Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze die Slowakin auf Ende 20. Ihr Gesicht ist ein klein wenig herb, der Körper wie in der Galerie zu sehen, tadellos und ihre Silikonbrüste sind perfekt gemacht. Christina ist professionell freundlich und spricht gut Deutsch. Die halbe gummierte Stunde wird mit € 75,- verrechnet.

Servicemäßig hat sie ZK laut ihrer Angabe aus ihrem Angebot gestrichen, aber sonst ist sie schwer in Ordnung: attraktive Verpackung, Busenfick, gutes NF, lässt sich gerne und erfolgreich lecken, sehr animierter Verkehr in mehreren Stellungen. Und sie steht auf Spanking, bis ihr aufreizendes Hinterteil rot ist.

Fazit: empfehlenswert

Nachdem die Emma ja leider nur sehr selten da ist, hab ich mich auf Grund der sehr positiven Postings hier, natürlich sofort auf den Weg ins Puppenhaus gemacht :p. Vorher noch telefonisch einen Termin fixiert und ab ins Auto.
Was soll ich sagen, Emma ist ein sehr hübsches Mädchen mit einer sympathischen Ausstrahlung, hat eine sehr offene natürliche Art und Ihr Lachen kann einem verzaubern :)
Obwohl man natürlich für den Sex mit Ihr bezahlt, gibt Sie einem das Gefühl als hätte man Sie gerade irgendwo kennengelernt und es ist die erste Nacht mit Ihr :). GFS wie man es sich immer wünscht :):):). Wir hatten sehr viel Spass und ich meine damit, dass wir, neben des Wahnsinns-Sex auch sehr viel gelacht haben :mrgreen:. Mehr Worte will ich über dieses Erlebnis nicht verlieren :daumen:.

Sie hat mir erzählt, dass Sie am nächsten Abend schon wieder nach Hause fährt, also bin ich tags darauf gleich wieder hin und hab Sie nochmal für eine Stunde gebucht :mrgreen:. Ich hab Michelle gebeten, Sie soll, wenn Laura wieder frei ist, Sie doch bitte für eine halbe Stunde nachschicken :mrgreen::mrgreen:. Die erste halbe Stunde also gleiches Erlebnis wie am Vortag und dann ging die Tür auf und Laura stand da :mrgreen:. Mußte mich kurz mal selber zwicken, ob das nicht doch einfach ein süßer Traum ist und Gott sei Dank es tat weh :lol::lol:. Geküßt, geleckt, gefi..t bis ich nicht mehr konnte :daumen::daumen::daumen:

Sobald sich die nächste Chance bietet, bin ich wieder da :):) und danke an Michelle, das Sie so süße Girlies zu uns bringt :bussal:

Hab heute Puppenhaus-Premiere gehabt und sogar hingefunden - allerdings leider feststellen müssen, das Livia nicht mehr da ist - weiß jemand wo sie jetzt ist ... ?

Laura war allerdings eine große Hilfe ... :winke:

Werd in der kommenden Woche definitiv hinkommen. Hab aber auch auf der Homepage gesehen das momentan leider nur 4 Mädels inseriert sind. Weiß jemand ob da von den vorigen Mädels welche zurück kommen? Oder ob neue kommen? Hoffe das Emma oder Laura anwesend sind wenn ich vorbeischaue. Die 2 scheinen echt Top zu sein!

Ich war diese Woche das zweite Mal im Pupppenhaus.
Eigentlich wollte ich zu Laura, die war aber leider besetzt, was auch lautstark zu hören war, daher nahm mich Nathalie meiner an.
Sie ist eine "alte" Bekannte aus der Engerthstraße, ich wußte aber nicht mehr, wie das Service bei ihr war.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde inkl. griechisch für 105.-
Nathalie hat ein wirklich, wirklich hübsches Gesicht, die Figur ist auch viel besser als auf dem Foto.
Aber leider bietet sie für die 105.- Euro kein NF, CIM oder Küssen an. Lecken und Fingern darf man auch nicht.
Dafür geht sie beim griechisch ganz gut mit, sie hat aber auch einen schönen Hintern.

Alles in allem ganz ordentlich, aber zu wenig Leistung für den verlangten Tarif.

Wiederholungsgefahr: eher nicht.

Nathalie? rotbraune lange haare und richtig fesch? verdammt, die hat in der engerthstrasse super geblasen, inkl. CIM. hat sogar gerne tipps angenommen wie manN es gerne hätte.

auf der hp gibts leider keine pics, schade!

Nathalie? rotbraune lange haare und richtig fesch? verdammt, die hat in der engerthstrasse super geblasen, inkl. CIM. hat sogar gerne tipps angenommen wie manN es gerne hätte.

auf der hp gibts leider keine pics, schade!

Unsere Natalie ist nicht die rothaarige Natalie aus der Engerthstrasse, sie hat dort einmal gearbeitet aber unter einen anderen Namen!
Hp wird hoffentlich bald aktualisiert. (sobald sich unser Administrator endlich bei uns wieder meldet! :mad: )

Ich war diese Woche das zweite Mal im Pupppenhaus.
Eigentlich wollte ich zu Laura, die war aber leider besetzt, was auch lautstark zu hören war, daher nahm mich Nathalie meiner an.
Sie ist eine "alte" Bekannte aus der Engerthstraße, ich wußte aber nicht mehr, wie das Service bei ihr war.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde inkl. griechisch für 105.-
Nathalie hat ein wirklich, wirklich hübsches Gesicht, die Figur ist auch viel besser als auf dem Foto.
Aber leider bietet sie für die 105.- Euro kein NF, CIM oder Küssen an. Lecken und Fingern darf man auch nicht.
Dafür geht sie beim griechisch ganz gut mit, sie hat aber auch einen schönen Hintern.

Alles in allem ganz ordentlich, aber zu wenig Leistung für den verlangten Tarif.

Wiederholungsgefahr: eher nicht.

Natalie macht ausschliesslich Safersex!! Hat sie schon immer so gemacht und will das auch beibehalten!
Wir sagen es auch den Kunden bevor sie aufs Zimmer gehen!!
Also wenn ein Kunde mit ihr aufs Zimmer geht dann weis er vorher das sie kein Nf und Cim macht!
Wir haben Mädchen die ein ohne Service anbieten, und welche die konsequent Safersex anbieten! Der Kunde weis vorher was er kriegt und ich denke das das so in Ordnung ist!
Also nochmals zu Natalie, ich denke sie macht ein gutes Service. Und wenn Safersex für den Mann genauso wichtig ist wie für Natalie, dann werden beide Spass haben!
Mit Laura kann man Natalie natürlich nicht vergleichen, erstens denke ich ist jedes Mädchen anders, sind ja Menschen und keine Maschinen, und zweitens bieten sie doch ein sehr unterschiedliches Service an.

Liebe Grüße vom Puppenhaus

Ich dachte alle Mädchen bieten NF mit CIM an. Manche dann GV mit und ohne Schutz. Was bietet da Christina an ?

Wir sagen es auch den Kunden bevor sie aufs Zimmer gehen!!
Also wenn ein Kunde mit ihr aufs Zimmer geht dann weis er vorher das sie kein Nf und Cim macht!

Also mir hat vorher niemand was davon gesagt. Ehrlich gesagt: ich hatte auch nicht gefragt, ob Nathalie NF oder CIM anbietet.
Aber NF und Lecken hätte ich eigentlich vorausgesetzt, bei 105.- Euro.

Ich finde das, was Nathalie an Service erbracht hat, war auch ganz gut. Mir aber zu teuer, wenn ich mehr bei den anderen Mädels bekommen kann. Im selben Studio.

Ich dachte alle Mädchen bieten NF mit CIM an. Manche dann GV mit und ohne Schutz. Was bietet da Christina an ?

Nein nicht alle Mädchen machen Nf und Cim! Es war so gemeint das die Mädchen die das anbieten keinen Aufpreis dafür verlangen! Aufpreis ist bei uns nur für griechisch!
Christina macht Nf aber kein Cim, Verkehr nur mit Schutz und auch griechisch.

Also mir hat vorher niemand was davon gesagt. Ehrlich gesagt: ich hatte auch nicht gefragt, ob Nathalie NF oder CIM anbietet.
Aber NF und Lecken hätte ich eigentlich vorausgesetzt, bei 105.- Euro.

Ich finde das, was Nathalie an Service erbracht hat, war auch ganz gut. Mir aber zu teuer, wenn ich mehr bei den anderen Mädels bekommen kann. Im selben Studio.

Sorry wenn sie Dir das vorher nicht gesagt hat, wir achten schon darauf das sie das jeden vorher sagt und auch Michelle sagt schon am Telefon wenn jemand nach Natalie fragt, daß sie alles nur MIT Schutz macht.

Ja Du kannst natürlich bei einem anderen Mädchen MEHR bekommen, kommt halt drauf an worauf Du Wert legst! Es gibt auch Kunden denen es wichtig ist das ein Mädchen alles "Safer" macht!
Ein Vergleich mit Z.B Laura ist halt was ganz anderes!

Ich finde das, was Nathalie an Service erbracht hat, war auch ganz gut.

Danke, ich denke wenn Mann das vorher weis das sie NUR Safer anbietet dann wird Mann auch eine schöne Zeit mit ihr haben können!

Für alle die lieber ein anderes Service bevorzugen haben wir ja noch ein paar andere Mädchen zur Auswahl!

Liebe Grüße vom Puppenhaus

omg nicht zu fassen haha so viel pech kann man nicht haben
ich war bis jetzt auf urlaub und was lese ich da während meiner abwesenheit war die emma da
wann ist sie wieder da?

War vor 2 Wochen auch aufgrund der positiven Berichte über Laura bei ihr. Mal abgesehen vom Reinigungswahn (und ich bin immer perfekt gepflegt) und einer, um es nett zu formulieren, passiven Art war das für mich absolut kein positives Erlebnis. Naturfranzösich gelangweilt und unterdurchschnittlich. Reiten nur kurz und mühsam, also auch der Sex nicht besonders. Vielleicht hatte sie aber auch nen schlechten Tag, für mich aber 0% Wiederholungsgefahr.

Euer Monduc, der leider nur selten Berichte schreibt.

Hallo Monduc,

Tut mir leid das es zwischen Dir und Laura offenbar nicht so gut geklappt hat, offensichtlich hatte sie gerade wirklich einen schlechten Tag! Sorry!!
Gerade mit Laura hatten wir bisher eigentlich immer positive Erfahrungen, was auch einige Berichte hier ja bestätigen.
Wir haben Laura das natürlich mitgeteilt.
Nochmals Sorry!!

Lieben Gruß vom Puppenhaus

kompliment an das Puppenhaus für diese Reaktion. Das zeichnet aus und vielleicht vage ich es ja doch noch einmal.

LG Monduc

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, war in letzter Zeit (August 2011) zweimal im Puppenhaus, wer auf zärtlichen Girlfriendsex steht ist dort bei Vanessa richtig!
Beide male mit Vanessa aufs Zimmer, junges Mädel mit guter Figur, schöner Busen und knackiger Po (leider eine ziemlich heftige OP Narbe am Bauch, die aber beim Doggie Styl eh nicht wirklich stört)
Zärtliches Schmusen, lecken-geile rasch nasse Muschi, sehr gutes NF mit ausgiebigen und zärtlichen Hodenlecken und tiefes CIM wirklich bis zum Schluss. Habe jeweils 1/2 Std. um 75,--€ genommen, zahlt sich wirklich aus!

Laura

Bin gestern nach längerer Abstinenz wieder mal im Puppenhaus bei Laura gewesen. Die Frau ist so derartig hübsch, Ihre langen Beine, Ihr geiler knackiger Arsch und Ihr hübsches Gesicht törnen mich einfach total an :). Hab Ihr zu Beginn ein wenig die Beine und den Rücken massiert, dieser Anblick, wenn man Ihr den Popo knetet und freie Sicht auf Ihr Poloch und Pussy hat, macht mich schon ganz verrückt :lol:. Sie hat mich dankbar angelächelt und sich dann ordentlich revanchiert mit NF das ich mich zurückhalten musste um nicht gleich zu kommen. Dachte mir, dass kann ich auch und hab Sie inkl. Algierfranzösisch geleckt und es hat Ihr hörbar Spass gemacht.Hab Sie dann Doggy vor mir gehabt, wobei Sie sich einen Finger in Ihre Rosette gesteckt hat und mich mit großen Augen angesehen hat. Naja, wenns unbedingt sein muss :mrgreen:, hab ich mich halt geopfert! Anal und vaginal in den verschiedensten Stellungen und Sie hat mich immer wieder angelächelt. Einfach geil :mrgreen:. Zum Abschluss noch meinen Saft auf Ihre Titten verteilt.
Für mich gilt: Einmal Laura, immer wieder Laura :daumen:
Michelle hat mir, bevor ich gegangen bin, noch Yvett vorgestellt. Sehr zierliches, kleines Mädchen mit Engelsgesicht. Schaut aus wie 14 is aber eh schon 18 :mrgreen:. Ich glaub, da ist wieder mal ein Dreier fällig :oops:

Lieber Schlammbock,
hab grad den Thread hier durchgeblättert und bis auf einen nicht so guten Bericht über Laura nix gefunden.
Hast Du ein eigenes EF wo mehr drinnsteht ????????

Hast du schon vergessen, dass du selber auch einen Bericht zu Laura geschrieben hast. Dann gibts jetzt mindestens 1x negativ und 1x positiv. Ich sag ja immer: Wie unterschiedlich doch die Eindrücke sein können.

Hast du schon vergessen, dass du selber auch einen Bericht zu Laura geschrieben hast. Dann gibts jetzt mindestens 1x negativ und 1x positiv. Ich sag ja immer: Wie unterschiedlich doch die Eindrücke sein können.

Richtig, Eindrücke können sehr unterschiedlich sein!!

Ich denke das hat auch einen guten Grund! Bei uns arbeiten Menschen aus Fleisch und Blut, und die Mädchen haben Gefühle und sind nicht nur Gefühlskalte "Matratzen" !
Das Mädchen kann auch mal einen schlechten Tag haben und dann wieder einen besseren.
Mit einem Kunden läufts besser mit dem anderen weniger.
Bei einem passt die "Chemie" bei einem nicht! Ist doch normal oder?

Im Falle von chriska1 ist es so das er schon ein Stammkunde bei Laura ist und schon oft bei ihr war. Wie sich jeder denken kann ist dann natürlich das Zusammenspiel beider ein anderes, vertrauteres, man kennt sich schon weis um die Vorlieben das anderen und kann dann besser drauf eingehen!

Und positiven Bericht gibts auch noch von anderen. Posting Nr. 127 z.B.

Lieben Gruß vom Puppenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben