quoten-ausländer für das magistrat.

Schwach ist der, der zu dumpfer Fremdenfeindlichkeit greifen muss. Der Starke hat keine Ängste und setzt sich mit den Nachteilen, den Gefahren, den Chancen und Vorteilen sachlich auseinander.

Wer sich von der Angst leiten lässt, steht immer auf der Verliererseite. ;)

Darum bin ich nicht auf der Verliererseite, weil ich habe keine Angst.
Ich will nur aufmerksam machen wohin wir derzeit schlittern, wenn wir nicht tunlichst die Handbremse ziehen.
Glaub mir ich setze mich mit all jenen Punkten die du erwähntest auseinander und ziehe den Schluss, dass zum derzeitigen Stand der Dinge die Nachteile bei weitem überwiegen. Als sollte es je einmal kippen und die Migration mehr Vorteile für uns bringen als derzeit, lasse ich es dir wissen. ;)

kein Asylgeld (immerhin knappe 700 € monatlich)

Von welcher Propaganda hast denn diese Zahlen? :haha:

Asylwerber bekommen 40€ Taschengeld. Weniger als die meisten Schüler. Nur der Schüler muss sich davon nicht seine Dinge des täglichen Bedarfs kaufen.

Betrugskartelle und Scheinfirmen mit aller härte des Gesetzes bekämpfen

Und was hat das mit den Ausländern zu tun? :fragezeichen:

Hinter Scheinfirmen stehen zu einem guten Teil Österreicher.

(dazu gehören die Gesetze angezogen)

Noch strenger? Geht net. Ich wünsch dir mal eine gemeinsame Kontrolle Finanz/SV als ehrlicher Unternehmer. Da bist sehr froh, wenn in deinem Betrieb alles korrekt läuft.

Sozialschmarotzern ihre daseinsberechtigung in ÖSterreich nehmen und abschieben

Österreicher aus Österreich abschieben? :haha:

Da wirst dir keine (österreichischen) Freunde machen. ;)

Du mußt erst mal zusehen, dass du das erreichst was ich erreicht habe an Bildung.

Gott bewahre mich davor, bitte.

Wer glaubst du wer du bist Manon, das du mich derart blöd anmachst?! Deine Dominaspielchen und beherrschende Art kannst mit deinen Freiern abziehen, aber net bei mir!
schmunzel

Weißt was vergiss es einfach und labber mich nicht mehr doof an, weil ich hab dich auch nicht kritisiert...Bring Fakten gegen meine Argumente und Ansichten, aber werd nicht persönlich, und schreibe nicht, dass meine Themen Auswüchse an Dummheit seien, weil solche Kommentare kannst dir sparen, sonst werd ich auch mal persönlich... Ok?!
Weisst was, vergiss es einfach, ICH muss gar nichts gegen Dich bringen, Du interessierst so sehr, wie der Reissack in China................

Der Enzige der vulgär und beleidigend in seiner Ausdrucksweise ist, das bist du!

ned legs draauf an, dass man deine postings genauer unter die lupe nimmt. du könntest alsbald bemerken dass du hier verschwunden bist.

sei dir sicher, du wirst eine lücke hinterlassen die dich ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
hast einen besseren Vorschlag ?
Eigentlich ned .... ein Sumpf aus Dummheit und Vorurteilen ist ein karger Boden für Vernunft und Argumente. Das müssen wir wohl zur Kenntnis nehmen, und dem Sumpf wie auch seinen Bewohnern nach Tunlichkeit aus dem Weg gehen.
So weit es halt möglich ist.

möchtest du den orient in der eu haben?

also wennst schon so direkt fragst, dann JA GERNE ! denn auf meinen wenigen reisen in in frage kommende länder (davon LEIDER nur einmal türkei) hab ich dem orient eigentlich nur positive aspekte abgewinnen können. siehst, und hier agierst du voreingenommen, da du ja, wie du schon viel weiter vorne anführst, reisen in derartige länder ablehnst und somit ein äußerst getrübtes bild vermischt mit angst präsentierst ! ..... glaub mir, dein hausmeisterstrand in italien wird dir diesbezüglich keine erleuchtung sein .......... :haha::winke:

Der Respekt und die Hemmschwelle fehlt bei den Migranten gegenüber den Österreichern!

sollen diese migranten nur etwas mehr respekt gegenüber anderen an den tag legen, wie du in deinen verachtenden postings, dann würde ich erstere in meiner nachbarschaft vorziehen ! irgendwie verständlich ? ....... ;):roll:

der integrationssprecher der grünen senol akkilic meinte "es wäre schön zu erleben , das ich einmal im magistrat anrufe und sich jemand mit akkilic oder dragic meldet".auch fordert er migraten-quote bei den beamten.

Aber vielleicht erinnern wir uns nochmal an den Thread-Titel ?

