Pups fetisch

Reaktionen
429
Checks
1
Ich stehe total drauf wenn Frauen pupsen und würde es gerne mal erleben wenn eine Frau in mein Gesicht pupst.

Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann ?

Haha das wär die ultimative Girlfriend Experience. aber man pupst erst vor der anderen person nach laaanger zeit.
Meine schwägerin behauptet sie hat in 10 Jahren ehe noch nie gepupst. Also das wär ein teurer spaß 😂

Kann ich mir nicht vorstellen 😂 da wird bestimmt ein leiser dabei gewesen sein 😊😂 würde das gut zahlen ;)

Ich stehe total drauf wenn Frauen pupsen und würde es gerne mal erleben wenn eine Frau in mein Gesicht pupst.

Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann ?
Und wenn du dir das noch so geil vorstellst:
Lass es bei der Fantasie und rubbel dir meinetwegen einen dazu ab.
Diesen Krug darfst du getrost an dir vorbeigehen lassen. Ein Damenschas riecht um nichts besser als sein männliches Pendant und wenn sie während des Leckens einen fahren lässt, ist die zwischenmenschliche Zuneigung schon sehr gefordert. :hungover::arghh:

Und wenn du dir das noch so geil vorstellst:
Lass es bei der Fantasie und rubbel dir meinetwegen einen dazu ab.
Diesen Krug darfst du getrost an dir vorbeigehen lassen. Ein Damenschas riecht um nichts besser als sein männliches Pendant und wenn sie während des Leckens einen fahren lässt, ist die zwischenmenschliche Zuneigung schon sehr gefordert. :hungover::arghh:

In einen fetisch thread über Fetische aufregen macht ja wohl auch keinen Sinn :)

In einen fetisch thread über Fetische aufregen macht ja wohl auch keinen Sinn :)
Du hast das gründlich missverstanden:
Ich hab mich nicht aufgeregt, sondern wollte dich vor einer Erfahrung warnen, die du im Moment des Eintretens bereuen wirst.
Aber bitte - sei deines eigenen Glückes Schmied. :haha:

Ich kenn ja die Darmtätigkeit anderer nicht, aber wie soll das funktionieren? Ich mein, entweder man provoziert Blähungen so richtig und gibt sich Knoblauch regelmäßig und knollenweise. Dass das dann noch gefällt, wage ich aber zu bezweifeln. Dem einen nicht und dem anderen wohl ebenso wenig. Wer läuft schon gern tagelang herum wie ein übelriechender Druckkochtopf kurz vor der Explosion? Oder aber? Bei mir tut sich quasi null, wenn ich mich normal ernähre. Das ist doch bitte nicht planbar. Woher nehmen? Und woher solls eine Prostituierte auf Abruf haben?

Komische Frage, wo man "so etwas bekommen kann"...

Am ehesten wohl noch in einer Beziehung, wenn du eine Frau für dich erwärmst, die Gefallen daran findet, viel Zeit mit ihr verbringst und flexibel genug bist, im passenden Moment zu reagieren. Anders wohl kaum.

Du hast das gründlich missverstanden:
Ich hab mich nicht aufgeregt, sondern wollte dich vor einer Erfahrung warnen, die du im Moment des Eintretens bereuen wirst.
Aber bitte - sei deines eigenen Glückes Schmied. :haha:
Ist bei mir einmal passiert, während ich die Dame im Doggystyle beglückt habe.
Mittendrunter hat sie einen durchzelebriert, der Bud Spencer zur Ehre gereicht hätte.
Nach dem Schrecken im ersten Moment mußten wir dann beide herzlich lachen und
vor allem gleich das Fenster aufreissen

Zurück
Oben