Pussy pumps

Hallo,

Ich finde gepumpte Muschis extrem geil.
Das muss sich ja irre anfühlen.
Aber wie lange hält das wirklich an? ein paar minuten?

lg
Alex

schaut ja lustig aus so eine pussy!! was passiert wohl wenn man zuviel pumpt:shock: ich muss ausprobieren und werde meine erfahrung posten:mrgreen:

schaut ja lustig aus so eine pussy!! was passiert wohl wenn man zuviel pumpt:shock: ich muss ausprobieren und werde meine erfahrung posten:mrgreen:

Was probierst du aus? Die Pumpe generell oder das zuviel pumpen :shock:
Du wirst doch nicht etwa Hilfe benötigen, ich stell mir vor, dass das alleine etwas kompliziert ist. :lalala::mrgreen:

PS: Ich schließe mich übrigens den Meinungen an, dass so eine aufgepumpte Muschi supergeil aussieht. Wie sie sich anfühlt kann ich leider ned beurteilen ;)

ich glaube wohl auch, dass das für frau UND mann eine sehr geile sache ist! sofern es nicht übertrieben wird und dann uU mehr an eine kuh erinnert als ...

pfui...
:)

Wie mir von mehreren Seiten bestätigt wurde, geht die Schwellung wieder vollständig zurück. D.h. man kann sich nach Herzenslust austoben, solange man keine Gefäße beschädigt, also zuviel pumpt. Die normalen Pussypumps sollten alle innerhalb der safety-Grenze sein. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, eine Partnerin zu finden, die sich ebenfalls für diese Spielart begeistern kann. aber was nicht ist... kann noch werden.

Die Vorstellung so eine richtig geile Möse anschwellen zu lassen, und dann zum Orgasmus zu lecken oder zu vögeln, ist einfach klasse :daumen:

Also ich bin da eher skeptisch, ob das was bringt, klingt für mich genau so wie die zahlreichen unseriösen Spams, die man zu Penisvergrößerungen erhält ...

ich stell mir das auch sehr geil vor. hab aber leider noch keine bilder dafon gesehen. wo kann ich mir solche pussys anschauen?

esgibt hier ein thema das heißt vacuum pumpen(oder vacuum pumps-bin nicht ganz sicher)-da hat ein mitglied ein paar links gesetzt,da kannst du das sehen ;)

hast es schon mal mit einer ganz normalen viginal-pumpe versucht?.
erfordert ein wenig geduld und das richtige ansetzen derselben.
aber das ergebnis ist ein wunderbar geschwollene und sehr sehr empfindlicher kitzler.
kann es nur empfehlen

ich hatte mal eine pume probiert,allerdings war der effekt nicht wie gewünscht,trotz sehr langer spielzeit damit:cry:der saugeffekt war eher zu sanft und daher schwoll sie auch nur ein wenig an...

Vielleicht brauchst du eine Pumpe mit mehr Saugleistung? ;-)
Mehr Power! grunz grunz

:haha:

Sorry, aber das musste jetzt sein

habn uns jetzt auch eine gekauft ihr tut es aber etwas wee aber soein geiles resultat komt auch nicht rasu wie lange muss man da pumpen und wie ist es am besten?? dnaach ist für sie das lecken aber schon geiler sagt sie

Zurück
Oben