Besagter Herr kann ja seine Wünsche haben, lass ihm das doch einfach, ABER Migranten-Quoten würde ich, sollte ich je gefragt werden ,ablehnen und das nicht nur, wenns um Beamte geht. Eigentlich bin ich gegen jegliche Quoten bei solchen Themen.
In welcher Zeitung war das eigentlich ?

Hinter Scheinfirmen stehen zu einem guten Teil Österreicher.
vielleicht meint AnubisRa die vielen Baufirmen, die ich auch nur am Paqpier ausländischen Strohmännern, die nur zur Firmengründung beim österreichischen Notar, der aber meistens nicht hinter diesen Firmen steht, sein müssen. Das Problem hat die Allgemeinheit, da solche Firmen keinerlei Gewährleistung ausführen wird und übliche Zahlungen (Krankenkasse und Steuern) aus diversen Gründen (oft nur geringfügig beschätigte Ausländer, die schwarz bezahlt werden) nicht tätigen. Mit solchen Firmen habe ich laufend Kontakt und weiß, dass dieser ganze Betrug nicht mehr so leicht funktioniert, wie früher.
Ich wünsch dir mal eine gemeinsame Kontrolle Finanz/SV als ehrlicher Unternehmer.
bitte nicht, ich warte schon auf meinen Steuerbescheid 2010 seit 15 Monaten........(es wird noch kontrolliert). Bei diesen Drohbgebärden gehts mir als korrekt abrechnenden Geschäftsmann wirklich nicht gut.
Asylwerber bekommen 40€ Taschengeld. Weniger als die meisten Schüler. Nur der Schüler muss sich davon nicht seine Dinge des täglichen Bedarfs kaufen.
das verstehe ich nur teilweise, aber egal
Dummheit kennt keine Angst.
dieser Satz hat mich heute Nacht beschäftigt. So lapidar kannst das nicht abtun......Über dieses Thema wurden schon Millionen von Seiten beschrieben.

Ja Quoten ist derzeit ein Modewort - aber es geht ja nicht um das Wort an sich .... was ich strikt ablehne ist eine zu starke und vorschnelle Durchmischung im öffentlichen Dienst mit türkischstämmigen Migranten - das würde die, ohnehin vorhandene, Freunderlwirtschaft ins Endlose steigern und auch jede halbwegs passende Subjektivität untergraben.

Und - weil es grad bei einigen Postings ein Thema war - der Ausländer im eigenen Land ... no na ned wird der Tourist gut behandelt

Durchmischung im öffentlichen Dienst mit türkischstämmigen Migranten - das würde die, ohnehin vorhandene, Freunderlwirtschaft ins Endlose steigern und auch jede halbwegs passende Subjektivität untergraben.
einige meiner Freunde und ich konnten so eine Aktion der "Oberen" im letzten Moment noch verhindern. Da gings auch um einen äußerst verdächtigen Schurken, der sich in der türkischen Community auf Grund seiner windigen Art voll durchsetzte. Dass er nicht vom Plakat uns jetzt auslacht, erfreut mich besonders......

Die Ideologie gegenüber Zigeuner und Juden wurde in erster Lnie rassisch begründet.
Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, ist es bei der Judenverfolgung im Dritten Reich um nichts anderes gegangen, als an das bei den Juden befindliche Vermögen zu kommen. Das, was sie sich erarbeitet und aufgebaut hatten, sollte dem Reich und den arischen Volksgenossen zufallen. Die Arisierung von Geschäften, Häusern und sonstigem Besitz wird ja wohl sogar Dir ein Begriff sein.
Um dieses Ziel zu erreichen, hat man den Neid gegen das Andersartige geschürt, hat sich gegen alles Fremde abgekapselt und Fremdenhass geschürt, wo es nur möglich war.

Hetze nicht gegen positiv denkende Menschen, die sich nur gegen Abzocker übelster Sorte wehren wollen. Das ist nichts unanständiges, sondern logische Konsequenz ab einer gewissen Reizschwelle, die eben in Wien manchmal schon verdammt knapp ist.
Ja, eben ... das hat man ja damals auch gesagt. Juden waren Abzocker, die sich zum Schaden der arischen Herrenmenschen bereichert haben. Sich dagegen zu wehren, war auch damals nichts "unanständiges", sondern sogar Partei- und Regierungsprogramm.

Äpfel und Birnen sind es deshalb nicht, weil damals wie heute der Bevölkerung der Wunsch nach dem "unter sich bleiben" suggeriert wird, und das mit den gleichen Mitteln wie damals, nämlich indem man alles Unerwünschte zu Unpersonen erklärt und den Fremdenhass schürt.

Trotzdem sollten die Dinge beim Namen genannt werden
Was ich hiemit getan habe. :cool:

Zurück
Oben