Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus der art der postings von 2 forumsusern könnte man auf den gedanken kommen dass man der location schaden möchte.
aus welchem grund heraus ist eigentlich egal.

was das ganze so interessant macht ist das es von einem benutzer kommt der lange jahre dem AO konsum fröhnt und eigenen angaben zufolge noch kein einziges mal persönliche bekanntschaft mit STDs gemacht hat.

long story short - ich hoffe die Damen ( Belegschaft wär wahrscheinlich rein technisch nicht korrekt und einfach auch ein zu blöder wortwitz ;) ) rund ums Puppenhaus lassen sich weder was anhaben noch großartig provozieren.

alles Gute für die Zukunft
 
Da ich ja ein äußerst netter Schlammbock bin, gebe ich heute wieder mal einen kleinen Tipp: In jedem Eintrag ist links unten ein kleines Achtungzeichen. Damit kann man Einträge melden und die werden dann (eventuell) gelöscht. Somit kann man alles Unerwünschte (eventuell) aus dem Weg räumen. Allerdings möchte ich dazusagen, wie schon Enrico56 mehrmals in anderen Themen erwähnt hat, DARF jeder überall was schreiben. :lehrer:


Insgesamt kann ich nur mehr soviel sagen:
Code:
[I]Non omnibus unum est quod placet. Barbarus hic ego sum quia non intellegor ulli.[/I]






Und wer bist du bitte? Seit gestern angemeldet und weißt aber schon ziemlich viel? Kommt mir komisch vor! Doppelregistrierung?


Also zu dir kann ich auch nur mehr soviel sagen:
Code:
[I]Bis dat qui cito dat. Nemo solus satis sapit.[/I]







Schlammbock, der nicht verstanden wird und sehr, sehr traurig ist!
 
Allerdings möchte ich dazusagen, wie schon Enrico56 mehrmals in anderen Themen erwähnt hat, DARF jeder überall was schreiben. :lehrer:


Und wer bist du bitte? Seit gestern angemeldet und weißt aber schon ziemlich viel? Kommt mir komisch vor! Doppelregistrierung?


Schlammbock, der nicht verstanden wird und sehr, sehr traurig ist!

Jeder soll und darf auch schreiben was er will, (innerhalb der Forumsregeln) aber wie ich Dir schon geschrieben habe macht der Ton die Musik, und Du vergreifst Dich oft im Ton! :lehrer:

Wenn Du mit der Doppelregistrierung uns (mich) meinst, dann klar ein guter Bericht von chriska1, azzari, Augustin, ja hast Du recht ALLES bin ICH, ALLES Doppelregistrierungen! :kopfklatsch:

Nochmals sehr sehr trauriger falsch verstandener Schlammbock, Du kannst schreiben was Du willst, aber unterstell unseren Mädchen nicht irgendetwas was Du aus irgend einem anden Forum hast, oder von irgendjemand der dem Mädchen schaden will!

Im übrigen fällt mir jetzt schon auf das Du versuchst unser Studio in ein schlechtes Licht zu rücken. :hmm:

Schönes Wochenende wünscht Euch das Puppenhaus
 
Der Schlammbock wühlt halt gerne im Dreck..........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der Schlammbock wühlt halt gerne im Dreck..........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wir hoffen das das wühlen jetzt ein Ende hat!! Livia ist wieder da!

@Cumback, Niveau ist keine Hautcreme aber leider fehlt es einigen!

Einen guten Wochenbeginn wünscht Euch das Puppenhaus
 
Hallo,

macht die Livia jetzt alles ohne Gummi auch in die Mumu? Denn auf Eurer Homepage steht bei ihrem Service "Nur mit Schutz".

Vielen Dank,

Glatze50
 
Hallo,

macht die Livia jetzt alles ohne Gummi auch in die Mumu? Denn auf Eurer Homepage steht bei ihrem Service "Nur mit Schutz".

Vielen Dank,

Glatze50

Hallo,

Sie kann aus Verhütungstechnischen Gründen leider kein ohne service in die "Mumu" anbieten und ist da sehr konsequent. Aber wenn Du einen kleinen Glatze50 Nachwuchs willst? :hmm: :haha:

Gruß vom Puppenhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gelaunt erschien ich zur vereinbarten Zeit im Puppenhaus und wurde von Michelle und Livia freundlich empfangen. Da Livia noch eine kurze „erotische Massage“ zu erledigen hatte, wurde ich gebeten, in 20 Minuten wiederzukommen oder am Zimmer auf sie zu warten. Ich schnappte noch ein wenig frische Luft und als ich wieder kam, war Livia frei. Ich nahm 45 Minuten mit Griechisch um € 120,-, bekam ein Cola und ging duschen.

