, ist es ein sehr gut geführtes Studio. Unabhängig davon, ob dort AO angeboten wird oder die Anwesenheitsliste immer zu 100% stimmt.

Dem kann ich nur zustimmen, aber nicht durch einschätzung von HP und Thread, sondern durch Erfahrung. Studio ist sehr sauber und von Chefin Michelle bis zu den mir bekannten Mädchen alle sehr freundlich.

Weiter so :daumen:
 
damit auch du es verstehst, lieber Schlammbock......

Obwohl ich bei der Gelegenheit doch etwas loswerden will. Bei so manchen Kommentaren in letzter Zeit, kommt mir vor das einige die sich für wichtig halten hier im Forum, den Eindruck hinterlassen als wären Sexarbeiterinnen (Huren), nur sowas wie eine Matratze mit Loch, die man besitzen kann und die gehalten werden von Studiobetreibern wie eine Sache!
Wer mit so einer Geringschätzung gegenüber Sexarbeiterinnen schreibt, sollte einmal nachdenken das es sich um MENSCHEN handelt! Die genauso wie jeder andere auch private Probleme haben können. Wir werden mit sicherheit nicht breittreten wenn ein Mädchen auch mal ein paar Wochen nicht zurückkommt! Sorry, aber privates bleibt privat und ist nicht fürs Forum bestimmt!
Wir nehmen auch kein Mädchen von der HP nur weil sie mal ein zwei Wochen woanders arbeitet! Und schon gar nicht weil jemand "wichtiger" das als Frechheit empfindet!

der wichtige Teil dieses Beitrages hat sich eben nicht gegen skorpy gerichtet, aber das ist halt etwas schwieriger zu verstehen, macht ja nichts....
 
Liebe Forummitglieder,
ich muss ehrlich sagen, ich versteh die Aufregung überhaupt nicht. Wieviele Studios und Laufhäuser gibt es, bei denen die Anwesenheitsliste auch nicht immer absolut aktuell ist. Da wir heutzutage ja im Zeitalter des Telefons leben, ist es gott sei dank sehr einfach die Anwesenheit der Mädchen zu checken. Ein Anruf genügt und ich hab einen fixen Termin beim Mädchen meiner Wahl :).
Natürlich kann es immer noch passieren das dieser Termin dann nicht eingehalten wird, aber das fällt halt unter Restrisiko. Meine Termine im Puppenhaus haben bis jetzt immer funktioniert und ich bin immer mit Respekt behandelt worden. Genauso versuche ich auch die Girls mit Respekt zu behandeln. Zur Zeit ist das Puppenhaus für mich eine Topadresse und ich werd auf alle Fälle wieder vorbeischauen !!
@ rene90 bitte verschone mich mit Werbungsvorwürfen ;-)
lg chriska1
 
Cumback, jetzt kommst du mir schon wieder deppert daher? Deine unqualifizierten Meldungen sind nicht im Sinne des Themenerstellers und nicht erwünscht. Du machst diesen Thread nur kaputt. Mit deiner Stänkerei schadest du diesem Thread und im Endeffekt schadest du damit dem Puppenhaus samt DL. Mein Tipp: Besser du bleibst im Sex Talk! :haha:




Erfahrene Böcke die sehnsüchtig auf Livias Rückkehr ins Puppenhaus warten, falls sie überhaupt nochmal kommen kann, können mir eine PN senden. Meine Antwort beinhaltet wichtige Infos über Livia. Antworten werde ich aber nur ERFAHRENEN Böcken die auch wirklich an Livia interessiert sind.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn Livia uns mitteilt das sie nicht mehr zurück kommt, werden wir das bekanntgeben. Solange sie uns aber zusichert das sie kommt, bleibt sie auch auf der HP!

Ich hoffe diese leidige Diskussion ist damit beendet!

Sommerlich heiße, verschwitzte Grüße vom Puppenhaus
 
Hallo, wer ist diese Woche (voraussichtlich) im "Dienst"? Ist Emma aktuell da?
 
Hallo, wer ist diese Woche (voraussichtlich) im "Dienst"? Ist Emma aktuell da?

Hallo,

Heute, ist Laura den ganzen Tag anwesend und Christina kommt mittags, bitte ruft am besten vorher im Studio an.

Wie wir schon im Gewerbe Thread geschrieben haben bezüglich Emma, sie wird leider noch längere Zeit nicht da sein, nach letzter Rücksprache mit ihr noch einige Wochen. Leider!
Wir geben es natürlich sofort bekannt wenn sie wieder da ist.

Grüße vom Puppenhaus
 
Hallo, welches Service biete Christima an?

PN hast Du schon bekommen.

Christina macht kein ohne service. Sie macht Nf, küssen und Verkehr nur mit Schutz.

Liebe Grüße vom Puppenhaus
 
Erfahrene Böcke die sehnsüchtig auf Livias Rückkehr ins Puppenhaus warten, falls sie überhaupt nochmal kommen kann, können mir eine PN senden. Meine Antwort beinhaltet wichtige Infos über Livia. Antworten werde ich aber nur ERFAHRENEN Böcken die auch wirklich an Livia interessiert sind.


Nachdem es schon einige nachfragen gegeben hat, hier eine Klarstellung!

Diesen Beitrag von Schlammbock haben viele so verstanden das Livia eine Krankheit haben könnte.

DAS IST FALSCH

Ich weis nicht was Schlammbock mit solchen aussagen bezweckt, vielleicht hat er von Ehemaligen Liebhabern von Livia irgendwelche falschen Infos bekommen, Livia hat uns auch mittgeteilt das sie privat belästigt wird, bzw. ihre Familie!

Wenn Du, Schlammbock, mit solchen Meldungen bezweckst uns zu schaden, dann lass das bitte in Zukunft! Am besten Du schreibst überhaupt nichts mehr zu uns, denn mit solchen Aussagen, die falsche Gerüchte verbreiten, schadest Du uns und Livia! Und wenn das jetzt schon in den privaten Bereich eines unserer Mädchen geht, dann hört sich der Spass auf!

Allen anderen Forumsmitgliedern einen schönen Tag wünscht das Puppenhaus
 
Meine Beiträge haben noch nie jemanden geschadet, sondern eher genutzt!

1. Kenne ich diese Livia persönlich überhaupt nicht und
2. Was kann ich dafür wenn sie in Deutschland (eben durch deutsche Foren) belästigt wird, falls das überhaupt stimmt und
3. Ja ich habe Infos zu ihr in anderen Foren gelesen und
4. Zu anderen Foren darf man hier nicht verlinken, sonst hätte ich das gemacht und muss nicht mühevoll PN Anfragen verschicken und
5. Das Theater um diese Livia bist du selber Schuld. Einfach die nicht aktuellen DL von der HP nehmen, dann gibt es kein Theater.
 
Nochmals zum wiederholten mal für Dich Schlammbock!

Wie wir unsere Homepage führen ist UNSERE Sache!
Es sind keine Mädchen auf der HP die nicht bei uns arbeiten! Und ich nehme auch kein Mädchen von der HP weil sie auch woanders arbeitet, oder auf Urlaub ist!
Ich nehme sie dann heraus wenn sie mir sagt das sie nicht mehr kommt!
Und ob Dir das passt oder nicht hat in etwa die Bedeutung für mich, wie wenn in China ein Rad umfällt!
Fakt ist das durch Deinen Bericht wo Du schreibst wichtige Infos über Livia zu haben, den Eindruck bei vielen erweckst das sie krank ist! Und das ist ein Blödsinn.

Ja Du schadest damit uns, wobei mir das egal ist aber es werden auch die anderen Mädchen dadurch in Misskredit gebracht und wenn eines unserer Mädchen auch privat schon belästigt wird, dann solltest Du endlich Deine Handlungsweise Überdenken!

So und jetzt BITTE lass diese Diskussion hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben