quoten-ausländer für das magistrat.

Wir sollten an dieser Stelle extra betonen, daß für Hrn. Grasser die Unschuldsvermutung gilt! :haha:
Sowieso... und natürlich auch für "Graf Lobby", Meischberger und Co. Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils... Ich wollte jetzt allerdings bewußt keinen Seitenhieb in die Richtung machen, da das ja alles "blitzsaubere Österreicher" sind :zaunpfahl: :mrgreen:

Müssen sie auch nicht, weil sie haben genauso in Österreich die Möglichkeit sich unter Ihresgleichen zusammenzurotten und über Österreich und das österreichische Volk herzuziehen...
Naujo .... das ist quasi der Pöbel der Immigranten, den gibt's dort natürlich auch, eh klar.

So wie sich der Pöbel der "wirklichen Österreicher" unter seinesgleichen zusammenrottet, um über Ausländer im allgemeinen herzuziehen und gegen Türken im besonderen zu hetzen.
Pack hier, Pack dort. So ist eben die Welt.

Ich enttäusche dich nur ungern, aber wenn du in die div. Justizvollzugsanstalten schaust, dann findest du prozentuell ziemlich die selbe ethnische Verteilung wie im Rest der Bevölkerung. Nicht alle sind kriminell und auch wenn Gewaltverbrechen immer medienwirksamer sind und diese vielleicht eher eine Domäne der Neo-Österreicher sind, dann überwiegen die Österreicher halt beim Betrug und/oder Wirtschaftskriminalität.

Verglichen mit anderen Ländern haben wir eine sehr geringe Kriminalität gegen Leib und Leben und in keinem der 23.Gemeindebezirke muß man nachts wirklich mit Angst und immer bewaffnet ausser Haus gehen, wie es in anderen Städten z.T. leider schon üblich ist...

