- Reaktionen
- 5.003
.. finde auch, dass unnötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[I]Non omnibus unum est quod placet. Barbarus hic ego sum quia non intellegor ulli.[/I]
Und wer bist du bitte? Seit gestern angemeldet und weißt aber schon ziemlich viel? Kommt mir komisch vor! Doppelregistrierung?aus der art ...
[I]Bis dat qui cito dat. Nemo solus satis sapit.[/I]
Kommt mir komisch vor!
Allerdings möchte ich dazusagen, wie schon Enrico56 mehrmals in anderen Themen erwähnt hat, DARF jeder überall was schreiben.
Und wer bist du bitte? Seit gestern angemeldet und weißt aber schon ziemlich viel? Kommt mir komisch vor! Doppelregistrierung?
Schlammbock, der nicht verstanden wird und sehr, sehr traurig ist!
Der Schlammbock wühlt halt gerne im Dreck..........
Hallo,
macht die Livia jetzt alles ohne Gummi auch in die Mumu? Denn auf Eurer Homepage steht bei ihrem Service "Nur mit Schutz".
Vielen Dank,
Glatze50
wieso der meinungsschwenk?WH-gefahr: eigentlich 100%, außer, dass ich mir jetzt echt schon dringenst selber dazu raten muss, es mit keiner dame mehr zu tun, die's "ohne" anbietet.
macht die Livia jetzt alles ohne Gummi auch in die Mumu? Denn auf Eurer Homepage steht bei ihrem Service "Nur mit Schutz".
Sie kann aus Verhütungstechnischen Gründen leider kein ohne service in die "Mumu" anbieten und ist da sehr konsequent.
Mit Livia aufs Zimmer und 1h AO mit Griechisch ausgemacht
Ficken in Muschi und Popo ohne Gummi