Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo?? Kennst Du Mädchen die aus Langeweile AO machen obwohl sie es eigentlich verweigern??? Na servas, denen muß aber fad sein...

ist der ganze tag herumsitzen einfach?
meinst du nicht eine trennung der lokale wäre
auch für kunden besser?
 
Bei uns schreibt den Mädchen niemand vor was sie für ein Service machen sollen!!
Jedes Mädchen bestimmt selbst ob sie ohne Service macht oder nicht!

Amanda und Christina machen kein Ohne Service, und trotzdem ist ihnen nicht fad!
Und sie machen ausnahmslos KEIN Ohne Service!
Wer es nicht glaubt, Amanda ist heute und morgen im Studio anwesend und es kann jeder gerne nachfragen.

In unser Studio kommen auch Kunden die Safer Sex bevorzugen.

Das andere Mädchen schon ein Ohne Service anbieten ist ihre Entscheidung!

Noch eine Bitte, KEINE Gesundheitsdiskussion in diesem Thread! Dafür gibt es eine eigene Abteilung!

Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen vom Puppenhaus :winke:
 
Bei uns schreibt den Mädchen niemand vor was sie für ein Service machen sollen!!
Jedes Mädchen bestimmt selbst ob sie ohne Service macht oder nicht!


ich gehe davon aus, dass es überall in wien so ist.
kennen Sie lokale, die nicht so sind, bitte öffentlich schreiben, weil ich
diese lokale vermeiden will.
danke
 
welche preise sind da etwa anzupeilen, würde gerne eine halbe stunde oder stunde mal vorbeischauen und geil ficken.
 
ist da auch NF und CIM gemeint? ... das machen doch alle mäd'ls bei euch, oder?

Naturfranzösisch machen alle Mädchen. Christina und Amanda machen kein CIM.

Es war so gemeint das alle Mädchen die das anbieten, dafür keinen Aufpreis verlangen!
Also CIM machen Laura, Vanessa, Emma, Petra, Livia.

Sonnigen Gruß vom Puppenhaus
 
Hallo Michelle, super Homepage, werde euch demnächst Besuchen!
Was kostet eine Stunde mit 2 Mädchen?
Danke und Lg Meistersänger!
 
neeeiiiin! verd.... :kopfklatsch:
wieder mal nicht :bike: (schnell) genug gewesen und ein geiles :oral: & :bananen: verpasst :cry:


Nach aktuellen Meldungen (heute) in deutschen Foren, ist Livia wieder aus Deutschland abgereist in den deutschsprachigen Raum (Österreich, Schweiz). Ihr Inserat ist in Deutschland auch nicht mehr geschalten. Mehr ist nicht bekannt.
 
wird die livia denn wieder kommen?

JA WIRD SIE!!

Livia ist wie alle Mädchen bei uns, eine freie selbstständige Mitarbeiterin.
Sie bestimmt selbst wann, wie lange und wo sie arbeitet.

Livia wird voraussichtlich nächste Woche wieder bei uns im Studio sein.

Gruß vom Puppenhaus
 
Nach aktuellen Meldungen (heute) in deutschen Foren, ist Livia wieder aus Deutschland abgereist in den deutschsprachigen Raum (Österreich, Schweiz). Ihr Inserat ist in Deutschland auch nicht mehr geschalten. Mehr ist nicht bekannt.

Wo hat sie denn inseriert?
 
Ich werde ihren Arbeitsplatz für Deutschland hier nicht nennen. Damit kann man ihr nur schaden.

1. Würden dann Hunderte in dem Studio anrufen und nachfragen wann sie denn wieder nach Wien kommt.
2. Lesen hier auch viele Deutsche mit und würden sie ebenfalls mit Fragen bzgl. OAV belästigen. Ist ja in D in den meisten Bundesländern verboten.

Ich kann nur soviel sagen, dass meine Kontaktperson für D sie schon länger kennt und kann KEINE kondomlosen Serviceleistungen bestätigen.
 
Livia ist wie alle Mädchen bei uns, eine freie selbstständige Mitarbeiterin.
Sie bestimmt selbst wann, wie lange und wo sie arbeitet.

Livia wird voraussichtlich nächste Woche wieder bei uns im Studio sein.

Ich glaub das nicht.
Heute waren drei Mädels angesagt, vormittag da gewesen, Vanessa allein im Voraum gesessen, kein wort deutsch, kein anderes Mädchen anwesend, nicht die minimalste Kommunikation möglich (ob und wann die anderen kommen), da ich lust auf Griechisch hatte bin ich wieder weg. Kann auch Nachteile haben wenn die Mädchen selbst bestimmen wann, wie lange und wo sie arbeiten.
Bin jetzt schon zum zweiten mal unverrichteter Dinge gegangen obwohl mehrere Mädchen interessant für mich wären, es ist aber immer nur vanessa da.

PS. Vorher Anrufen hätte bei Vanessa auch nichts gebracht.
 
Das kann ich auch unterschreiben, Leser. Ich hatte einem guten Bekannten der auf Kurzurlaub in Wien war einen Tipp gegeben. Er wollte auch mal Naturgriechisch ausprobieren und die Optik sollte auch stimmen. Also habe ich ihm den Tipp zu Livia gegeben. Natürlich war die nicht da, obwohl sie aktuell auf der HP aufgelistet ist und somit geworben wird. Mein Bekannter war natürlich enttäuscht und ich stehe da wie ein Volldepp. Livia ist Zzt. in Deutschland. Homepage wird nicht aktualisiert, Frechheit.
 
Ich glaub das nicht.
Heute waren drei Mädels angesagt, vormittag da gewesen, Vanessa allein im Voraum gesessen, kein wort deutsch, kein anderes Mädchen anwesend, nicht die minimalste Kommunikation möglich (ob und wann die anderen kommen), da ich lust auf Griechisch hatte bin ich wieder weg. Kann auch Nachteile haben wenn die Mädchen selbst bestimmen wann, wie lange und wo sie arbeiten.
Bin jetzt schon zum zweiten mal unverrichteter Dinge gegangen obwohl mehrere Mädchen interessant für mich wären, es ist aber immer nur vanessa da.

PS. Vorher Anrufen hätte bei Vanessa auch nichts gebracht.

Vanessa war gestern Vormittag alleine weil Michelle sich verspätet hat sie war erst 10.30 Uhr im Studio. Laura und Christina sind leider auch erst zu Mittag gekommen.
Und anrufen hätte schon etwas genützt, weil das Telefon bei Michelle war! Sorry war gestern leider so das sich bis auf Vanessa alle verspätet haben.
Vanessa macht auch kein griechisch.
Bitte ruft vorher an, um soetwas zu vermeiden. Wir haben keine Stechuhren!

Lieben Gruß vom Puppenhaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben