quoten-ausländer für das magistrat.

das verstehe ich nur teilweise, aber egal

Asylwerber bekommen 40€ Taschengeld im Monat. Damit müssen sie alles bezahlen, was sie so brauchen. Von der Zahnpasta bis zum Schnürsenkel.

Schüler hingegen können ihr Taschengeld - das oft höher ist - frei für sich und ihr Vergnügen verwenden.

indem man alles Unerwünschte zu Unpersonen erklärt

also, wie es die Grünen in abgwandelter Form mit allen Autofahrern und ähnlichen *Schädlingen* machen ?

Würde gerne viele hier sehen wenn die Grünen die letzten Jahre in der Machtposition anstelle der Roten gewesen wären ... inkl der Quoten im Magistrat .. na ja, vereinzelt wären Österreicher ohne M Hintergrund auch dabei ...

LGV Frischgemüse wäre LGV Dope

Gemeindebauten wären Asylantenheime

Autobahnen Radwege

Schwimmbäder Gatschlacken .. ähmm Biotope

usw

jeder mensch stellt sich seinen urlaub anders vor , hauptsache man erholt sich und das kann auch in hadersdorf sein .

mach mir bitte den hausmeisterstrand nicht schlecht ,weil 1981 habe ich in meinem ersten urlaub in caorle verbracht . wenn es sich irgendwie ausgeht fahr ich heut immer noch gerne für ein verlängertes wochenende hin.;):winke:

an das bei den Juden befindliche Vermögen zu kommen.
das war die logische Folge daraus
Juden waren Abzocker,
nur teilweise, da gewisse Berufssparten auf höchsten Ebenen auch aus Intelligenzgründen von Juden besetzt wurden und waren (Bankdirektoren, Fabriksbesitzer, Großhändler usw.). Die Sache scheint derzeit wohl umgekehrt zu sein. Die Intelligenz mit den staatlichen Geldern fördert und sponsert sinnloserweise Parasiten, die kein Land auf dieser Welt braucht, da sie keine Sprache ordentlich beherrschen, keinen Beruf ausüben wollen, nichts diesbezüglich dazulernen wollen, verständlicherweise dann Geld kassieren, um .......Diese Leute haben ja nicht die Macht und den Geist wie dazumals die angesprochenen Juden, die im Gesellschafts- und Sozialsystem voll integriert waren. Kunst und Kultur waren bei vielen Juden in guter Hand, was kannst Du da mit den heutigen Sozialschmarotzern, von denen hier die Rede ist, vergleichen? Wie ich immer bemerke, möchtest Du jeden Kritiker als Nazi darstellen, lass es, das funktioniet nur in Deiner Welt. Ich habe genug Bekannte aus anderen Ländern, meine Mitarbeiter sind Migranten sowie ein Großteil meiner geschäftlichen Beziehung, die im ganzen Osten war und jetzt auf Grund meines Alters halt nur mehr im östlichen Österreich sich bewegt. Keiner von denen käme auf die Idee, mir Fremdenfeindlichkeit vozuwerfen, nur weil ich gegen Parasiten bin. Ich kann genauso sagen: Wehret den Anfängen, das ist ein Satz, der ja fast überall passt!

Autobahnen Radwege

Schwimmbäder Gatschlacken .. ähmm Biotope
jetzt übertreib nicht so.......ohne den Einsatz der Grünen in den siebziger und Achtziger-Jahren wären wir wahrscheinlich schon im Dreck erstickt. Zum Glück haben die Mächtigen sofort ein Geschäft gerochen (Katalysatoren bei Fabriken und Autos sind eine Wohltat) und viele Umweltgedanken finanziell umgesetzt. Der Fall des Kommunismus war dann gleich danach, sodass auch unsere Nachbarländer keine Asthmakranken Kinder mehr zur Welt bringen mussten.
die heutigen Grünen sind Nachfolger der dazumaligen Alternativen Szene, die sich eher mit der Gruppe revolutionärer Marxisten ins Bett legten als mit einem Förster über Umweltprobleme bei einem guten Bier zu verhandeln.

ohne die wirklich grünen hätten wir keinen auwald mehr. aber leider gibt es solche grüne nimmer.

LGV Frischgemüse wäre LGV Dope

Und was wäre daran schlecht? :mrgreen:

Aber jetzt im Ernst: Das Problem ist eher, dass die Grünen ihre klassischen Themen weitestgehend marginalisiert haben.

ohne die wirklich grünen hätten wir keinen auwald mehr. aber leider gibt es solche grüne nimmer.

Da gibt es noch andere Beispiele. Die grüne Bewegung der 80er hat tatsächlich zu einem Umdenken und vielen positiven Impulsen in der Politik geführt. Leider sind die Umweltthemen teilweise in den Hintergrund gedrängt, teilweise durch übertriebene Positionen lächerlich gemacht worden, während man klassische Forderungen von linksliberalen, Kommunisten, gesellschaftsliberalen Freidenkern und teilweise sogar liberitären Kräften übernommen, zugespitzt oder sinnentstellend vereinfacht und zu eigenen gemacht hat.

Und heute arbeiten sie fuer ein murkraftwerk in Graz! Gut, nicht?
Die murauen wurden in ihrer regierungszeit in Graz abgeholzt und zugebaut. So manche allee im stadtgebiet "verjuengt".

Danke meine damen und herren, war nett am futtertrog, gell.

Zurück
Oben