quoten-ausländer für das magistrat.

Aber er hat kein Geschichtsbuch daheim ....

somit sollte er zum Schlossberg Wildon abzweigen, der ja als steirisches Geschichtsbuch bekannt wurde........empfehle ich auch Dir, da Du ja an so vielen Sachen interessiert bist!

ein wahnsinn ! kaum zu glauben. man lernt nie aus und wird immer wieder von neuem überrascht. da dachte ich mir doch tatsächlich beim lesen mancher blöder beiträge, was vertrottelteres kann's nicht mehr geben und dann das:

Und heute sind die jungen tuerken angepasst, und genau die gleichen arschl*, wie diejenigen aus Boehmen, Ungarn, Jugo oder von sonstwo zugereisten. Richtige Wiener eben!

Andere gibt es sowieso nicht. Bauernschaedel bleibt bauernschaedel, auch wenn er auf edel tun will. Gerade die mit den verschieden langen haxen wegen der leitn daham, wollen auf staedtisch tun!

Und jedes wort zeigt dann den gamsbart deutlich.

danke, eine steigerung ist also doch noch jederzeit möglich ! ........... :kopfklatsch::haha:

Aus welchen Ländern wurde damals Österreich, bin irritiert.

Etwa Bosnien, Kroatien, Ukraine oder Montenegro? Von EU-laendern garnicht zu reden! Nur mit der Piefkei hatten wir noch nie was positives zu tun. Entweder haben wir uns gegensetig den schaedel eingeschlagen, oder wir haben gemeinsam eins auf die birne gekriegt. Interssanterweise waren ausgerechnet die tuerken jedesmal mitverbuendet! :hmm:

Huch! Lauter auslaender! Wie machma denn das?

Heute ist Oesterreich EU und damit Europa! Und da ist genauso die Tuerkei assoziiert (bereits seit 1963!) beitrittsverhandlungen gibts auch schon lange.

A so a pech fuer rechte recken. :mrgreen:

sind das nicht die bevölkerungsgruppe wo es die meisten probleme gibt?

Ich weiss nicht genau, was Du für wirkliche Probleme mit der Türkei hast, wunderbares Urlaubsland, was ist an dem Land schlechter als an Griechenland in Bezug auf die EU ? Ich versteh Dich nicht,leider.

die ewiggestrigen "Ostmärker" mit der Sehnsucht nach Deportationszügen .....

Du meinst vielleicht, dass der geplante Bahn-Tunnel durch den Semmering damit was zu tun hat? Die ÖBB wird gerne ein Kontingent AMSler schicken, zwecks Auslastung und Ausgleich. Wien wird dadurch BMW-befreit und ein paar Steirerinnen bekommen endlich ordentliche Machos, die es dann hoffentlich besser besorgt bekommen......Der Herbst kommt bestimmt und mit ihm diese Chance!

Ich weiss nicht genau, was Du für wirkliche Probleme mit der Türkei hast, wunderbares Urlaubsland, was ist an dem Land schlechter als an Griechenland in Bezug auf die EU ? Ich versteh Dich nicht,leider.
ich versteh dich auch nicht.wenn ich mir wien so anschaue gibt es auch sehr viele asiaten ,aber mit denen gibt es überhaupt keine probleme. die sieht man nicht und hört man nicht . sind sehr fleißige menschen und immer freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das sind die ewiggestrigen "Ostmärker" mit der Sehnsucht nach Deportationszügen .....
für mich existiert diese zeit nicht mehr ,schade das es bei dir anders ist.

man sollte vergangenheit, vergangenheit sein lassen.

unsere generation kann für diese zeit nichts !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
liegt doch aber an ihrer Mentalität, sie sind ein leises Volk, ihre ganze Art ist anders.
Türken sind auch fleißige Menschen und in ihrer Gastfreundschaft schwer zu überbieten.
Beantwortet aber meine Frage nicht, was ist an Griechenland als Mitgliedsstaat so viel besser ?

In Wien gibt es Menschen aller Länder, wie in jeder anderen Metropole auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben