Quälen\Lieben

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich quäle gerne titten ,nippel,fotze,Kitzler,Arsch, Innenschenkel, Fußsohlen bis das sie heult ,jammert,bettelt auf der anderen Seite kuschle ich auch sehr gerne ,der sex ist eher zweitrangig ,bin weniger BDSM ler eher mehr Sadist, welche Frauen tragen auch diese Gegensätze in sich??freu mich über reges Echo

Ich quäle gerne titten ,nippel,fotze,Kitzler,Arsch, Innenschenkel, Fußsohlen bis das sie heult ,jammert,bettelt auf der anderen Seite kuschle ich auch sehr gerne ,der sex ist eher zweitrangig ,bin weniger BDSM ler eher mehr Sadist, welche Frauen tragen auch diese Gegensätze in sich??freu mich über reges Echo
Zum einen würde mich interessieren, was du denkst wofür das S in BDSM steht...

Zum anderen sind das für mich keine Gegensätze oder Widersprüche, sondern für mich untrennbar miteinander verbunden.

Sorry- für mich ist (mein Persönliches Empfinden) deine Ausdrucksweise etwas zu vulgär und primitiv. BDSM beinhaltet für mich nämlich immer Achtung und Respekt vor dem Partner, Stil, Hingabe, Niveau, Rafinesse, Kreativität, Einfühlungsvermögen und auf die Bedürfnisse des Gegenüber ein zu gehen.
Das spüre ich leider bei der Anwendung von Kraftausdrücken nicht.... (Nicht böse gemeint, nur mein Eindruck)

Ich seh den Gegensatz jetzt nicht.
Mit dem Einen tust du ihr einen Gefallen, mit dem Andern auch. :D
Genau. Wer nach einem "Spiel" das Gegenüber nicht wieder zärtlich und mit viel Gefühl zurück holt, sollte noch mal googeln was "Auffangen" im BDSM-Kontext bedeutet...

Sadistisch wäre es dann, wenn du deine Frau gegen ihren Willen quälst. Ansonsten bist du nur ein folgsamer Erfüllungsgehilfe ihrer masochistischen Gelüste.
Ich persönlich sehe es so: Ein/e gute Dominus/Domina muss sich absolut über die Bedürfnisse, Grenzen etc des Gegenüber bewusst sein. Somit sollte er zum Teil auch "Wunscherfüller" sein. Wenn es ihn erregt zu Züchtigen, (auch im Einvernehmen) hat er natürlich sadistische Züge. Sadismus ohne Einverständnis oder Rücksichtnahme wäre dann schwere Folter, Freiheitsentzug, Vergewaltigung und Körperverletzung.
Aber wegen den Begrifflichkeiten ist das wieder schwer unmissverständlich in wenige Worte zu fassen.

Ich persönlich sehe es so: Ein/e gute Dominus/Domina muss sich absolut über die Bedürfnisse, Grenzen etc des Gegenüber bewusst sein. Somit sollte er zum Teil auch "Wunscherfüller" sein. Wenn es ihn erregt zu Züchtigen, (auch im Einvernehmen) hat er natürlich sadistische Züge. Sadismus ohne Einverständnis oder Rücksichtnahme wäre dann schwere Folter, Freiheitsentzug, Vergewaltigung und Körperverletzung.
Aber wegen den Begrifflichkeiten ist das wieder schwer unmissverständlich in wenige Worte zu fassen.

Es geht ja wieder mal um das Authentische. Sadismus als einvernehmliches Rollenspiel oder wirkliche, auch mentale Quälerei eines Opfers.

Sadistisch wäre es dann, wenn du deine Frau gegen ihren Willen quälst. Ansonsten bist du nur ein folgsamer Erfüllungsgehilfe ihrer masochistischen Gelüste.
Wenn wir bei der Definition eines Sadisten als Menschen, der Gefallen am Zufügen von Leid bei anderen Menschen empfindet, übereinstimmen, muss ich dir vollkommen widersprechen.
Es würde vorraussetzen, dass ein Masochist kein Leid, sondern ausschliesslich Lust und Befriedigung empfindet, womit du Schmerzgrenzen ziemlich schwer erklären könntest.
Das Leid, dass du einem Masochisten zufügst, ist sehrwohl vorhanden, allerdings mit einem Nebeneffekt wie Lust, Befriedigung für die Auslebung eines Selbsthasses o.ä. verbunden.

Wenn wir bei der Definition eines Sadisten als Menschen, der Gefallen am zufügen von Leid bei anderen Menschen empfidet, übereinstimmen, muss ich dir vollkommen widersprechen.
Es würde vorraussetzen, dass ein Masochist kein Leid, sondern ausschliesslich Lust und Befriedigung empfindet, womit du Schmerzgrenzen ziemlich schwer erklären könntest.

Ein Masochist bezieht ja gerade aus dem Leid/ Schmerz seine Lust/ Befriedigung. Einvernehmlich und gewollt. Ansonsten wäre eine gequälte Person nur Opfer eines Sadisten.

Es geht ja wieder mal um das Authentische. Sadismus als einvernehmliches Rollenspiel oder wirkliche, auch mentale Quälerei eines Opfers.
Ich verzichte auf "authentische" Sadisten nach deiner Definition. Diese gehören eingesperrt und wenn möglich therapiert.
Vielleicht reden wir an einander vorbei, aber De Troux, Priklopil, Fritzl & Co haben es nichtmal verdient als "Sadisten" bezeichnet zu werden- einfach nur kranke Schweine.
Ich kenne genügend liebe, verantwortungsvolle, und vernüftige Menschen, die bekennende Sadisten sind, und NIEMALS jemandem wirklich richtige Qualen zugefügt haben, und sonst auch keiner Fliege etwas zu Leide tuen würden.

Bleibt die Frage des Authentischen.
Was du beschrieben hast ist lediglich der Unterschied zwischen körperlichem und mentalem Sadismus, bei welchen ich sehr vorsichtig sein würde, einen von beiden als authentischer als den Anderen zu bezeichnen.

Gibst mir noch eine Definition von "authentischem Sadismus"?
Wenn möglich eine, die du dir nicht grad ausm Hintern gezogen hast.

Was du beschrieben hast ist lediglich der Unterschied zwischen körperlichem und mentalem Sadismus, bei welchen ich sehr vorsichtig sein würde, einen von beiden als authentischer als den Anderen zu bezeichnen.

Das siehst du falsch. Ein echter Sadist bleibt unbefriedigt, wenn sein "Opfer" gequält werden möchte, egal ob nur körperlich, mental oder beides.

Der Rollenspieler erlangt eine Befriedigung eben durch sein Rollenspiel. ( vgl. Schauspieler )

dank euch für euere regen reaktionen,nach Marlene würde ich mich demfall als unechten sadisten "einstufen",schmunzel,gegenseitiges einverständnis ganz klar ein muss.als BDSM ler würde ich mich nicht bezeichnen :down: mich verwundert vorallem aber die teilweise intoleranz und verbissenheit betreff der thematik ,:rofl::rofl::shock::coffee:

Zurück
Oben