Als ich dann im Zimmer auf Livia wartete, sah ich viele nette Spielsachen herumliegen und –hängen. Livia, die blendend aussieht und genügend Deutsch spricht, kam in hohen Schuhen herein, wir sahen uns an, scherzten ein wenig und wussten, dass wir eine gute Zeit miteinander haben werden.

Stehend schmusten wir uns warm, bevor sie mich aufs Bett zog und sich dort mit der Hand auf ihren Hintern schlug. Ich habe die Einladung verstanden, und während sie einen sehr guten Blowjob begann, versohlte ich ihren Arsch. Ins Gesicht darf man sie auch liebevoll schlagen (aber nicht fest), ihre Brüste hingegen ziehen wieder die härtere Variante vor. Besonderen Spass machte es, als wir uns unermüdlich gegenseitig ins Gesicht, in den Mund oder sonst wohin spuckten und nachher wieder alles aufleckten.

Beim Lecken mag Livia, dass man Rücksicht auf die Piercings ihrer sehr appetitlichen Pussy nimmt und nicht zu wild vorgeht, während sie sich auf die Brüste spuckt und schlägt. Finger dürfen auch hinein und im Laufe der Zeit habe ich alle fünf zart in ihrer Muschi versenkt. Zeit zum Ficken:

Gummi drauf und ab in die Mitte. Livia ist einziemliches Energiebündel und geht auch verbal recht fordernd an die Sache heran. Meistens schaut sie leicht versaut drein und beobachtet sich auch gerne im Wandspiegel. Den Analverkehr hat sie gut vorbereitet: Gel drauf, zwei Kugeln aus der Spielzeugsammlung in die Pussy und ein fester Schlag auf die Arschbacke – schon war sie bereit für das Vergnügen.

Danach Gummi runter und Livia begann wieder teuflisch gut zu blasen. Ich holte jetzt meinen mitgebrachten Analplug raus, was Livia durchaus gefiel. Also verwöhnte sie mich damit, blies ganz geil drauf los, leckte meine Eier und spuckte auf alles, was sie traf. Mit dem nächsten Gummi kam sie dann über mich und ich konnte wieder vorne und hinten einchecken,während sie mir so viel Speichel in meinen Mund träufelte, bis ich ihr wieder volles Rohr ins Gesicht spucken konnte.

Unsere Zeit und meine Kondition gingen langsam zu Ende. Die unermüdliche Livia blies noch einmal sehr feucht, aber ich war schon so ausgepowert, dass ich selbst Hand anlegen musste, um ihr in den Mund zu spritzen. Ich bat sie, nicht zu schlucken, weil ich noch ein Kunststück vorbereitet hatte. Das war ihr dann aber doch zu steil und so zeigte ich es ihr vor. Das nächste Mal will sie es selbst probieren und bei Erfolg werde ich dann darüber berichten.

Fazit: Livia ist eine super Frau, die ein wirklich tolles Service bietet. Man kann es mit ihr ruhig etwas wilder treiben, sollte das aber nicht mit grob verwechseln.
 
Hallo zusammen,

gestern abend war ich bei der Livia - hier mein Erfahrungsbericht:

Per Telefon bei Michelle nachgefragt, ob Livia auch wirklich wieder da ist und ob alles ohne Gummi geht. Ja AO in alle Löcher ist kein Problem, nur spritzen nicht in die Mumu. Alles klar - Termin ausgemacht und bin dort hin.
Mit Livia aufs Zimmer und 1h AO mit Griechisch ausgemacht - 180€ bezahlt und ab in die Dusche. Ich bat sie mitzukommen und das hat sie auch sehr gerne gemacht. Gegenseitiges Duschen und aufwärmen, danach ab ins Zimmer und dann ging die Post ab.
Sie hat ihr kleines Nachtkastl voller erotischer Spielsachen - hat wohl bei einem Eroticshop mal einen gröberen Grosseinkauf gemacht. Nochmals von ihr der Hinweis - nix in Muschi spritzen und dann gings los. Zungenküsse, versautes Reden, Fingern, gegenseitiges Popolecken, Ficken in Muschi und Popo ohne Gummi.
Mittendrin musste ich Lulu und wir gingen wieder in die Dusche, wo wir uns gegenseitig vollpissten - hab ich vorher noch nie gemacht, aber - cooool !!!
Wieder sauber und abgetrocknet ab ins Zimmer und die Klimaanlage dort eingeschaltet, denn es ist in dem kleinen Raum doch recht heiss geworden.
Wir haben uns wieder gegenseitig hochgepuscht und rammelten wie die Karnickel in alle ihre Löcher. Geil war das Reiten in ihren Popo mit Blick zu mir - sehr geil! Sie mag es, wenn man ihr auf die Brüste und Popo haut - da kriegt sie nicht genug davon!
Zum Schluss spritzte ich ihr in der Missionarsstellung tiel in ihren geilen Popo rein und bin wieder in die Dusche gehüpft.

