B
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist wirklich furchtbar.Nehmt ihr euere Beiträge selbst ernst? Das Niveau wäre sonst zum Weinen....
Nix als Ressentiments....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist wirklich furchtbar.Nehmt ihr euere Beiträge selbst ernst? Das Niveau wäre sonst zum Weinen....
Nix als Ressentiments....
Wenn ICH Hunger habe und kein Geld habe, dann stehle ich. Was hätte ich sonst für Möglichkeiten?
Ich gebe dir aber insofern recht, dass ein Handy nicht lebensnotwendig ist, zumindest für mich nicht. Aber wie steht's um dich? WIE WICHTIG IST DIR DEIN HANDY? und damit die Verbindung zur Welt?
hör doch auf mit dem gutmenschengerede! verbring doch mal einen tag am gericht und hör bei diversen diebstahl und raubdelikts verhandlungen zu!
Bist du dort so oft, dass du aus eigener Erfahrung berichtest, oder ist das vom Hörensagen?
Welches Gericht? Wo genau?
Danke für dein Verständnis ... mein Handy wäre mir auch niemals so wichtig, dass ich Menschen bedrohe.wenn jemand nahrungsmittel stiehlt, dann hab ich dafür verständnis.
mein handy ist mir wichtig, allerdings nicht so wichtig, dass ich lieber hunger oder gar andere menschen mit dem umbringen bedrohe! ob das handy wichtig ist oder nicht, sowas ist nicht zu entschuldigen! warum suchst du für sowas entschuldigungsgründe? hast du nur ein wenig ahnung welche kriminelle energie für einen raub dazugehören? der raub zählt zu einen der schwersten delikte im strafrecht!
Denkst du echt, Philo, dass ist ALLES inszeniert?
Diebstahl soll am Landesgericht verhandelt werden? Ist doch gar nicht zuständig....
Danke für dein Verständnis ... mein Handy wäre mir auch niemals so wichtig, dass ich Menschen bedrohe.
Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht in diese Lage versetzen. Aber dennoch bemühe ich mich, auch diese Menschen zu verstehen. Es fehlt ihnen an Allem, und ein Handy - die Verbindung zur Welt - kann in diesem Fall wohl schon sehr wichtig sein.
Ja, ich verstehe, aber wie würdest DU dich fühlen, wenn man dir dein Handy wegnimmt???luxusgüter braucht man dafür nicht.
nicht lesen und schreiben können, aber die verbindung zur welt halten wollen....
Philo, ich verstehe es nicht? was für Lösungen hast du anzubieten?man braucht gar nicht viel inszenieren - bloß die dinge bleiben lassen, die zu frieden, gedeihlicher gemeinschaft und lösungen für alle führen. du muss die richtigen dinge nur NICHT tun - ab dem zeitpunkt rennts wie geschmiert. denn auf die mithilfe der breiten masse kannst dich offensichtlich verlassen. siehe diesen thread hier.
Warum sollten sie nicht lesen und schreiben können, so ein quatsch?!
Deshalb ist es doch trotzdem ein recht ein Telefon zu besitzen, auch wenn ich nicht schreiben kann. Immerhin kann ich in das teil rein sprechen und so Verbindung zu Angehörigen halten, oder nicht?Integration: "Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben"
weil es 2/3 nicht können. ich frag mich ja echt was manche von der welt glauben!? glaubt ihr denn wirklich überall herrscht eine schulpflicht und die schulen sind so gut wie bei uns?
es hat sich doch bereits raus gestellt, dass kaum fachkräfte kommen. dass die meisten ungebildet sind - ganz wertfrei gesagt!
Es ist wirklich furchtbar.
Menschenverachtend, ekelhaft, ich bin nicht bereit, dem auch noch Bühne zu bieten, daher
man braucht gar nicht viel inszenieren - bloß die dinge bleiben lassen, die zu frieden, gedeihlicher gemeinschaft und lösungen für alle führen. du muss die richtigen dinge nur NICHT tun - ab dem zeitpunkt rennts wie geschmiert. denn auf die mithilfe der breiten masse kannst dich offensichtlich verlassen. siehe diesen thread hier.
Philo, ich verstehe es nicht? was für Lösungen hast du anzubieten?
Na endlich haben wir die wirklich Schuldigen gefunden.
Das finde ich schade, denn ich wäre interessiert. Lass dich nicht entmutigen.würde ich im detail darauf eingehen, würde es den rahmen des themas sprengen und man mir wieder einmal propaganda vorhalten.
Ist das dein ernst?und wie bedienst du das gestohlene/geraubte handy wenn du nicht lesen kannst?
Zahlen eintippen die,zum Beispiel auf ne zettel oder sonst wo stehen, ist gar nicht schwer....probiers mal....und ob alle Handys gestohlen sind bezweifle ich sehr.und wie bedienst du das gestohlene/geraubte handy wenn du nicht lesen kannst?