radarpistole und motorrad

Gestern noch das Radkersburger kennzeichen gehabt, heute das wiener gekriegt, und schon faellt keiner von denen mehr auf. :hurra:

Mich habens gestern geblitzt in ACHAU bei Mödling, und zwar für mich neu: Ein schwarzer VW Touran auf der anderen Fahrbahnseite in einer Bushaltestelle hat mich von vorne geschossen (Rotlicht). Da keiner im Auto gesessen ist bin ich stehen geblieben und hab mir das Auto angesehen. Das ganze System ist hinter dem Kühlergrill eingebaut - also nicht aus der Entfernung zu erkennen - und die Linse der Cam. nicht größer als eine 0815 Wegbcam. Nur das Rotlicht ist relativ groß - aber eben hinter dem Kühlergrill nicht zu sehen. Bin neugierig was mich das kosten wird.

Du brauchst sicher kein Kennzeichen. Dich erkennt man blind.

Wiener erkennt man in ganz Oesterreich am hupkonzert, weil sie an den ampeln schlafen, wenn es gruen wird. Und dann vollgas, damit man das versaeumte wieder einholt. Den Mundi holt man an der naechsten kreuzung wieder ein, wo das von vorne losgeht.

In Graz sind das aber meist die mit RA, HB oder OP als kennzeichen! Ausser ein "Mundi" hat heimurlaub, wo dann am kennzeichenhalter "autohaus Peppi Blienegger in St. Ventil am Radl" steht, oder gar das markante "Kaernten" hinten zu sehen ist. :hahaha:

In Graz sind das aber meist die mit RA, HB oder OP als kennzeichen! Ausser ein "Mundi" hat heimurlaub, wo dann am kennzeichenhalter "autohaus Peppi Blienegger in St. Ventil am Radl" steht, oder gar das markante "Kaernten" hinten zu sehen ist. :hahaha:

Bezirksnationalist? Ist das besser als HCs Nationalismus? :mrgreen:

Zurück
Oben