S
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte bei mir geht die Polizei aus und ein
und no imma nit im häf'n ? is des die bürgerwehr oder so ? ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte bei mir geht die Polizei aus und ein
nd no imma nit im häf'n ?
nicht schlecht!bürgerwehr
richtig ist auch, wie du anführst, dass man hierzulande noch keine waffen mitzuführen braucht, so arg is es noch nicht, gut ! RICHTIG ist aber auch, dass am beispiel des grazer stadtparks gewisse gebiete nachts bewußt gemieden werden, da die chance, dort beraubt oder halt "nur" bestohlen zu werden in den letzten jahren ständig gestiegen ist. dies betrifft vor allem frauen. und so gesehen is es mir ziemlich wurscht, ob ich mit oder ohne waffe außer haus gehe, allein die tatsache, dass der normale spaziergang zu gewissen zeiten schon gefahren - welche vor jahren nicht existend waren - in sich birgt, bereitet mir unbehagen bzw. mach ich mir halt so meine gedanken drüber.
atsache ist, dass Gewalt allgemein zunimmt. Das ist eine offenbar auch gesellschaftliche Entwicklung und kann auch aus der ansteigenden Zahl von Wegweisungen abgelesen werden. Die Raubdelikte unter Jugendlichen und Schülern sind inzwischen beinahe "Normalität". Ich weiß persönlich von 2 Fällen aus dem 13. Bezirk( !!), die mir aus dem Bekanntenkreis berichtet wurden. Der letzte Fall passierte vor etwa 2 Wochen, ein Schüler des Gymnasiums Fichtnergasse (2. Klasse) wurde am Heimweg in der Gloriettegasse von 3 Jugendlichen beraubt. (Handy und Geld, das Übliche halt).
Da möcht ich gar nicht erst wissen, wie es in Ottakring oder in der Donaustadt zugeht.
Das dürfte wirklich ein "gesellschaftliches Problem" sein, unabhängig von der ethnischen Herkunft...
Stimmt leider in vielen Fällen, aber letztendlich obliegt es den Eltern für eine ordendliche Bildung sowie ein Grundmaß an Benehmen und Anstand ihrer Kinder zu sorgen. Also die vielgerühmte Aussage "Naja, wir gehen ja beide arbeiten..." ...UND? Das Eine schließt das Andere nicht aus, denn in der Freizeit muss man sich dann halt mit den Kids beschäftigen und sie nicht einfach vor dem Fernseher/PC/Playstation "parken", damit man "seine Ruhe hat"dass die Institution Familie an Bedeutung verliert.
Naujo .....Es ist ein gesellschaftliches Problem und hängt mit den "bildungsfernen schichten" zusammen. Es hängt auch damit zusammen, dass die Institution Familie an Bedeutung verliert.
Vorgeführt wird uns das ja lustiger oder trauriger Weise von Menschen, welche nicht nur Bildung für sich beanspruchen, sondern die darüber hinaus auch materiell weit besser gestellt sind
wenn ihr denkt es sei Sience Fiction, dann habt ihr falsch gedacht, denn es ist eure Zukunft
die hatten auch noch eine ehre nach der sie lebten.Türken der ersten Zuwanderergeneration sehr ehrliche Menschen waren oder sind
Da bin ich sehr froh, ich hatte kurz das Gefühl, Du wolltest Dich ernsthaft mit diesem Auswuchs an Dummheit und schlechter Bildung zamtun, weil soooooo wird es auf keinen Fall anders, er sollte seine Zeit mit Rechtschreibung und Grammatik verbringen, anstatt sich wo neu anzumelden um rumzupöbeln.
und genau die gleichen arschl*, wie diejenigen aus Boehmen, Ungarn, Jugo oder von sonstwo zugereisten. Richtige Wiener eben!
Bauernschaedel bleibt bauernschaedel
Aus welchen Ländern wurde damals Österreich, bin irritiert.wie diejenigen aus Boehmen, Ungarn, Jugo oder von sonstwo zugereisten.
Aus welchen Ländern wurde damals Österreich, bin irritiert.
Tatsache ist, dass Gewalt allgemein zunimmt. Das ist eine offenbar auch gesellschaftliche Entwicklung und kann auch aus der ansteigenden Zahl von Wegweisungen abgelesen werden. Die Raubdelikte unter Jugendlichen und Schülern sind inzwischen beinahe "Normalität". Ich weiß persönlich von 2 Fällen aus dem 13. Bezirk( !!), die mir aus dem Bekanntenkreis berichtet wurden. Der letzte Fall passierte vor etwa 2 Wochen, ein Schüler des Gymnasiums Fichtnergasse (2. Klasse) wurde am Heimweg in der Gloriettegasse von 3 Jugendlichen beraubt. (Handy und Geld, das Übliche halt).
Da möcht ich gar nicht erst wissen, wie es in Ottakring oder in der Donaustadt zugeht.
gehörte also dazu, wie ist es mit Böhmen, Mähren ?Ungarn
natürlich auch, geh bitte, les das im Geschichtsbuch nach........wie ist es mit Böhmen, Mähren ?
arschl*, wie diejenigen aus Boehmen, Ungarn, Jugo oder von sonstwo zugereisten.