G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann Haribo nur recht geben, habe mir heute auch wieder am vormittag als erster Kunde mit einer sichtlich gut gelaunten und wie immer schmussigen Eva eine wunderschöne Zeit gegönnt. Ich muss sagen, an Eva ist wirklich nichts zu kritisieren, bildhübsch, klug, charmant, GFS vom allerbesten und ihr Body lässt Playboy und Penthouse Mädels verblassen! Hier ist jeder Euro gut angelegt und zumindestens ich vergesse in ihren Armen das ich dafür bezahle!
Liebe Michelle, bitte bewahre uns diesen Schatz für lange lange Zeit!
LG
PS: Als Nichtraucher begrüsse ich diese "Unsitte" das am Zimmer nicht geraucht wird, denn die Zimmer sind doch recht klein und nicht alle leicht zu lüften und wenn.... bei den jetzigen Tenperaturen draussen sicher nicht lustig dann nackt dort sich zu vergnügen..nein Danke?????
Liebe Michelle, bitte bewahre uns diesen Schatz für lange lange Zeit!
LG
PS: Als Nichtraucher begrüsse ich diese "Unsitte" das am Zimmer nicht geraucht wird, denn die Zimmer sind doch recht klein und nicht alle leicht zu lüften und wenn.... bei den jetzigen Tenperaturen draussen sicher nicht lustig dann nackt dort sich zu vergnügen..nein Danke?????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: