- Reaktionen
- 19.664
- Checks
- 32
DankeGute Besserung und guten Appetit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGute Besserung und guten Appetit...
Bitte...
Dann kannst ja hier ein paar Rezepte postenich versteh nicht, warum ich wegen dem Virus jetzt was anderes als sonst essen soll. wir leben das ganze jahr ziemlich ausgeglichen bezgl essen.
ich versteh nicht, warum ich wegen dem Virus jetzt was anderes als sonst essen soll. wir leben das ganze jahr ziemlich ausgeglichen bezgl essen.
wenn der falsche Hase jetzt nicht gewesen wär, hätt ich um Adoption angesuchtDiese Woche habe ich:
Eiernockerl
Bolognese in der 4 Stundenvariante
falschen Hasen
und Surschnitzel
gemacht.
ich versteh nicht, warum ich wegen dem Virus jetzt was anderes als sonst essen soll. wir leben das ganze jahr ziemlich ausgeglichen bezgl essen.
wenn ich mir, das ganze jahr über Postings von usern lese, dann wäre es perlen vor die säue werfenDann kannst ja hier ein paar Rezepte posten
wenn der falsche Hase jetzt nicht gewesen wär, hätt ich um Adoption angesucht
... aus den unberührten Wäldern rund um Tschernobyl ...Hab nämlich schon die ersten Morcheln bekommen. Hab aber nicht gefragt wo die her sind.
Heut gabs „Lirumfort“...soll heißen:
Liegt rum muss fort... sprich Resteverwertung!
Rezept mit Arbeitsschritten:
=> Nudeln kochen und in dieser Zeit
1) Schalotte & Salami würfeln, in Pfanne anbraten...mit Butter
2) 2 Eier aufschlagen/würzen und zu ganz dünnen Fladen ausbraten...
3) 2 Eier aufschlagen/würzen...
4) 2 Scheiben Käseaufschnitt in feine Streifen schneiden
5) Nudeln abschütten und mit Schalotten/Salami nochmal anbraten
=> 3) mit in die Pfanne geben und Ei stocken lassen, alles gut verrühren
=> 2) in Streifen geschnitten mit unterheben
=> 4) als Gitter oben auf verteilen
Dann noch Ketchup mit drüber, nur ein wenig... Deckel drauf und Käse schmelzen lassen. Danach auf zwei Teller verteilen...
Zur Vorbeugung von Missverständnissen,
für Sprachbegabte, Wortklauber und Menschen mit Sprachbarrieren...
=> Pfanne : für den Küchen/Herdgebrauch, keine Bettpfanne
=> Resteverwertung : bereits geöffnete Lebensmittel zu einem Gericht zusammenfügen, für die es allein keine Verwendung gegeben hätte, oder die kurz vorm dem Ablauf des Verfallsdatum waren!
=> Ketchup : eingedeutschter Begriff für eine Art Tomatensauce
=> Gitter : kein Metall, Käsestreifen in einem entsprechenden Muster in dem sie sich überlagernd kreuzen
=> Fladen : keine Stoffwechselausscheidung, gebräuchlicher Begriff für sehr flach gebraten, oder gebackene Speisen in runder Form!
um Himmels Willen neinVegetarierin?
das klingt verführerischIch kann vegetarisch auch. Morgen mach ich ein Gericht nach einem Rezept von Paul IVIC. Hab nämlich schon die ersten Morcheln bekommen. Hab aber nicht gefragt wo die her sind.
Schön warm mit ner Kugel VanilleeisHabe mir grade einen Apfelstrudel mit Dinkelmehl gemacht. Habe ihn jetzt ein wenig weggestellt sonst futtere ich den Strudel noch heute weg
Schön warm mit ner Kugel Vanilleeis
OT: heute gab's "superflauschige" (o-ton der Mitbewohner) Semmelknödel mit Champignonsauce (der Coronakrise geschuldet mit bioknödelbrot )