Alles in Allem sehr geil und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen, der es gern etwas wilder und heftiger hat.

In diesem Sinne...

LG Glatze50
 
wer will mit mir die geile livia mal richtig DP machen ???
 
Livia

natürlich wollte auch ich mir das nicht entgehen lassen und bin daher bald nach bekannt werden ihrer rückkehr in die romanogasse gepilgert.
angerufen und erfahren, dass sie noch etwa 1/2 std. besetzt ist. daher noch ein bisschen im kreis gefahren und dann ab ins studio, wo sie auch tatsächlich schon fertig war.
ich war etwas überrascht, dass sie recht groß ist, weil auf den bildern hätt' ich geglaubt, dass sie ein kleiner stöpsel ist. sie ist jedenfalls sehr fesch und die internet-bilder sind 100% original.

zum service brauch' ich ja nicht mehr viel zu sagen, da das weiter oben ohnehin schon alles mehrfach beschrieben wurde.
das GR (natürlich wurde ich schwach und hab's ohneservice in anspruch genommen :oops:) benötigte zwar ein bisschen vorbereitung und 2 anläufe, bis alles schön reingeflutscht ist, aber die livia ist da echt willig und hat sogar richtig ehrgeiz entwickelt, den kleinen longi auch wirklich ganz in sich aufzunehmen.

diese stunde war sicherlich ganz etwas besonderes... irgend wie schräg... richtig steil... oder einfach nur geil.
die livi macht ja eigentlich wirklich alles, was man sich als SW-kunde wünschen kann, auch NF, CIM, ZK usw. trotzdem war's für mich nicht der perfekte GFS, dazu ist sie zu wild und vielleicht ein bisschen zu wenig kuschelig.

fazit: SW, die man:down: auf jeden fall mal erlebt haben muss.
WH-gefahr: eigentlich 100%, außer, dass ich mir jetzt echt schon dringenst selber dazu raten muss, es mit keiner dame mehr zu tun, die's "ohne" anbietet.

liebe livi:
ich hoffe, dass der spass, den du an der sache zu haben scheinst, nicht nur gepielt ist. bleib sauber und geh schön regelmäßig zur kontrolle; die herren werden dir die tür' einrennen, solange du in wien bist.
ich bin sicher, dass auch du demnächst ein fahrzeug steuern wirst, wo deinen kunden beim postcoitalen smalltalk die augen raus fallen werden, wenn das zufällig zur sprache kommt... (eine gewisse dame weiß vielleicht, wovon ich rede... ;)) :winke:
 
WH-gefahr: eigentlich 100%, außer, dass ich mir jetzt echt schon dringenst selber dazu raten muss, es mit keiner dame mehr zu tun, die's "ohne" anbietet.
wieso der meinungsschwenk?
 
nix meinungsschwenk...
ich war immer schon dafür, dass man es mit einer SW nur "MIT" treiben sollte, aber in letzter zeit bin ich halt ein paar mal schwach geworden.
... weißt eh: wenn das blut den kleinen longi füllt, bleibt für's gehirn nix übrig.
nachher hab ich dann immer ein bissi ein ungutes gefühl gehabt.
jetzt wo ich auch noch das glück hatte, gleich einen termin bei der livi zu bekommen, muss ich mich fragen, ob's überhaupt noch eine steigerung geben kann :lol:

ich mein: michelle, jaqueline, bridget... mit all diesen top-SWs dürfte ich einige schöne stunden teilen; jetzt noch das erlebnis mit livia.... was soll da noch bessers nach kommen ;)
 
Hi, liebes Puppenhaus Team!
möchte gerne mal zu Laura kommen. Leider find ich wenig Info über sie...
Könnt ihr mir sagen, was alles bei ihr möglich ist und ob eher "wild" oder GFS
danke
lg
Alex
 
Wir haben jetzt auf unserer Homepage auch das service von Laura aktualisiert.

Laura ist sowohl für Gfs als auch für wilderes zu haben!

Liebe Grüße vom Puppenhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht die Livia jetzt alles ohne Gummi auch in die Mumu? Denn auf Eurer Homepage steht bei ihrem Service "Nur mit Schutz".

Sie kann aus Verhütungstechnischen Gründen leider kein ohne service in die "Mumu" anbieten und ist da sehr konsequent.

Mit Livia aufs Zimmer und 1h AO mit Griechisch ausgemacht

Ficken in Muschi und Popo ohne Gummi

Also wie jetzt? :fragezeichen:
 
so wie ich es geschrieben habe. Alles ohne Gummi in Muschi und Popo - zumindest war das bei mir so.
 
War gestern bei Livia.Ebenso alles ohne Gummi und wenn man auf ausgefallerne Dinge steht absolut top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben