nö. muss man nicht verschliessen und soll man nicht verschliessen.
verschliessen sollte man nur seine augen vor deiner ausdrucksweise die einfach zum speiben ist.
Was passt dir leicht an meiner Ausdrucksweise nicht? Der Enzige der vulgär und beleidigend in seiner Ausdrucksweise ist, das bist du!
Oder passt es dir nicht, dass ich Dinge knallhart anspreche und nicht wie unsere lieben Politiker mit vorgehaltener Hand und gebückt durchs Land gehe...ICh finde WIR haben genug geschwiegen und geleugnet...es ist zeit, dass man endlich das sagen darf was man denkt..schließlich leben wir in keiner Diktatur (oder etwa doch in einer Parteiendiktatur?!) und was ich sage sind alles Fakten und Erlebtes...ich brauche nichts hinzuzufügen oder zu übertreiben, weil das habe ich nicht nötig...solltest du anderer Meinung sein, dann tue diese kund und unterlasse solch eine Ausdruckweise in Richtung meiner Person. Entweder du hast Fakten oder lass es bleiben... Weil (und das geht nicht an dich lieber Moderator) Christkindl gibts in ÖSterreich genug, die immer noch glauben wir können alle mitsammen leben und lieben usw. Naja tut mir leid, aber euer Traum ist längst geplatzt...es ist nicht möglich!!
Die Frage ist nur wer muss sich anpassen, bzw. das LAnd verlassen?! Und ich sage euch liebe Leute, wenn es weitergeht wie bisher, dann sind nicht die Migranten, die sich anpassen werden, bzw. unser Land wieder verlasssen, sondern dann ist es Herr und Frau Österreicher. Das Schwache ordnet sich unter und stirbt aus...leider ist das Schwache zum derzeitigen Stand der Dinge eindeutig der Österreicher >> er schweigt, er ist demütig, er läßt sich alles gefallen, er läßt sich von einem politischen Reigen kontrollieren, steuern und in den Abgrund lenken, er zeigt der Religion die kalte Schulter, die Kinder verlieren immer mehr den Respekt vor dem Alter, er läßt Dinge in seinem Land geschehen, die er eigentlich gar nicht will, er spaltet sich in 2 Gruppen (sieht man am besten hier im Forum)....das österreichische Volk ist krank und wenn es nicht innerhalb der nächsen paar Jahre endlich die Medizin in Form von Volkswillen, liebe zu seinem Volk und Land, Fortführen und respektieren seiner Kultur und Tradition, Sprengen der Ketten seiner Unterdrückung, und zurück zu den Wurzeln...eingeimpft bekommt, dann GUTE NACHT liebes Österreich