an das bei den Juden befindliche Vermögen zu kommen.
das war die logische Folge daraus
nur teilweise, da gewisse Berufssparten auf höchsten Ebenen auch aus Intelligenzgründen von Juden besetzt wurden und waren (Bankdirektoren, Fabriksbesitzer, Großhändler usw.). Die Sache scheint derzeit wohl umgekehrt zu sein. Die Intelligenz mit den staatlichen Geldern fördert und sponsert sinnloserweise Parasiten, die kein Land auf dieser Welt braucht, da sie keine Sprache ordentlich beherrschen, keinen Beruf ausüben wollen, nichts diesbezüglich dazulernen wollen, verständlicherweise dann Geld kassieren, um .......Diese Leute haben ja nicht die Macht und den Geist wie dazumals die angesprochenen Juden, die im Gesellschafts- und Sozialsystem voll integriert waren. Kunst und Kultur waren bei vielen Juden in guter Hand, was kannst Du da mit den heutigen Sozialschmarotzern, von denen hier die Rede ist, vergleichen? Wie ich immer bemerke, möchtest Du jeden Kritiker als Nazi darstellen, lass es, das funktioniet nur in Deiner Welt. Ich habe genug Bekannte aus anderen Ländern, meine Mitarbeiter sind Migranten sowie ein Großteil meiner geschäftlichen Beziehung, die im ganzen Osten war und jetzt auf Grund meines Alters halt nur mehr im östlichen Österreich sich bewegt. Keiner von denen käme auf die Idee, mir Fremdenfeindlichkeit vozuwerfen, nur weil ich gegen Parasiten bin. Ich kann genauso sagen: Wehret den Anfängen, das ist ein Satz, der ja fast überall passt!