- Reaktionen
- 1.993
dann überwiegen die Österreicher halt beim Betrug und/oder Wirtschaftskriminalität.
Wir sollten an dieser Stelle extra betonen, daß für Hrn. Grasser die Unschuldsvermutung gilt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann überwiegen die Österreicher halt beim Betrug und/oder Wirtschaftskriminalität.
Sowieso... und natürlich auch für "Graf Lobby", Meischberger und Co. Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils... Ich wollte jetzt allerdings bewußt keinen Seitenhieb in die Richtung machen, da das ja alles "blitzsaubere Österreicher" sindWir sollten an dieser Stelle extra betonen, daß für Hrn. Grasser die Unschuldsvermutung gilt!
Na hoffentlich nicht nur wegen Arielda das ja alles "blitzsaubere Österreicher" sind
da das ja alles "blitzsaubere Österreicher" sind
Wenn du in mit so einer Lippe,wie du sie führst,in manch wiener Beisl einkehrst,kannst sicher sein,dass es heisse Ohren gibt.Und das von Wienern.....ma sollts net glauben!.Also sicher kann man sich als Österreicher in Wien nicht mehr!
Wenn du in mit so einer Lippe,wie du sie führst,in manch wiener Beisl einkehrst,kannst sicher sein,dass es heisse Ohren gibt.Und das von Wienern.....ma sollts net glauben!
Naujo .... das ist quasi der Pöbel der Immigranten, den gibt's dort natürlich auch, eh klar.Müssen sie auch nicht, weil sie haben genauso in Österreich die Möglichkeit sich unter Ihresgleichen zusammenzurotten und über Österreich und das österreichische Volk herzuziehen...
Ich enttäusche dich nur ungern, aber wenn du in die div. Justizvollzugsanstalten schaust, dann findest du prozentuell ziemlich die selbe ethnische Verteilung wie im Rest der Bevölkerung. Nicht alle sind kriminell und auch wenn Gewaltverbrechen immer medienwirksamer sind und diese vielleicht eher eine Domäne der Neo-Österreicher sind, dann überwiegen die Österreicher halt beim Betrug und/oder Wirtschaftskriminalität.
Verglichen mit anderen Ländern haben wir eine sehr geringe Kriminalität gegen Leib und Leben und in keinem der 23.Gemeindebezirke muß man nachts wirklich mit Angst und immer bewaffnet ausser Haus gehen, wie es in anderen Städten z.T. leider schon üblich ist...
und wenn ihr denkt es sei Sience Fiction, dann habt ihr falsch gedacht, denn es ist eure Zukunft
Wenn du in mit so einer Lippe,wie du sie führst,in manch wiener Beisl einkehrst,kannst sicher sein,dass es heisse Ohren gibt.Und das von Wienern.....ma sollts net glauben!
Schlimmer als die Realität deiner Ergüsse kanns net werden.
jeden anständigen ehrenhaften Bürger
Ist halt lustig wie man als Österreicher so die Augen verschließt vor der Situationen wie wir sie haben...
KH, sieh Dir die Frauen an, welche putzen und auch sonst für Ordnung sorgen,
div. Justizvollzugsanstalten schaust, dann findest du prozentuell ziemlich die selbe ethnische Verteilung wie im Rest der Bevölkerung.
Schlimmer als die Realität deiner Ergüsse kanns net werden.
Scheint so, als ob die Wärter nicht aufgepasst haben.........
Da liegt also der Hund begraben. Mir graut vor denen, die sich als anständig und ehrenhaft betrachten ........
verschliessen sollte man nur seine augen vor deiner ausdrucksweise die einfach zum speiben ist.
kannst das mal erläutern bitte, also es hat in besagten Spitälern, eine Putzfrau für zwei Stationen, wo sie kreiselt.der Einsatz von so vielen Putzfrauen im Verhältnis zur Leistung steht
meinst das witzige Putzwagerl ?tollem technischen Equipment
ja, vermuten, vermuten, der Betreiber der größten in Wien ist kein Ausländer, obwohl...............Grazer in Wien ?Ich vermute
Ich vermute bei den in der Zwisschenzeit ausgegliederten Reinigungsfirmen da eher ein System im System, das sich verselbständigte (fast eine kleine Mafia)
ja, vermuten, vermuten, der Betreiber der größten in Wien ist kein Ausländer, obwohl...............Grazer in Wien ?
kenn ich den Artikel,,ist leider alt, aber natürlich voll von Vermutungen, schmunzeldass hier