Da magst du wohl rech thaben, dass es auch kriminelle österreicher gibt..nur kann man sich die nicht aussuchen, weil es sind nunmal ÖSterreicher, aber kriminelle Ausländerstatistik zu verharmlosen und mit österreichischen Kriminellen zu vergleichen ist absolut indiskutabel, da es nicht sein kann dass wir Tür und Angel öffnen für ein kriminelles Pack und dieses auch noch sozial unterstützen...ich bitte euch, wie könnt ihr euch nur auf die Seite von Leuten schlagen, die Österreich ausschlachten, wie eine alte Schlachtsau?! Es ist traurig wenn ein Österreicher noch positive Worte für solche Misstaten findet, die heutzutage hier passieren...
Bulgaren und Rumänen fahren auf eine Spritztour nach ÖSterreich, stehlen ganz nebenbei ein paar Sachen und fahren Seelenruhig wieder über die Grenze (wenn wir Glück haben!Haben wir PEch, dann bleiben sie sogar noch hier und lassen sich von uns aushalten)
Also da braucht keiner mehr weiterdiskutieren, weil wenn ihr wirklich denkt, dass die gesamten türkischen Gebärmaschinen, Moslems un Co nur nach Österreich kommen um hier brav zu leben und sich eingliedern, dann habt ihr entweder die Rosabrille auf, seit selbst vielleicht Ausländer oder euch ist nicht mehr zu helfen....Das Herz ÖSterreichs blutet und ihr denkt es sei doch alles halb so wild, vergleicht mafiosi Ähnliches Gesindel mit österreichischen Kleinkriminellen...Ein Österreicher würde niemals jemand anderen wegen ein paar läppischen € abstechen, ein ÖSterreicher würde keiner alten Dame eins überziehen nur um an ihre Handtasche zu kommen, ein ÖSterreicher würde sich nicht helfen lassen um denjenigen dann schamlos zu bestehlen.......Aber is ja auch egal, was ein Österreicher alles nicht machen würde, weil es ist schließlich sein Land und nicht das Land der Ausländer...diese gehören allesamt mit einem Sauspitz rausgekickt aus Österreich, wenn sie kriminell sind bzw. sich nicht anpassen wollen...so schauts aus und nicht anders..und sollte jemand anderer Meinung sein, dann tut es mir leid, aber dann sollte er sich schämen, weil er sein Land und seine Leute verrät..Helft lieber zu eurem Volk anstatt immer zu den Migranten zu helfen...die bekommen eh genug Hilfe von Politik und Co, da sollte sich nicht noch auch das Volk auf deren Seite schlagen...Gerade diejenigen die alles so locker flockig sehen, denen wünsche ich mal, dass ihr Auto an der Tanke von nem Polen geklaut wird, dass sie eine geballert bekommen von nem Albaner nur weil sie es gewagt ahben zu lange in seine Richtung zu blicken, dass ihr Kinder von einer Kleinkriminellen Gruppe Rumänen zusammengeboxt wird und ausgeraubt, dass sie keine soziale Unterstützung mehr bekommen, weil nix mehr da ist zum Verschenken, und dass sie ihren Job verlieren, weil man plötzlich leiber auf MEnschen mit Migrationshintergrund zurückgreift als auf Österreicher und dass Ihr von einer Islampartei regiert werdet, weil das wünscht ihr euch ja alle anscheinend...ach ja, den Wecker frühmorgens braucht ihr auch nicht mehr, weil ihr werdet ja dann vom Muhezin geweckt, per Lautsprecher die rund um die Moschee aufgebaut sind gleich neben eurem Haus..und ihr seit auch endlich den verhassten Weihnachtsstreß los, weil es ja Weihnachten eh nicht mehr gibt...warum sollte es auch, wenn es ja keiner feiert (weil der Österreicher die Minderheit im eigenen Land stellt), dann muss sich schließlich auch die Wirtschaft anpassen....Dann könnt ihr euch auch mästen mit Döner, weil wozu noch Würstlstände?! Die Mehrheit in Österreich darf ja kein Schweinefleisch essen...und wenn ihr denkt es sei Sience Fiction, dann habt ihr falsch gedacht, denn es ist eure Zukunft, die ihr wollt (zumindest könnte man es glauben, nach so manchen Rechtfertigungsversuchen von einigen hier bzgl. den Ausländern) Ihr wisst doch sicher dassdie Sterberate eines Österreichers weit unter seiner Geburtenrate liegt..ganz im Gegenteil zu unseren lieben türkischen Freunden..also Ihr könnt euch ja selbst ausrechen wozu dass dann in 20-30 Jahren führt!! Dann kannst zumindest in Wien die Österreicher an einer Hand abzählen!Das ist nunmal meine Meinung: Entweder ist man dafür oder dagegen. Solltet Ihr dagegen sein, dann braucht ihr mich gar nicht mehr anzuschreiben, weil mit solchen Volksverrätern will ich gar nicht weiter schreiben. Wer meiner Meinung ist, der darf sich gerne als meinen Befürworter und Unterstützer in jeglicher hinsicht sehen...
Ich bin fü österreich! Für was bist du?

Wenn du in mit so einer Lippe,wie du sie führst,in manch wiener Beisl einkehrst,kannst sicher sein,dass es heisse Ohren gibt.Und das von Wienern.....ma sollts net glauben!

Ja das schauen wir erstmal, wer hier wem heiße Ohren verpasst!
Weil von nem Trunkenbold der seinen Verstand wegsäuft (anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sonst als Wiener noch PRO Ausländer sein kann, bei dieser wahren Migranten Überflutung die dort vorherrscht) lass ich mir keinen Satz heißer Ohren verpassen

Schlimmer als die Realität deiner Ergüsse kanns net werden. :roll:

Findest? naja ich denk mir mal dass meine Ergüsse (wie du es nennst) ganz gut die Realität treffen und treffen werden...Ist halt lustig wie man als Österreicher so die Augen verschließt vor der Situationen wie wir sie haben...
Ich find das nicht gut, wie es sich in ÖSterreich entwickelt und ich denke, dass kann mir keiner übel nehmen, weil ich bin loyal gegenüber meinem Land und meinesgleichen...Is nunmal so! Ich bin gegen jene Entwicklung die ÖSterreich derzeit mit den Migranten, dem System und natürlich auch mit diesem Sargnagel EU durchmacht...Für mich ist das eigentlich normal und sollte für jeden anständigen ehrenhaften Bürger ÖSterreichs genauso sein...Bei all jenen die natürlich ohne zu überlegen Österreich hinter sich lassen würden um woanders ihr HEim aufzubauen, kann ich natürlich ihre Antiösterreich Haltung nachvollziehen! Es ist ihnen einfach egal was in ÖSterreich passiert, weil ihnen ÖSterreich egal ist.

Ist halt lustig wie man als Österreicher so die Augen verschließt vor der Situationen wie wir sie haben...

nö. muss man nicht verschliessen und soll man nicht verschliessen.

verschliessen sollte man nur seine augen vor deiner ausdrucksweise die einfach zum speiben ist.

KH, sieh Dir die Frauen an, welche putzen und auch sonst für Ordnung sorgen,

es rennen viele mit tollem technischen Equipment herum, aber ob das für Sauberkeit und Ordnung gut ist......., ob der Einsatz von so vielen Putzfrauen im Verhältnis zur Leistung steht.....?.

Ich vermute bei den in der Zwisschenzeit ausgegliederten Reinigungsfirmen da eher ein System im System, das sich verselbständigte (fast eine kleine Mafia)

div. Justizvollzugsanstalten schaust, dann findest du prozentuell ziemlich die selbe ethnische Verteilung wie im Rest der Bevölkerung.

so arg ist es zum Glück noch nicht! In Freiheit sind schon noch mehr Einheimische......aber vielleicht ändet sich das noch, wenn die Ausländequote im Häfen an die Freiheit angepasst wird, müssens viele auslassen.......

Schlimmer als die Realität deiner Ergüsse kanns net werden. :roll:

Scheint so, als ob die Wärter nicht aufgepasst haben.........

Da liegt also der Hund begraben. Mir graut vor denen, die sich als anständig und ehrenhaft betrachten ........

verschliessen sollte man nur seine augen vor deiner ausdrucksweise die einfach zum speiben ist.

Zugegeben, über die Ausdrucksweise und Wortwahl kann Kritik vorgebracht werden. Aber der Grundtenor und so mancher Denkansatz seiner Aussagen sind ja Fakten und werden auch von offiziellen Stellen nicht bestritten. Selbstverständlich ist es auch ein großes Thema der Ostöffnung.

Ostösterreich und vor allem Wien hat schon ein Arbeitskräfteproblem - für nicht Wiener -> Arbeitsstrich als Thema. Nicht die - auch wenn es sehr viele sind - die in Wien leben und versuchen Geld zu verdienen sondern die, die nur hier Arbeiten und das gesamte Geld wird im Heimatland (Ungarn, Polen, Tschechien, ...) verwendet - somit fehlt es in unserem Wirtschaftskreislauf -> Arbeitstoristen

Anstieg der Kleinkriminalität - auch ein großes Thema in Grenznähe ... Reisefreiheit ohne Kontrolle ... gut gemacht !

usw ...

Manchmal denke ich, wir haben schon verloren ....

der Einsatz von so vielen Putzfrauen im Verhältnis zur Leistung steht
kannst das mal erläutern bitte, also es hat in besagten Spitälern, eine Putzfrau für zwei Stationen, wo sie kreiselt.

tollem technischen Equipment
meinst das witzige Putzwagerl ?

ja, vermuten, vermuten, der Betreiber der größten in Wien ist kein Ausländer, obwohl...............Grazer in Wien ?

Ich vermute bei den in der Zwisschenzeit ausgegliederten Reinigungsfirmen da eher ein System im System, das sich verselbständigte (fast eine kleine Mafia)

ja, vermuten, vermuten, der Betreiber der größten in Wien ist kein Ausländer, obwohl...............Grazer in Wien ?

Herr Hase hatte ja nichts von Ausländer geschrieben !

Ich vermute auch - ich vermute, dass hier (KLICK) manches zu Vermutungen einlädt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben