Das Wort "Hure" ist meines Wissens nach ein altes Wiener Wort für Sexarbeiterinnen und im ursprünglichen Sinn nicht beleidigend gemeint. Die berühmte deutsche Domenica, hat sich soviel ich weis mit stolz als Hure bezeichnet!
Also ich denke das Du dieses Wort nicht als Schimpfwort gemeint hast, deshalb ist dieses Wortspiel auch ok!
Obwohl ich bei der Gelegenheit doch etwas loswerden will. Bei so manchen Kommentaren in letzter Zeit, kommt mir vor das einige die sich für wichtig halten hier im Forum, den Eindruck hinterlassen als wären Sexarbeiterinnen (Huren), nur sowas wie eine Matratze mit Loch, die man besitzen kann und die gehalten werden von Studiobetreibern wie eine Sache!
Wer mit so einer Geringschätzung gegenüber Sexarbeiterinnen schreibt, sollte einmal nachdenken das es sich um MENSCHEN handelt! Die genauso wie jeder andere auch private Probleme haben können. Wir werden mit sicherheit nicht breittreten wenn ein Mädchen auch mal ein paar Wochen nicht zurückkommt! Sorry, aber privates bleibt privat und ist nicht fürs Forum bestimmt!
Wir nehmen auch kein Mädchen von der HP nur weil sie mal ein zwei Wochen woanders arbeitet! Und schon gar nicht weil jemand "wichtiger"
das als Frechheit empfindet!
So, wollt eigentlich das gar nicht kommentieren und werd's auch lassen in Zukunft!
Wünsche und Anregungen sind immer willkommen, wie wir unsere Hompage gestalten ist unsere Sache! Und wie, wo und wie lange ein Mädchen arbeitet ist deren sache!
Einen schönen sonnigen Tag und schwitzen könnt Ihr auch heute bei Laura und Vanessa im Studio.
Liebe grüße vom Puppenhaus