quoten-ausländer für das magistrat.

Türkei hast, wunderbares Urlaubsland, was ist an dem Land schlechter als an Griechenland in Bezug auf die EU ?
alleine schon von der lage des landes ,möchtest du den orient in der eu haben?auch griechenland hätte nicht in die eu gehört nur leider wollten es die politiker anders .

Zuletzt bearbeitet:
nur leider wollten es die pölitiker anders .
und diese werden auch den Rest bestimmen, da wir in einer repräsentativen Demokratie leben, wo die von uns alle paar Jahre gewählten Mandatare die Order aus Brüssel umsetzen sollen.

Was hat die jetzt damit zu tun ?

Der braucht uns Witzfiguren nicht.

klingt so verbittert, was hat Dir wer genau getan, das Du so oberflächlich bist ?
ich bin weder verbittert noch oberflächlich sondern ich geh mit offenen augen durch wien .

für mich existiert diese zeit nicht mehr ,schade das es bei dir anders ist.
Ich find's auch schade, dass es anders sein muss, weil Leute wie Du den unseligen Geist dieser Zeit immer wieder zum Leben erwecken. Damals waren es die Juden, heute die Moslems. Damals die Zigeuner, heute die Türken. Damals war es die Deportation, heute ist es der Ruf nach Abschiebung.

Man muss den Anfängen wehren.

Damals waren es die Juden, heute die Moslems. Damals die Zigeuner, heute die Türken. Damals war es die Deportation, heute ist es der Ruf nach Abschiebung

hier werden hetzerischerweise (nur politisch umgekehrt) Äpfel mit Birnen verglichen. Die Ideologie gegenüber Zigeuner und Juden wurde in erster Lnie rassisch begründet. Die Amis hatten dadurch einen Aufschwung in Technik, Kultur und Wissenschaft, was sicherlich auch zum Ende des 2. Weltkriegs führte. Heute freut sich jeder gebildete Mensch hierzulande, wenn Ausländer unser Land bereichern, die dadurch selbst reich werden, somit eine Win-Win-Situation entsteht. Hetze nicht gegen positiv denkende Menschen, die sich nur gegen Abzocker übelster Sorte wehren wollen. Das ist nichts unanständiges, sondern logische Konsequenz ab einer gewissen Reizschwelle, die eben in Wien manchmal schon verdammt knapp ist. Komischerweise maulst Du da aus der grünen Steiermark herum, die Ihr eben im Paradies diesbezüglich lebt. Deine politische Agitation in allen Ehren, selbstverständlich darf man eigene Moralvorstellungen bei Fremden nicht vergessen. Mensch bleibt Mensch. Trotzdem sollten die Dinge beim Namen genannt werden und nicht immer mit der Nazikeule uns verärgern! Das hätten so manche hier gerne, dass es wieder Nazis gibt, die man dann auf den Pranger stellen kann, vielleicht im Schaukäfig vorführen oder so ähnlich. So einfach ist das nicht. Jeder ordentliche Bürger, egal welcher Abstammung oder von wo er kommt, soll als Mensch geachtet werden. Das Problem liegt eher dort, dass gewisse Gäste die Gastgeber in keinster Weise achten, vertragsbrüchig aus Prinzip sind usw. Bleib cool, es ist heiß genug!

nö. muss man nicht verschliessen und soll man nicht verschliessen.

verschliessen sollte man nur seine augen vor deiner ausdrucksweise die einfach zum speiben ist.

Was passt dir leicht an meiner Ausdrucksweise nicht? Der Enzige der vulgär und beleidigend in seiner Ausdrucksweise ist, das bist du!
Oder passt es dir nicht, dass ich Dinge knallhart anspreche und nicht wie unsere lieben Politiker mit vorgehaltener Hand und gebückt durchs Land gehe...ICh finde WIR haben genug geschwiegen und geleugnet...es ist zeit, dass man endlich das sagen darf was man denkt..schließlich leben wir in keiner Diktatur (oder etwa doch in einer Parteiendiktatur?!) und was ich sage sind alles Fakten und Erlebtes...ich brauche nichts hinzuzufügen oder zu übertreiben, weil das habe ich nicht nötig...solltest du anderer Meinung sein, dann tue diese kund und unterlasse solch eine Ausdruckweise in Richtung meiner Person. Entweder du hast Fakten oder lass es bleiben... Weil (und das geht nicht an dich lieber Moderator) Christkindl gibts in ÖSterreich genug, die immer noch glauben wir können alle mitsammen leben und lieben usw. Naja tut mir leid, aber euer Traum ist längst geplatzt...es ist nicht möglich!!
Die Frage ist nur wer muss sich anpassen, bzw. das LAnd verlassen?! Und ich sage euch liebe Leute, wenn es weitergeht wie bisher, dann sind nicht die Migranten, die sich anpassen werden, bzw. unser Land wieder verlasssen, sondern dann ist es Herr und Frau Österreicher. Das Schwache ordnet sich unter und stirbt aus...leider ist das Schwache zum derzeitigen Stand der Dinge eindeutig der Österreicher >> er schweigt, er ist demütig, er läßt sich alles gefallen, er läßt sich von einem politischen Reigen kontrollieren, steuern und in den Abgrund lenken, er zeigt der Religion die kalte Schulter, die Kinder verlieren immer mehr den Respekt vor dem Alter, er läßt Dinge in seinem Land geschehen, die er eigentlich gar nicht will, er spaltet sich in 2 Gruppen (sieht man am besten hier im Forum)....das österreichische Volk ist krank und wenn es nicht innerhalb der nächsen paar Jahre endlich die Medizin in Form von Volkswillen, liebe zu seinem Volk und Land, Fortführen und respektieren seiner Kultur und Tradition, Sprengen der Ketten seiner Unterdrückung, und zurück zu den Wurzeln...eingeimpft bekommt, dann GUTE NACHT liebes Österreich

leider ist das Schwache zum derzeitigen Stand der Dinge eindeutig der Österreicher

Schwach ist der, der zu dumpfer Fremdenfeindlichkeit greifen muss. Der Starke hat keine Ängste und setzt sich mit den Nachteilen, den Gefahren, den Chancen und Vorteilen sachlich auseinander.

Wer sich von der Angst leiten lässt, steht immer auf der Verliererseite. ;)

Da bin ich sehr froh, ich hatte kurz das Gefühl, Du wolltest Dich ernsthaft mit diesem Auswuchs an Dummheit und schlechter Bildung zamtun, weil soooooo wird es auf keinen Fall anders, er sollte seine Zeit mit Rechtschreibung und Grammatik verbringen, anstatt sich wo neu anzumelden um rumzupöbeln.

Wer glaubst du wer du bist Manon, das du mich derart blöd anmachst?! Deine Dominaspielchen und beherrschende Art kannst mit deinen Freiern abziehen, aber net bei mir!
Du mußt erst mal zusehen, dass du das erreichst was ich erreicht habe an Bildung.
Hauptsache da hast du ein gutes Auge, wenn ich mich mal wo vertippe oder so, aber wenn es um österreich geht, dann bist eh halb blind, bei deinen Ansichten!
Das sind die richtigen:
Hier I-Tüpferl reiten, aber den Migranten Rosen streuen.
Weißt was vergiss es einfach und labber mich nicht mehr doof an, weil ich hab dich auch nicht kritisiert...Bring Fakten gegen meine Argumente und Ansichten, aber werd nicht persönlich, und schreibe nicht, dass meine Themen Auswüchse an Dummheit seien, weil solche Kommentare kannst dir sparen, sonst werd ich auch mal persönlich... Ok?! ;)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir früher als Jugendliche, weder (viel) Geld oder Handys gehabt haben, was man uns klauen hätte können.
Da ist uns im schlimmsten Fall vom Klassenrowdy das Pausenbrot weggenommen worden.
Den "reicheren" Kindern hat man in den 80 -ern auch scon mal die Addidas Turnbock und den Walkman weggenommen .
Klar, mit Messern ist schon eine andere Dimension, aber um an 50 Euro und an ein Handy ranzukommen braucht man auch überzeugendere "Argumente" als Watschen für ein Pausenbrot anzudrohen.
Allerdings hat´s für die Turnschuhe oder den Walkman, gleich ein paar in die Goschen gegeben, bevor man um Aushändigung dieser Gegenstände gebeten hatte.
Man soll eben auch bedenken, dass wir heutzutage viel mehr haben wofür es sich "lohnt", einen Diebstahl oder gar einen Raub zu begehen.

Es hat lediglich mit Respekt gegenüber dem anderen zu tun.
Der Respekt und die Hemmschwelle fehlt bei den Migranten gegenüber den Österreichern!
...und es werden Raubüberfälle nicht wegen 50 € sondern schon wegen 5 € und weniger begangen.
Diese Entwicklung wird sich so rapide vorrantreiben , dass wir wünschten, wir hätten unsere Grenzen niemals geöffnet und hätten leiber Politiker gewählt die sich für Ihr Land einsetzen und es nicht für ein kleines Geldkuvert verkaufen.
Mehr will ich dazu jetzt gar nicht mehr sagen, weil sonst wird wieder scharf gegen mich geschossen, was mich persönlich mehr an unserer Zukunft zweifeln läßt (weil Österreicher gegen Österreicher sind, die nur das sagen, was einfach tagtäglich auf unseren Straßen zu sehen ist), als dass die Kriminalität imme rmehr steigt. Weil würden wir zusammenhalten, dann könnten wir uns dieser Missstände um etliches leichter entledigen

Ich weiss nicht genau, was Du für wirkliche Probleme mit der Türkei hast, wunderbares Urlaubsland, was ist an dem Land schlechter als an Griechenland in Bezug auf die EU ? Ich versteh Dich nicht,leider.

Jetzt ist auch klar,dass du meine Ansichten als dumm empfindest!
Hier die Erklärung:

Türkei in EU = Niederlassungsfreiheit = alle Türken die wollen dürfen nach Österreich (ohne jegliche Einschränkung, weil es dann kein 3. Land mehr ist)...So jetzt verstanden?? Oder sind dir leicht noch nicht genug Türken in Österreich?Möchtest gern noch 1-2 Kebap Standl mehr in Wien, oder willst gern noch ein paar Ninja's rumlaufen sehen und ein bischen unsere Sozialkasse leeren, weil wir müssen ja jeden finanzieren, weil sonst heißt ja es ja wieder wir seien Rechtsradikal und Nazis,oder?!. Naja so wie ich es einschätz willst du das wahrscheinlich eh wirklich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh dich auch nicht.wenn ich mir wien so anschaue gibt es auch sehr viele asiaten ,aber mit denen gibt es überhaupt keine probleme. die sieht man nicht und hört man nicht . sind sehr fleißige menschen und immer freundlich.

hehe, also Buchdat ich bin immer mit dir, aber da kann ich dir jetzt nicht ganz zustimmen, also ich könnt dir Tatsachen bringen von Asiaten, da wird dir mehr als schlecht...sie sehen zwar lieb und unschuldig aus, aber haben es faustdick hinter den Ohren und glaub mir sie sind unter denen in ÖSterreich, die am besten und großflächigsten organisiert und vernetzt sind,was Kriminalität betrifft...nur merkt dies keiner, weil sie sind klug und stehen halt nicht am Karlsplatz und verticken offensichtlich Koks...ne ne, die sind schon eine höhere Klasse. Deine worte galten vor 15-20 Jahren zu 90 %, weil da waren die Asiaten die bei uns waren wirklich ein braves Volk, so wie auch jenen Gastarbeiter uas Ex Jugoslawien...leider ist das Geschichte..aber sonst muss ich dir mein Lob aussprechen! Ich respektieren deine Ansichten und deine Beiträge gefallen mir!

Da bin ich mir sicher....nur haben wir sicher verschiedene Vorstellungen von "entledigen"........

Naja kommt drauf was du mit entledigen meinst?
Ich meine mit entledigen, Probleme zu lösen und Kriminelle abzuschieben und nie mehr in unser Land zu lassen, Kindergeld nur mehr für Österreicher, kein Asylgeld (immerhin knappe 700 € monatlich), keine Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen,Betrugskartelle und Scheinfirmen mit aller härte des Gesetzes bekämpfen (dazu gehören die Gesetze angezogen), Sozialschmarotzern ihre daseinsberechtigung in ÖSterreich nehmen und abschieben (wir brauchen keine faulen Säcke die sich von uns sponsorn lassen)... Wär zumindest mal ein Anfang
Was meinst du?

Zurück
Oben