Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Haribo nur recht geben, habe mir heute auch wieder am vormittag als erster Kunde mit einer sichtlich gut gelaunten und wie immer schmussigen Eva eine wunderschöne Zeit gegönnt. Ich muss sagen, an Eva ist wirklich nichts zu kritisieren, bildhübsch, klug, charmant, GFS vom allerbesten und ihr Body lässt Playboy und Penthouse Mädels verblassen! Hier ist jeder Euro gut angelegt und zumindestens ich vergesse in ihren Armen das ich dafür bezahle!

Liebe Michelle, bitte bewahre uns diesen Schatz für lange lange Zeit!

LG

PS: Als Nichtraucher begrüsse ich diese "Unsitte" das am Zimmer nicht geraucht wird, denn die Zimmer sind doch recht klein und nicht alle leicht zu lüften und wenn.... bei den jetzigen Tenperaturen draussen sicher nicht lustig dann nackt dort sich zu vergnügen..nein Danke?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berichte zu Eva klingen ja sehr sehr ansprechend.
Echt schade das sie auch AO anbietet........ :confused:
Da überleg ich mir doch den Besuch.
 
Echt schade das sie auch AO anbietet........ :confused:
Da überleg ich mir doch den Besuch.

Es sind in jeden Zimmer ausreichend Kondome vorhanden, die auch bei Eva benützt werden dürfen. ;)
Und wenn Du ganz sicher gehen willst, Natalie macht alles nur safer, auch Kristina und Heidi machen KEIN ohne service.

Und für alle Raucher: ich kann verstehen das die Zigarette danach ein besonderer Genuss ist! Obwohl ich froh bin nicht mehr zu rauchen! Wenn man eine/n Nichtraucher küsst schmeckt man den Unterschied. :daumen:Aber für alle Nikotinsüchtigen, es ist uns angenehmer wenn am Zimmer nicht geraucht wird, wer's aber überhaupt nicht aushält bekommt natürlich einen Aschenbecher fürs Zimmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Gibt es denn zur Zeit auch 2 Mädels die für einen Dreier zu haben sind?
Die sich aber auch gegenseitig verwöhnen bzw. ma Anfang eine kleine Show hinlegen, wo Man:down: dann schön einsteigen und mitmachen kann! ;-)

Bitte um Info.
Danke.
 
Hallo.

Gibt es denn zur Zeit auch 2 Mädels die für einen Dreier zu haben sind?
Die sich aber auch gegenseitig verwöhnen bzw. ma Anfang eine kleine Show hinlegen, wo Man:down: dann schön einsteigen und mitmachen kann! ;-)

Bitte um Info.
Danke.

Eva und Lucy harmonieren gut miteinander.
 
Sorry habs zwar schon wo anders gepostet, check aber das verlinken nicht...


EVA - Romanogasse


Heute wars dann wieder mal so weit, ab in die Romanogasse und Eva für 20 Minuten besucht...
Nette Begrüssung auf englisch, ab unter die Dusche und ein paar Minuten später kam Sie ins Zimmer.

Noch im Stehen fing Sie an mich heftig zu Küssen, in den Higheels hat Sie auch die richtige Grösse für mich, fast schon zu Gross.
Das Handtuch fiehl zu Boden, Nackt kniete Sie sich vor mich und begann mir in gewohnter Qualität einen zu blasen...
Wir gingen dann auf Bett und dort gings weiter, ebenfalls mit einem geilen gebläse, ich musste mich schon ordentlich zurückhalten um nicht da schon zu kommen. Sie wurde langsamer und spielte mit Ihrer Zunge an meiner Eichel...

Danach fragte Sie ob ich jetzt ein Kondom haben möchte? ( Hab ich wohl nicht mitbekommen, aber offensichtlich würde Sie es auch ohne machen:shock: ) Ja klar, drüber damit und heftigst küssend in Missio begonnen, richtiges GFS Feeling kommt bei Ihr recht schnell auf.
Nach ein paar Minuten wollt ich dann aber doch noch Ihren geilen Arsch vor mir sehen und wir wechselten zu Doggy...
Da brauchte es auch nicht lange und ich war kurz davor, Sie reduzierte das Tempo und richtet sich auf damit ich Sie umarmen und nochmals küssen konnte, Sie kreiste 2-3 mal mit Ihrem Becken und das wars...

Zum Schluss noch etwas geplaudert über Prag, Ihre Heimat und Urlaub, Sie ist wirklich eine Nette und natürlich Hübsch!!
Fast schon zum ver....

Also Sie bietet wirklich ein Top Service und ich werde Sie gerne wieder besuchen, auch wenns erst im nächsten Jahr sein sollte!
Einzig das "ohne" Service könnt mich davon abhalten, das muss eigentlich nicht sein...

lupoxxx
 
Danke! Und wo sind diese Girls anzutreffen? Adresse? Am Tel ist ständig die M-Box!
 
wenn du die Girls vom Puppenhaus meinst ==> Romanogasse wäre ein guter Ausgangspunkt

wenn du die anderen meinst, dann frag' bitte aus Fairnessgründen gegnüber dem Puppenhaus in deren Thread.
Da diese aber ohnehin ihre Adresse nicht im Internet veröffentlichen wollen wäre es aber auch nicht die Feine, dies von dritter Seite zu tun
 
Hallo
möchte gern Laura im Puppenhaus besuchen. Kann mir wer Erfahrungsberichte schreiben. Würde gern eine Stunde mit ihr verbringen. Soll spitzenmäsig sein. Danke
 
Danke was bietes sie für einen service an. Kann man ihr auch auf die muschi spritzen? Ich finde sie nicht auf der HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke was bietes sie für einen service an. Kann man ihr auch auf die muschi spritzen? Ich finde sie nicht auf der HP.

Also sie ist nach wie vor auf unserer Homepage! Dort findest Du auch das Service, aber vorweg, ja Du kannst (hoffe ich für Dich;)) spritzen wohin Du willst bei Laura.

Gruß vom Puppenhaus
 
Hallo
Hört sich echt super an. Ja hoffe auch das es mit dem spritzen klappt. Bin mir aber sicher das es geht. :)War gestern Abend bei euch. Leider ohne Termin. Musst ja lange warten auf Laura. Leider vergebens. Wir hatten uns ausgemacht das ich heute vorbeikomme und mir vorher einen Termin ausmache bei ihr. Ist Laura heute Nachmitag anwesend?
 
Ja Laura ist da, und auch noch die ganze Woche!
 
Hallo
War gestern bei Laura. Kann nur sagen TOP Service. Leider würden nicht alle Wünsche erfüllt (mit dem Spritzen) aber der Rest ist einfach eins a!! Sehr nett und sauberes Studio. Würde sehr gerne wieder bei euch vorbei schauen. Vieleicht sogar mal auf nen dreier. Ist das bei euch auch möglich?
100% Wiederholungsgefahr. Topppp! !:)
 
Bei Laura ist im Standartpreis Vollendung am Körper möglich.
Vollendung in/direkt auf Muschi ist dann ohne service!

Lg Puppenhaus
 
Frage an die Puppenhaus-Pressesprecherin:
ist Heidi da und welches Service bietet sie jetzt genau an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben