S
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du unerlaubter Weise einen Radar - Warner im Auto?
ist der besitz auch schon verboten ? ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du unerlaubter Weise einen Radar - Warner im Auto?
ist der besitz auch schon verboten ? ......
Wär's da ned unkomplizierter, einfach ned zu schnell zu fahren?
Ich habe nämlich die interessante Feststellung gemacht, dass ich noch NIE von einem Radar erfasst wurde, wenn ich nicht wirklich zu schnell unterwegs war. Sollte das nur bei mir so sein?
links und rechts nur wiesen und felder,
Mein Sohn hat jetzt endlich sein Motorrad verkauft. Der letzte Auslöser war, dass ein Arbeitskollege sein Leben gelassen hat. In so einer Wiese.
aber wenni in einer 80er mit an 100er geradart werde, links und rechts nur wiesen und felder, weder haus noch schule noch sonstige niedriege lebensformen
das man motorräder wesentlich leiser bauen könnte !
Bevor ich mir den Schas antu, zahl ich die "deppatn" 30 Euro einfach
Ich habe nämlich die interessante Feststellung gemacht, dass ich noch NIE von einem Radar erfasst wurde, wenn ich nicht wirklich zu schnell unterwegs war. Sollte das nur bei mir so sein?
am besten gefallen mir die bundesstrassen: ortsgebiet: 50, e kloa....100....80.....70......80......60.....100.... ich überlege mir, so an automatik roller zukaufen, die schalterei is ja nervig
Bei 30 hätt' ich auch nichts gesagt...
Was für einen Krapfen fährst du
Was für einen Krapfen fährst du, dass du bei 100 schon schalten musst?
irgendwann mussi ja in die 2.
Schon bei Hundert? So a Krapfn
na sicher wärs einfacher , sich ständig ans scheiss tempolimit zuhalten, aber wenni in einer 80er mit an 100er geradart werde, links und rechts nur wiesen und felder, weder haus noch schule noch sonstige niedriege lebensformen zu befürchten sind, dann ärgerts einen halt. was mit einem clio natürlich ned passieren könnt
tut gut, sowas von dir zu lesenPaaaaasst! Hirn braucht eh keiner.
Hirn braucht eh keiner.
ach echt, sowas gibts? Blöd nur, dass Radar nur bei stationären Einrichtungne zum Einsatz kommt - man könnte ja auch einfach einmal aufmerksam fahren und dann einfach runterbremsen. Horcht sich stark nach Abzocke an lolJa, Empfangsanlage, die in einem nicht genehmigten Frequenzbereich arbeitet. Der Besitz solcher Empfangseinrichtungen ist tatsächlich verboten. Radar zu erkennen, kann von Gesetzes wegen nicht verboten werden.