- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Manchmal denke ich, wir haben schon verloren ....
Nein, auf keinen Fall, verloren hat man erst, wenn man nur noch Mitläufer ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal denke ich, wir haben schon verloren ....
Verglichen mit anderen Ländern haben wir eine sehr geringe Kriminalität gegen Leib und Leben und in keinem der 23.Gemeindebezirke muß man nachts wirklich mit Angst und immer bewaffnet ausser Haus gehen, wie es in anderen Städten z.T. leider schon üblich ist...
Hier würd ich mich gern anschliessen, ich find es auch nicht gut, alle Kontrollen wegzulassen.Anstieg der Kleinkriminalität - auch ein großes Thema in Grenznähe ... Reisefreiheit ohne Kontrolle ... gut gemacht !
ich meinte das AKH in Wien, wo zumindest früher sehr viele Putzfrauen herumzigeunertenin besagten Spitälern,
das auch! aber die Putzmaschine für den Boden ist nicht ohne.....das witzige Putzwagerl
alle Putzfirmen, die ich kenne sind kleiner (nur einer ist der größte und da soll man immer hinterfragen wie das zustandekommt) und in Ausländerhand (Jugos und Türken)der Betreiber der größten in Wien ist kein Ausländer,
und die stört Dich jetzt wirklich ? Nicht Dein Ernst, oder ?das auch! aber die Putzmaschine für den Boden ist nicht ohne.....
Hast mal mit einer gesprochen, mal gefragt, was ihre Tagesaufgabe ist in den 6h für die sie beschäftigt sind ?Putzfrauen
und die stören uns jetzt auch ? Also die, welche was arbeiten ?Jugos und Türken)
ichtig ist auch, wie du anführst, dass man hierzulande noch keine waffen mitzuführen braucht,
die Putzmaschine, nein, auf die bin ich neidig......will ich auch für mein Büro, aber viiiiiieeeeel zu teuer.und die stört Dich jetzt wirklich ? Nicht Dein Ernst, oder ?
früher war der Krankenstand das Attraktivste, heute wird das bei den Privatfirmen nicht mehr möglich sein.was ihre Tagesaufgabe ist in den 6h
nein, das stört mich überhaupt nicht, da die einzige österr. Putzfrau, die ich einmal hatte, zwar sauber arbeitete, aber mehr als die Sekretärin verdiente.......somit bekommt Frl. Tippsi ein paar Stunden mehr und sie hilft mir somit. Dass die Putzfirmen hptsl. von Jugos und Türken aufgestellt sind, hat ja den Vorteil der Großfamilie. Einer ist immer da! Außerdem sind Streitereien unter den Arbeiterinnen leicht in den Griff zu bekommen, wenn der Chef dieselbe Sprache spricht! Einheimische wollen den Lohn außerdem prinzipiell offiziell haben, was bei den vorhergesagten Gruppierungen eher die Ausnahme ist.....nd die stören uns jetzt auch ? Also die, welche was arbeiten ?
Wenn du die Reinigungsfirma meinst ist ihr Ursprung in Dänemark.der Betreiber der größten in Wien ist kein Ausländer, obwohl...............Grazer in Wien ?
noch mehr Ausländer, i gitt......................Wenn du die Reinigungsfirma meinst ist ihr Ursprung in Dänemark.
Sooooooooooooooo ein grosses Büro hast Du ? also kein "anständiger " Österreicher, denn denen gehts ja allen schlecht.die Putzmaschine, nein, auf die bin ich neidig......will ich auch für mein Büro, aber viiiiiieeeeel zu teuer.
Nein, auf keinen Fall, verloren hat man erst, wenn man nur noch Mitläufer ist !
vom AKH abgezweigt?arfs auch eine gebrauchte sein ?
Da bin ich sehr froh, ich hatte kurz das Gefühl, Du wolltest Dich ernsthaft mit diesem Auswuchs an Dummheit und schlechter Bildung zamtun, weil soooooo wird es auf keinen Fall anders, er sollte seine Zeit mit Rechtschreibung und Grammatik verbringen, anstatt sich wo neu anzumelden um rumzupöbeln.Mitläufer
was ist abgezweigt ? Entschuldige bin ja kein Österreicher, meinst sowas wie umgelagert ?vom AKH abgezweigt?
er sollte seine Zeit mit Rechtschreibung und Grammatik verbringen
Es geht ja hier nicht um einen Aufsatz, oder ? Wer glaubt, das solche Spinner was verändern können, na gute Nacht.Aufsatz
Was hat das jetzt damit zu tun ?Erotik
Monsterproblem für die ganze Wirtschaft
meinst sowas wie umgelagert ?
Aber erst mag ich Dein Büro anschauen
na, ich mein, dass dieses Forum samt Dir sich mit dem Wirtschaftsfaktor Sex beschäftigen und da glaube ich, dass die Grammatik und Satzsyntax usw. wohl eher zweitrangig zu bewerten sind.Zitat Zitat von Erotikhase Beitrag anzeigen
Erotik
Was hat das jetzt damit zu tun ?
Da unterscheiden wir uns, ich hab es schon mal gesagt, so einen, würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.na, ich mein, dass dieses Forum samt Dir sich mit dem Wirtschaftsfaktor Sex beschäftigen und da glaube ich, dass die Grammatik und Satzsyntax usw. wohl eher zweitrangig zu bewerten sind.
schmunzel.Polizei aus und