- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Ich denke, eher er sollte mal nachlesen, oder ?
Aber er hat kein Geschichtsbuch daheim .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, eher er sollte mal nachlesen, oder ?
Aber er hat kein Geschichtsbuch daheim ....
Und heute sind die jungen tuerken angepasst, und genau die gleichen arschl*, wie diejenigen aus Boehmen, Ungarn, Jugo oder von sonstwo zugereisten. Richtige Wiener eben!
Andere gibt es sowieso nicht. Bauernschaedel bleibt bauernschaedel, auch wenn er auf edel tun will. Gerade die mit den verschieden langen haxen wegen der leitn daham, wollen auf staedtisch tun!
Und jedes wort zeigt dann den gamsbart deutlich.
Lenk ned ab der kummt vo euchdanke, eine steigerung ist also doch noch jederzeit möglich
Lenk ned ab der kummt vo euch
indianerehrenwort
Aus welchen Ländern wurde damals Österreich, bin irritiert.
für was soll die türkei in die eu ?Heute ist Oesterreich EU und damit Europa! Und da ist genauso die Tuerkei assoziiert (bereits seit 1963!) beitrittsverhandlungen gibts auch schon lange.
komisch, gelle ?tuerken jedesmal mitverbuendet!
für was soll die türkei in die eu ?
sind das nicht die bevölkerungsgruppe wo es die meisten probleme gibt?Was hast eigentlich immer mit der Türkei ?
sind das nicht die bevölkerungsgruppe wo es die meisten probleme gibt?
sind das nicht die bevölkerungsgruppe wo es die meisten probleme gibt?
die ewiggestrigen "Ostmärker" mit der Sehnsucht nach Deportationszügen .....
wunderbares Urlaubsland, was ist an dem Land schlechter als an Griechenland
ich versteh dich auch nicht.wenn ich mir wien so anschaue gibt es auch sehr viele asiaten ,aber mit denen gibt es überhaupt keine probleme. die sieht man nicht und hört man nicht . sind sehr fleißige menschen und immer freundlich.Ich weiss nicht genau, was Du für wirkliche Probleme mit der Türkei hast, wunderbares Urlaubsland, was ist an dem Land schlechter als an Griechenland in Bezug auf die EU ? Ich versteh Dich nicht,leider.
für mich existiert diese zeit nicht mehr ,schade das es bei dir anders ist.Nö, das sind die ewiggestrigen "Ostmärker" mit der Sehnsucht nach Deportationszügen .....
liegt doch aber an ihrer Mentalität, sie sind ein leises Volk, ihre ganze Art ist anders.asiaten
asiaten ......... sind sehr fleißige menschen und immer freundlich.
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...-oGMDg&usg=AFQjCNFE1IZNMbGJUp80y7V4gCNs3gM_Gwber auch nur wenn sie auf Ice sind